Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fenster auslassen? Das sagt man bei euch??? :lol: Ist ja lustig.

    Klar, auf das Treffen hab ich richtig Lust. Ich glaub der Chris_svw wollte das mal iwie organisieren. Das wird schon und dann bin ich mal gespannt, ob da jemand mit einem Schokoladeneis bereit steht... wehe wenn nicht ;)
     
  2. Mit dem Eis in der Hand auf dich warten? Wie stellst du dir das vor? Bis wir uns dann gegenüber stehen ist das Eis bestimmt schon in der Sonne geschmolzen... :D

    Wo soll das Treffen denn nun eigentlich sein? Bei euch in Köln oder in Bremen?
     
  3. also man muss schon was auf sich nehmen, um mich kennen zu lernen :D

    Hm...wo das treffen ist weiß ich selber nicht. Ich glaube, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Bremen würde ja schon Sinn machen, aber Köln ist halt die schönste Stadt :applaus:

    Aber so langsam muss ich mal ins Bettchen, hab ja morgen noch einen anstrengenden Vormittag vor mir :roll:

    Wünsch dir eine gute Nacht und sieh zu, dass das eis kalt bleibt. Mit warmen Bier kann ich leben, aber nicht mit warmen Eis :D
     
  4. Jup dann mach's mal gut und schlaf schön...gute Nacht :)
     
  5. Das liegt an allen Teilnehmern, ob das Treffen stattfinden wird, oder nicht. ;) Ich treffe mich jetzt schon das 6. Mal mit unserem Frauenfanclub, der sich auch übers Internet gefunden hat, zum Spiel in Bremen, und es klappt, weil es alle wollen, und weil es jeder von uns furchtbar wichtig ist, dass das Teffen zustande kommt!! :svw_schal: Nur so funktionierts. :beer:
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich bin auch dafür, das sich diejenigen treffen die sich treffen wollen :beer:
    Das sollte doch irgendwie hinzubekommen sein...ausserdem wäre das doch bestimmt ´n Mega-Spass :applaus:

    Ich bin immer noch für´s Grillen und S***** an der Weser!!!
     
  7. Yep, ich wär auch dabei. :applaus:

    Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf einen Monat festlegen oder so. Damit mal ein gaaaanz kleines bisschen Struktur reinkommt :beer:
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Dann bin ich für Juni oder August...da hab ich jeweils 3 Wochen frei :p

    Vieleicht sollte jemand von uns ´nen FanForumTreffen - Thread im off Topic aufmachen!?!?!?
     
  9. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit am Fantag wieder in Bremen, der ist entweder Ende Juli oder Anfang August ....

    .... und nächstes WE .... :svw_schal:
     
  10. Ich bin auch eher für August :applaus:
    Dann hab ich alles hinter mir und stehe euch zur freien Verfügung
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...klingt gut :lol::p
     
  12. Ein Schelm wer böses denkt ;)
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    nichts böses...Heißes!!! :p
     
  14. wer bist du denn
     
  15. wieso bist jetz durch den wind
     
  16. weil ich nicht verstehe was du meinst.
     
  17. sie haben post
     
  18. Männer... :roll::D
     
  19. frauen...:p