Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...na aber sowas von!!!

    Aber für´s Zelten bin ich da auch nicht so...Ich schließ mich da @Stürmerbraut an, ich brauch auch ´ne Dusche und WC.

    @Chris_svw Nein, nicht Weser und Gebüsch :lol:
     
  2. Wir können uns ja alle in ein Hotel einmieten. Und dann haben wir die ganze Etage für uns :lol: Wäre auf jeden Fall lustig :D
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    boar...dit machen wa...wir nehmen uns so ´ne 1 Stern Absteige und nisten uns da ein!!! :beer:
     
  4. find ich gut. :applaus:
     
  5. Die Frage ist wohl eher ob ich das will, oder findste nicht???:lol:

    Ne, kommt...bitte nicht 1Stern oder sowas...da kann ich gleich unter der Brücke schlafen!!!:lol: Naja, ich hab eh ne Wohnung in Bremen, von daher...:D
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Okay...dann halt alle 15-30 Leute in deine Bude :p<:beer:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich habe letztes Mal da übernachtet! Da sollte man allerdings Nachts nicht so laut sein, sonst kommen die Leute ständig nach oben und meckern! :D
     
  8. na, wenn jetzt jeder noch 1-2 Vorschläge macht, wo er irgendwann mal übernachtet hat, bringt uns das total weiter! :cool: :applaus:
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Aber der vorschlag von Cris, mit dem Hostel ist doch gar nicht mal Schlecht, oder!?
     
  10. ne, das stimmt allerdings! Man sollte sich darauf einigen!
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Huch, was habt ihr denn vor?
     
  12. Flirt-Treffen zum Fantag! :grinsen:
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    mit anschließenden Saufgelage :p:lol:

    Jedenfalls haben wir schon mal ´nen Termin ---> das Fantreffen
    Also...jeder der da ernsthaft mit dabei sein will sollte so vielen Leuten/Freunden hier im Forum bescheid geben wie möglich.

    Ich denke mal...um so mehr=um so besser :beer: oder!?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    *höhö* wann is der denn?
     
  15. meist am letzten WE im Juli oder 1. WE im August!
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ende Juli, Anfang August...da steht noch kein genaues Datum fest. Aber das gibt Werder erfahrungsgemäß rechtzeitig bekannt.
     
  17. und Grillen. Und ich mach nen Schwäbischen Kartoffelsalat und einen Kartoffelschäl-Kontest nur für Männer!!:lol:
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :tnx:
     
  19. dann kannst du ja hoffentlich auch Kartoffeln schälen. Das muss der moderne Mann heute können!
     
  20. da hab ich so ne Maschine für...Kartoffel rein, brrrrrrruuuummmm....Kartoffel ohne Schale raus! Fertig! Also, ich kann das...ausm FF!!:D