Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel (Selbstständiger Fitnesstrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Stellt ich sich aber die Frage, warum bietet der Verein immer wieder solche Geschichten an?
    Man weiss doch, dass für die Presse jetzt vieles ein gefundenes Fressen ist.
    Kann man einfach mal nicht gegensteuern?
    Sobald es möglich gewesen wäre, hätten T.S., Frings & Merte ihren Besuch starten können und gut!
     
  2. KA hat ihn laut TL-Tagebuch auch besucht.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, die Diskussion ist ja echt einfach nur lächerlich.:lol:

    Warum bietet Werder solche Geschichten überhaupt an?
    Hm, vielleicht weil die Bild immer irgendwas finden wird, worauf sie sich einschießen kann?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: genauso wie einige User...wer lange genug sucht wird auch was finden...

    Hoffe das der Check in D auch zu seiner Zufriedenheit verläuft und bald alle diesen Schock gedanklich streichen können.
     
  5. Mir stellt sich eher die Frage, wie die Bild darauf kommen kann, dass kein Spieler zu Besuch war. Von alleine hat sich selbst der Bild-Journalist bestimmt nicht ausgedacht. Oder es lauerte die ganze Zeit ein Paparazzi vor dem Krankenhaus und da er nichts gesehen hat, konnte er wenigstens vermelden, dass der keinen einzigen Spieler gesehen hat...
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oder man behauptet es einfach, weil Werder eh nicht das Gegenteil beweisen wird?
    Oder der Patient hatte gar den vermessenen Wunsch, dass er seine Ruhe und nicht 25Macker in seinem Zimmer wollte?
    Oder die Anfahrt war zu weit, aber einige haben mit ihm telefoniert?
    Oder er hat selbst gesagt, dass es wichtiger ist, wenn sich alle auf das ihre Arbeit konzentrieren und nur ein paar Vertreter (KA, Baumi) mal vorbeischauen?

    Das alles kann die Bild genauso wenig beurteilen, aber erstmal aufregen
     
  7. Also wenn bei meiner Gurken-Truppe einer bei einem Trainigslager umgefallen wäre, hätte dieser bestimmt auch seine Ruhe haben wollen, aber trotzdem hätten dann irgendwann 20 Leute am Krankenbett gestanden...

    Ich glaube aber auch, dass das nur gepusht wird von den Medien.
    Ich denke niemand von Werder sollte mehr mit der Presse sprechen.

    Wenn die Bild schreibt die Steigerung von peinlich sei Werder, dann würde ich nicht mehr mit solchen Deppen kommunizieren, oder die aufs Trainingsgelände / Stadion lassen...
     
  8. WOL:
    Naja, ich denke, damit kann man die "Ihnhatjakeinerbesucht"-Diskussion beenden. Auch wenn keiner direkt vor Ort war, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann, so war der generelle Kontakt ja da.
     
  9. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Eben. Bei sowas kann man nicht davon ausgehen, dass da 30 Spieler oder so ihn regelmäßig besuchen dürfen. Er hat ruhe gebraucht und musste sich erholen. Da war es natürlich pflicht der Führungsebne mal vorbei zu schauen, aber sonst.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    laut WOL wieder zruück auf dem Trainingsplatz....Wenigstens eine gute Nachricht. Schön!!! :thumb::dance:
     
  11. So Kugel hab ich gefragt was alle verletzten so machen.
    Er meinte, dassalle auf nem guten Weg sind.

    Zu Naldo. Keine Probleme bei ga rnix.

    Zu Boro: Er kann schon wieder laufen. Selbiges hat Boro auch gesagt, aber Yann meinte es könnte noch 2 Wochen dauern.

    Ayik sieht er ähnlich wie ich schon im Thread von ihm gepostet hab.

    Dann musste er los..
     
  12. Also entweder mag er Belek nicht oder Belek mag ihn nicht. Irgendwie scheint es mit den beiden jedenfalls nicht zu passen. Letztes Jahr ja schon nicht und jetzt das....

    http://www.werder.de/de/profis/news/37104.php
     
  13. Zwei verletzte Trainer? Eine Platzwunde am Auge? Und das soll unabhängig passiert sein?

    Die haben sich doch geprügelt.:lol:
     
  14. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Standardgeblubber:p
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  17. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hab nach dem angekündigten Wechsel von Wiese noch gedacht das zumindest unser Fitnesstrainer als Vertreter von Werder zur EM darf. Jetzt nichtmal das.. finde es schade das er geht, ist ja super mit allen Spielern zurecht gekommen :(
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  19. Es geht auch da weiter , zudem wird man jetzt auch die Möglichkeit haben zu sehen ob die Verletzungshäufungen auch mit an dem Training des Athletik bzw Fitnesstrainers liegt / gelegen hat.

    mfg 7
     
  20. iss jetzt mal ne blöde These, aber iss YBK vielleicht das "Bauernopfer" zwecks Verletzungen?? an Doc Dimanski wollen se nich ran??