Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sara, hier und kein Regen? Also die Domplatte kann ich nicht beurteilen, aber mein Heimweg war schon etwas... nass. Also jetzt nicht in Strömen oder so, aber auf 30 Minuten doch unangenehm ;)
     
  2. In Kölle war ich doch schon ganz heftig nass, hier gings dann :) Naja solange morgen die Sonne wieder lacht, heute darfs meinetwegen so bleiben, dann hab ich früher Feierabend :D
     
  3. Wieso hast Du früher Feierabend, wenn es regnet? :confused:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    hier im norden scheint den ganzen tag die sonne, sonne und nochmals sonne :D :applaus: :beer:
     
  5. Warte ab, das ändert sich morgen. :D
     
  6. sagt wer :18:
     
  7. Der Wetter-Man! :D
     
  8. und was sagt der wetterman zur nächsten woche^^
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. doch, ich hab schlechtes Wetter aus Frankreich mitgebracht ..... :cool:
     
  11. In mir scheint die Sonne! :applaus:

    Da macht mir so'n bisschen Regen nichts aus. Im Sommer wenn es richtig heiß ist empfinde ich so'n kurzen Regenschauer sogar als willkommene Erfrischung. Ich laufe dann auch gerne mal ohne Schirm durch den Regen, während sich andere irgendwo verkriechen. Alle verweichlicht... :18:
     
  12. ist noch jemand wach? :applaus:
     
  13. Joa....ich bin noch wach...

    Alles Klar? Warst du heute Abend weg?
     
  14. hey, ja war bis grade noch unterwegs...war sehr lustig!

    Aber hab morgen Vorlesung um haklb 10. Die spinnen doch :stirn:

    Warst du noch los?
     
  15. Nö ich bin zuhause geblieben, eigentlich wie jeden Freitag. Ich geh nur noch Samstags weg.

    Vorlesung am Wochenende? Ist das normal? Die spinnen wirklich... :roll: ;)
     
  16. Ja, samstags ist eigentlich besser, aber naja... machste nix. Hat sich so ergeben :D

    Jahaaa, sag DENEN das mal. Echt blöd, aber naja... wir sind halt die zukünftige Elite :D:applaus:

    Was hast du denn heute so gemacht?
     
  17. Die Wohnung geputzt, musste mal sein... :D

    Ansonsten den Rest des Tages telefoniert, Fußball geschaut und Schokoladeneis gegessen...nichts aufregendes. Das Wetter war ja auch nicht so toll...sonst wäre ich ja mal raus gegangen um mich in die Sonne zu legen...so richtig viel Farbe habe ich noch gar nicht bekommen... :roll:
     
  18. wenn du gerne putzt,darfste gerne mal vorbei kommen :D

    Hier war das Wetter auch nicht so dolle, gegen Abend hat es dann wenigstens aufgehört zu regnen... glaub ich.

    Kommste aus Köln oder ist überall das Wetter so schlecht?

    Schokoeis??? Ich möchte auch :applaus:
     
  19. Nö, ich komme aus Kassel. Das Wetter scheint wohl heute überall so schlecht gewesen zu sein. Deshalb habe ich die Fenster auch erstmal ausgelassen. Lohnt sich nicht wirklich wenn es andauernd regnet... :D

    Schokoladeneis ist weg. Aber wenn das mit dem Treffen mal irgendwann funktionieren sollte, lade ich dich gerne auf ein Eis ein...mal schauen was daraus wird. ;)