Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel (Selbstständiger Fitnesstrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vll wird er ja Löw's Personal Trainer, dass er sein Eis wieder wegtrainiert!:lol:
     
  2. Die brauchen doch schon einen alleine um den Poldi fit zu bekommen :18: Achja und einer wird bestimmt für die Morgenaerobic der Coaches abgestellt, man "musch ja fit bleiben während so einer WM"!
     
  3. Glückwunsch.

    Aber hat Löw dem Fringser nicht mangelnde Fitness attestiert?:confused: Diese Meinung hat er wohl exklusiv, auch wenn TF nicht mehr der Schnellste ist. "Fitness" ist jedenfalls nicht Jogis Fachgebiet. Ich denke, Herr Kugel wurde vom HF geholt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na holla! Dann mal ne schöne Zeit in Südafrika!:beer:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :applaus: jaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  7. Der Bruder der beliebten Papier Kugel verlängert!!!:D
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. Freut mich auch das er verlängert. Er hat schon gute Arbeit geleistet.
    Oder kann sich wer daran erinnern, wann Aaron Hunt das letzte mal eine Saison fast verletzungsfrei durchgespielt hat. Da hat das Sonderprogramm von unserem Fitness-Coach ja gut geholfen :applaus:

    Also weiter so :svw_applaus:
     
  9. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ich suche hier wie Blöd. :D

    Danke,

    @MODS, bitte die Threads zusammen fügen. Danke!!!
     
  10. Da Löw`s Superteam eh nach 3 maximal 4 Spielen wieder gen Heimat abreisen wird.... ist Herrn Kugel wieder rechtzeitig zum Trainingsauftakt zurück!
    Also kann er das ganze WM-Spektakel als persönliche Fortbildungsmaßnahme sehen. Horizont erweitert und was Neues kennengelernt!
    Ist doch eher positiv zu sehen!
     
  11. Glückwunsch zur gelungenen WM. Fit war die Mannschaft. :svw_applaus:
     
  12. :tnx:
    Und jetzt komm gefälligst schnell wieder heim!:applaus:
    100%WERDER
     
  13. Hat meiner Meinung auch heute grossen Anteil. Die Fitness der Spieler war gegenüber den Italienern gerade in der Verlängerung der Schlüssel zum Erfolg.:svw_applaus:
     
  14. Man hatte das Gefühl wir hätten nochmal 120 Minuten gekonnt! Ne im Ernst, das war schon stark, wie körperlich überlegen wir dann doch waren! Müssten wir in 90 Minuten mal besser umsetzen und die Gegners richtig reindrängen und niederrennen! Super Job Mr. Kugel!=)
    100%WERDER
     
  15. Soll heute auf der Joggingstrecke zusammengebrochen sein und sich zurzeit im Krankenhaus aufhalten.

    Quelle: Sportblitz
     
  16. Hab ich auch gerade gesehen/gehört im Sportblitz.

    Gute Besserung!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :eek: Gute Besserung
     
  18. Werder hat dazu auch eine Meldung veröffentlicht: http://www.werder.de/de/profis/news/30225.php

    Gute Besserung. :svw_applaus: