Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel (Selbstständiger Fitnesstrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich für meinen Teil vermag nicht zu beurteilen wer nun die Hauptschuld an der Verletztenmisere trug bzw. trägt.

    Fakt ist auch das man die Arbeit eines Benjamin Kugel bei der Nationalmannschaft nicht mit der Arbeit bei Werder 1:1 vergleichen kann. Der Spielrythmus ist ein gänzlich anderer. Somit ergeben sich auch unterschiedliche Rekonvaleszenzzeiten etc.
    Auch ein Benjamin Kugel ist keine heilige Kuh nur weil er bei der Nati arbeitet.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, dann läuft es auf zwei Szenarien hinaus:

    1) Kugel war "schuld" ....... dann wird ab nächster Saison alles besser.

    2) Kugel passte dies und jenes nicht so. Dann geht es mit der Misere wahrscheinlich munter so weiter und wir wissen wenigstens, das es nicht an Kugel lag.

    Zur weiteren Lösung der Frage sollte dann jedes Jahr irgendeiner der Funktionsträger gehen, bis es aufhört. (Handbuch des Fussballs, Kapitel 5: Einfache Lösungen) :lol::D
     
  3. Japp, sehe ich ähnlich, mein Bester! ;)

    Nach dieser Saison werden die "Toten gezählt" und dann werden wir ja sehen wo wie im Schnitt mit unseren Verletzten so liegen.
    Ich könnte an dieser Stelle wieder das schöne Zitat von Rudi Assauer zum besten geben, aber ich lass es lieber ... :lol:
     
  4. Soll die Kugel eigentlich gar nicht ersetzt werden? Oder kommt der Neue dann zum BuLi-Start? :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee wieso, wir brauchen doch keinen neuen Fitnesscoach:p
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst du es geht ohne oder wie?
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst jenes mit dem Schnee und dem, was drunter liegt? :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ironiieeeee
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  10. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie erinnere ich mich an die Aussage, er wolle sich in Zukunft auf seine Tätigkeit für den DFB konzentrieren...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bestimmt hat der ne Spielerfrau geknallt oder silberne Löffel geklaut.
     
  12. Nein, das hat er nicht, aber im ersten Moment verstand ich nicht, warum er jetzt wieder bei einem Verein angestellt ist.

    Aber das ging ja auch von Werders Seite aus. Werder wollte jemanden, der 100% die Aufgabe wahrnehmen kann und das war bei Kugel aufgrund der Nationalmannschaftstätigkeit nicht der Fall. Salzburg scheint demgegenüber nicht abgeneigt zu sein, diese Doppelrolle zu akzeptieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö ganz so hat er das nicht gesagt. Es hieß erstmal auf die Aufgabe beim DFB konzentrieren und DANN sich umorientieren. Er wollte mal was anderes machen, das das nun allerdings bei Red Bull ist, finde ich ein wenig überraschend:p
     
  14. :lol:
     
  15. das ist was völlig anderes, nämlich dasselbe für viel mehr Geld :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh gott ich hatte grad ein merkwürdiges Erlebnis. Hab so nebenbei Sky News HD an, da kommt was über nen Pokalspiel von Salzburg. Und ich denk mir so häh der da aufspringt sieht ja aus wie unser Benjamin. Bis es mir einfällt Ach du Scheisse das ist unser Benjamin:eek:
     
  17. Besser als RB.