Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ICh bin auch mit dabei, glaub sogar egal wo und wann mh August klingt fein fein Juli und Juni sind auch ok :D:beer::svw_schal:
     
  2. wie wärs denn mit vor/nach dem ksc spiel :D
     
  3. Sexy Stürmerbraut hat schon den Fantag ins Gespräch gebracht. Was halten denn die anderen davon uns an diesem Tag zu treffen?

    Erstmal Mannschaft anschauen und den ganzen Kram und danach noch schön grillen am Weserufer und ein Bierchen kippen...klingt doch ganz gut, oder? :applaus:
     
  4. weiß man schon wann das ist^^
     
  5. Das wird schon noch früh genug bekannt gegeben... :D
    Ich denke mal irgendwann im August wirds wohl soweit sein.
     

  6. Oha!!
    Der Fantag ist meist das letzte WE im Juli, oder das erste im August! ... und ich hab dann Ferien, das ist das Beste daran!! :beer:
     
  7. ja ferien hätt ich auch gerne mal wieder...:(
     
  8. Für EIN Bierchen komme ich nicht!:D Aber an sich ne ganz gute Idee!! Müsste halt nur jemand organisatorisch die Fäden in die Hand nehmen!;)
     
  9. Hast du denn nicht über Ostern frei bekommen? Die paar Tage müssen reichen... :D

    @Chris_svw

    Trink soviel du willst. Aber ich bringe dich dann nicht zurück nach Köln. Frag mal bei Lara nach... ;)
     
  10. doch habe ich, aber ich mein mal schön 6 wochen sommerferien oder so ;)
     
  11. Jaja, die macht das dann!!!:D
     
  12. Einmal übernachten muss ja schon sein - sonst lohnt es sich ja nicht! Außerdem baucht mans zum R**** ausschlafen .... :beer:
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also zum Fantag wäre Super :cool:

    @Stürmerbraut, übernachten müsste man da schon...aber ob es da irgendwas gibt wo alle pennen können? ...oder jeder pennt irgendwo anders?...
     
  14. Ich geh immer in ne Privatunterkunft, die vermieten 3 Wohnungen zu je 9 Betten, wären also 27, wenn alles frei ist. Außerdem gibts ja Waechter noch - der soll seine Schrankwand abbestellen, dann kann man auf seinem Wohnzimmerboden locker mal mit 6-8 Mann/Frau pennen .... :lol:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zelten? :D
     
  16. Wenn gar nichts mehr frei sein sollte freundet man sich halt mit der Sitzbank an...oder man bleibt gleich am Ufer liegen... :lol:
     
  17. Ich brauch Dusche und WC - da bin ich altmodisch! :D
     
  18. Weser + Gebüsch!!!:D
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du schläfst doch bestimmt sowieso einfach irgendwann, irgendwo ein! :D
     
  20. :confused:

    Wollt ihr den Chris in dem Zustand wirklich mir überlassen? :D :applaus:

    Aber ich bin eher für Anfang August. Ich schreib im Juli Klausuren, gaaaanz viele. Wobei, am letzten We müsste alles vorbei sein. Aujaaa... und dann feiern.
    Joah... hätte was :beer: