Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel (Selbstständiger Fitnesstrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Gut zu wissen :dance:
     
  2. Dann weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!
     
  3. Wünsche auch Gute Besserung!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muß den Artikel ja aufwerten, damit er das Interesse der Leser erreicht. Deshalb "Jogis" Fitnesstrainer und nebenbei mal noch so der vom SV Werder.

    Gute Besserung!
     
  5. Gute Besserung! :)
     
  6. Alles gute!!!:applaus:
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir Gute Besserung!!
     
  8. Gute Besserung Herr Kugel, auf das sie schnell wieder fit werden mögen um unsere Spieler Top zu betreuen :knutsch:
     
  9. Gute Besserung..
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gute Besserung. Werd wieder gesund :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von mir auch gute Besserung, werd bald wieder fit!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das liest sich ja schon wieder besser auf der Homepage....freut mich....NUr nicht zu früh wieder anfangen. Weiterhin gute Besserung!!!:thumb:
     
  13. Gute besserung hoffe es geht dir bald wieder gut benny :dance::thumb:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von mir auch gute Besserung.
    Werd schnell wieder fit :)
     
  15. Benny ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg nach Bremen. :dance:

    Verlassen hat uns heute Nachmittag bereits Frank Baumann. In einer guten Mission. Er begleitet Benjamin Kugel auf dem Heimflug nach Bremen. In der Heimat wird sich Benni noch einmal komplett durchchecken lassen. Wir wünschen uns alle, dass er schon bald wieder zum Team stößt

    http://www.werder.de/de/profis/news/30305.php
     
  16. Man soll ja nicht jedes Gerücht von der Bild aufgreifen. Aber wenn das wirklich wahr ist, dass keiner aus der Mannschaft unseren Fitnesstrainer im Krankenhaus besucht hat, wäre das schon ziemlich armselig. Angeblich sind Trainingslager ja immer "sooo langweilig" (wenn nicht gerade trainiert wird). Vielleicht hätten die Herrn ihre Freizeit mal am Krankenbett anstatt vor der PS3 verbringen sollen. Werder Ehrenkodex lässt grüßen.
     
  17. Söldner gehen nun mal nicht ins Krankenhaus, um irgendwelche Besuche abzustatten
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    In einem Nebensatz eines Berichts vom Wochenende stand auch das der "Trainer" sich telefonisch bei ihm gemeldet hätte. Machte mich schon stutzig. Ich hoffe SChaaf war wenigstens vor Ort. Alles andere wäre genauso erbärmlich, wie die Tatsache, dass nicht einmal der Kapitän stellvertretend für die Mannschaft im Krankenhaus war.

    Unter Baumann gar nicht denkbar.

    Es wird im Moment zwar viel geschrieben und natürlich überwiegend die negativen Schlagzeigen. Man darf auch nicht alles direkt überbewerten. Aber einige Dinge laufen im Moment in verdammt falsche Bahnen.
     
  19. Dann lass es doch.
    Selbst wenn es stimmt (was hier wohl niemand weiß), dann wissen wir immer noch nicht, ob man Kugel nicht vielleicht sogar bewusst seine Ruhe lassen wollte.
    Außerdem gehört Dimanski, der ihn regelmäßig besucht hat, auch zum Team. Baumann übrigens auch und der brachte ihn anschließend persönlich nach Hause.