Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Passt schon...alles wichtige geht eh per PN, hier ist die Light-Version!:D
     
  2. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich keins mag. Aber mir steht rot nicht gut :D

    Wie sieht es mit dir aus, Cris? welche Erfahrungen hast du mit Rotlicht schon gesammelt? erzähl mal... sind doch hier unter uns ;):D
     
  3. Gute Nacht an alle!!! Angenehme Träume und schön die Finger über der Decke lassen!!:D Träumt lieber vom FFT!;)
     
  4. Dir auch ne gute Nacht Chris.
    Und dem anderen Cris auch. Und wer sonst noch hier rumschwirrt :D
    Hier ist ja nichts mehr los, dann werd ich auch mal gehen. :svw_schal:
     

  5. :applaus: Thema Shorts hatten wir schonmal - da gehen aber nur die von Boxer .... ;)
     
  6. @stürmerbraut: seh ich auch so :cool:
     
  7. Juuuuuuuungs... wo seid ihr?
    Paaaaarty! :applaus:
    Auch wenn heute nur der Wiese die Nr. 1 sein kann :D
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich liebe euch alle! :knutsch:
     
  9. :knutsch:

    Sooo geil!!! Ich bin sooo glücklich. Und wie schön das war, als die alle auf die Werderkurve losgestürmt sind. hach... wäre zu gerne dort gewesen :applaus:
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Unbeschreiblich! Das 4te(?) Pokalfinale seit ich Werderfan bin! Ich muss da unbedingt hin!
     
  11. Yep, ich muss auch irgendwie an Karten kommen.

    Fahr aber zum UefaCup Heimspiel, wenn alles gut läuft!!! Hoffentlich wird das auch sooo geil. :applaus:

    Fährst du denn noch zu einem Spiel diese Saison?
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja auf jeden Fall fahre ich nächsten Donnerstag nach Bremen! Aber das sollte eigentlich nicht das letzte Spiel sein diese Saison!
     
  13. Sehr chillig...
    ich bin mit meinem Cousinchen da! :applaus:
    Boar, irgendwie hakt hier grade alles. Liegt es an meinem notebook oder am Forum? :D
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Liegt an deinem Notebook! Bei mir läuft alles! Ich bin mit 3 oder 4 Leuten da!
     
  15. Na dann, wird auf jeden Fall gechillt.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, bin am telen... werd jetzt off gehen!
    Gute Nacht dann :svw_schal: und viel Spaß noch!!!
     
  16. yeaaaaah war des geil gestern. Obwohl so Elfmeterschießen nichts für meine Nerven ist :D:D:D Egal Sauber gemacht, hat schon irgendwer bescheid bekommen wegen Karten fürs Endspiel? Irgendwie bemüht mein Onkel sich welche zu bekommen die ich dann haben darf :D Ich hoffe des klappt :D Man wär das geil :D

    Naja jetzt wird erstmal ne runde weiter krank gefeiert...

    Was gehtn im Rest der Welt?

    :knutsch:
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Habe gerade 2 Karten bestellt. Ich hoffe das wird was!
    Sitze grad auf meiner "Weiterbildung"! Habe erst 2 Doppelstunden Unterricht und danach muss ich 2 Doppelstunden Aufgaben machen. Habe jedoch nur eine Aufgabe auf und die dauert nicht lange. Den Rest chillt man hier anscheinend rum.. naja kostet mich ja nichts! :D
     
  18. bin donnerstag auch da :applaus:

    wie in jeden uefa cup heimspiel inb dieser saison :cool:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe auch keines der letzten 9 UEFA-Cup Heimspiele verpasst. Hamburg wäre jetzt das 10te in Folge! Also seitdem "neuen" UEFA-Cup Modus war ich immer dabei!
     
  20. Wennn alles klappt, bin ich auch dabei. Los Jungs, Daumen drücken :applaus: