Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel (Selbstständiger Fitnesstrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Abwarten vielleicht tut sich da auch etwas , aber sein könnte es grundsätzlich sind ja beides unterschiedliche Faktoren .

    Fehlende Fitness -> Verletzungsanfälligere Spieler->YBK
    Zu frühe Rückkehr nach Verletzungen -->Verletzung bricht wieder auf-->DrDimanski

    mfg 7
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    mMn hast du recht, die These ist ziemlich blöde. Hab mich schon länger gefragt, wie das gut geht mit DFB und Werder.

    Übrigens werden sowohl er, wie auch Tim noch als Werderaner zur EM fahren.

    Die Aussagen der Nummer7 sind sehr vereinfacht dargestellt die richtige Richtung, dennoch können z.b. bei zu früher Rückkehr die Fehler u.a. auch bei Spieler liegen und nicht automatisch bei GD.
     
  3. Ich wollte es hier jetzt nur einfach darstellen , die zusammenhänge , aber Grundsätzlich passt das so schon , GD ist ja dafür da die verletzungen der Spieler zu kontrollieren um ein Go oder Nogo zu geben , egal was der Spieler sagt , da Spieler nunmal gern spielen wollen und da auch manchmal die Selbsteinschätzung leidert .


    mfg 7
     
  4. Wenn es an Benjamin Kugel liegen würde, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der DFB ihn engagiert hätte.....Werder muss mal an den Dimanski endlich ran, der weiss doch nicht mal was ein Kreatininwert ist....
     

  5. Der Herr Laktat ist ein Wichtiger Spieler in unserem Kader :D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn GD fragt, ob Schmerzen da sind und der Spieler es verneint, obwohl es sie gibt, was soll er dann machen?
     
  7. Das ist denke ich wie bei einem guten Vorgesetzten .

    Fragt man den Mitarbeiter ob er eine für das Projekt wichtige Teilaufgabe erledigt hat , und er sagt ja , kontrolliere ich es trotzdem weil ich dafür verantwortlich bin das dieses Projekt erfolgreich wird.

    Und ein Arzt sollte wissen wie er mit einem Körper umgehen muss um zu sehen ob da noch schmerzen sind , zudem wird seine Praxis auch recht gut ausgestattet sein.

    mfg 7
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dass er geht überrascht mich. Ich hätte ehr gedacht dass in der medizinischen Abteilung sich zur neuen Saison etwas ändern würde.
    Kugel ist für Werder ein großer verlust. Ich nehme an dass es zwischen ihm und KA differenzen gab.:mad:
     
  9. Sucht Bayern noch einen Fitnesstrainer oder was? :roll:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    KATS haben wieder gepennt :lol:
     
  11. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    :lol::confused:
    Hi, ersten Post mal gelesen? :



    :confused::lol:
     
  12. howie

    howie Guest

    So wie ich das da jetzt rausgelesen habe, hätte man von Werders Seite prinzipiell schon gerne verlängert und im Endeffekt die Entscheidung von Kugel ausging, sich neu zu orientieren.
     
  13. Nachvollziehbar, will sich wohl mehr auf seinen Posten beim DFB konzentrieren.

    Auf alle Fälle, danke für das hier geleistete
    :tnx:
     
  14. Erinnert mich an Naldo: Erst hier auf Kosten des Vereins wieder fit werden und dann abhauen wollen.

    War natürlich Spaß.:D Wie gut seine Arbeit hier war, kann ich nicht beurteilen.
     
  15. Wie kommst du darauf?
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hauptsache Allofs schmeißt Dimanski bei raus... Vielleicht ist Kugel der erste Stein, aber glauben tu ich nicht dran.
     
  17. Dimanski kannste nicht so einfach rauswerfen.
    Er ist Geschäftsführer des Sporthep, das quasi Dienstleister für die Profis ist.

    Erstmal müsste ihn die Gesellschafter des Sporthep im Rahmen einer Gesellschafterversammlung mit einfacher Mehrheit von seinem Posten absetzen. Diese Mehrheit wird sich wohl nicht wegen mehrere Mutmaßungen finden lassen, da wird man schon entsprechende Beweise benötigen.

    Sollte das gelingen, dann wäre er dort ganz normaler Angestellter und könnte nach normalem Arbeitsrecht gekündigt werden. Für eine personenbedingte Kündigung müssten aber schon handfeste Gründe vorliegen, die vor allem nachgewiesen sein müssen.

    Aber das nur am Rande...

    Die Arbeit von Kugel kann ich natürlich auch nicht beurteilen.
    Letztendlich sollte es aber aussagekräftig sein, dass seine Dienste beim DFB gefragt sind.
    Ansonsten erinnere ich mich an das Beispiel Aaron Hunt, der über Jahre kaum eine Vorbereitung komplett bestreiten konnte. Durch gezielten Muskelaufbau soll er ihn dort hingebracht haben, dass er die Vorbereitung des öfteren komplett absolvieren konnte und dementsprechend ohne Rückstand zu den anderen in die Saison starten konnte.

    Vielleicht sind gewisse Misstände im Verein ja einer der Auslöser für seinen Weggang gewesen. Hatte er vielleicht Angst um seine Reputation?
     
  18. Vielleicht sagt Kugel in dem Text auf Werder.de auch einfach die Wahrheit und er will sich tatsächlich mehr auf die Aufgabe beim DFB konzentrieren?