Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel (Selbstständiger Fitnesstrainer)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Doch, es ist eine Unterstellung von einigen hier, solange sie es nicht belegen können. Lies dir nur mal durch was geschrieben wird. Häufig genug wird vom "Kurpfuscher" oder ähnlichem geschrieben. Und das ist eben keine "Meinungsäußerung" mehr sondern eine Unterstellung.
    Besonders passend ist hier dein Beispiel der Muskelverletzungen und deren Vorbeugungen, welches eher in den Bereich der Physios und von YBK gehören als in den Bereich von GD.

Für YBK gilt das selbe, natürlich kann es sein, dass es hier auch andere Gründe für die Trennung gibt, wie die kommuinizierten, aber wenn man das nicht belegen kann, dann sollte man mit Behauptungen vorsichtig sein.
    Allerdings habe ich auch bisher wenige gehört/gelesen, die hier wirklich was unterstellen, bei den wenigen Andeutungen wird meist (richtigerweise) im Konjunktiv gesprochen.

2. Als Kurpfuscher würde ich nie jemanden ohne einen Handfesten Beleg titulieren , da dies eine Beleidigung ist und wenn man meine Posts hier im Forum liest habe ich das noch nie getan .

Ich mache mir einfach Sorgen um das Gesamtkonstrukt Werder und mache mir denke ich ebenso wie die Verantwortlichen Gedanken über Ursachen und Lösungsansätze.

mfg 7

3. Dann her mit deinen Belegen.
    Und jetzt komm mir hier nicht mit dem Argument:
    "Schau dir nur mal die Anzahl der Verletzten an...."

4. Ich habe ihn nicht als Kurpfuscher tituliert , vielleicht solltest du mir meine Posts mal durchlesen und nicht nur den letzten , und zu dem worauf du dich beziehst , da kommt wieder das 4 Ohren Prinzip zum tragen , was ich meinte und was du verstehst sind 2 verschiedene sachen.

mfg 7

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ging auch nicht um dich, du schaffst es ja, im Gegensatz zu anderen, den Konjunktiv zu verwenden.

Dann durchleuchte es doch mal kritisch.....

Ich bin gespannt.

6. Ich suche gerade Verletzungsaufstellungen der letzten 2 Spielzeiten zusammen , und das von allen Mannschaften , das dauert leider etwas.

mfg 7

7. gelöscht

gelöscht Guest

Vergiss nicht, nur die Verletzungen anzuführen, für die der Mannschaftsarzt verantwortlich ist, in dem er den Spieler eigenhändig umgetreten hat... :O

8. Sehr hilfreicher Beitrag Campino.

mfg 7

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich helfe doch gern :)

10. Stimmt. Allein die ganzen Muskelfaserrissgeschichten... Die holt man sich schonmal ab, wenn der Gegner überhart einsteigt. :ugly:

11. Stimmt war BrianMoneyland.
    Sorry.
    :beer:

12. :beer:

13. thorulf

thorulf

KA hatte ja angekündigt ,das die Sache der vielen Muskelverletzungen untersucht wird.
    Hoffen wir mal der Schuldige wurde gefunden und jetzt ist alles Tutti:D
    Wahrscheinlich liegt es aber am Zusammenwirken von Spieler , Arzt und Rehateam, also zu viel Schmerzmittel und damit zu wenig Körpergefühl, zu viel Ehrgeiz, zu viel Krafttraining und Beinachsentraining bei zu wenig Gymnastik und zu kurze Rehazeit, da alle 3 Parteien vom Ehrgeiz getrieben sind , den Spieler möglichst schnell wieder auf dem Platz zu sehen. "Weniger ist Mehr" würde der Chinese sagen.
    Aber manchmal reicht es ja auch ein Glied in der Kette auszuwechseln, damit es besser wird. Auf Norderney sehen wir dann wie es weitergeht

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Das Wort "Kurpfuscher" ist der Bedeutung nach eine Herabwürdigung desjenigen, der etwas tut, was den anderen schädigt und ihm nicht hilft.
    Eine Unterstellung wäre es , wenn ich jemanden etwas andichte, was er nicht getan hat oder bewußt nicht getan hat.
    Ich glaube, daß man hier eigentlich sagen wollte, das die Länge der Verletztungen der Spieler eigendlich immer sehr lang sind im Unterschied zu anderen Spielern, mit gleicher Verletztung, in anderen Vereinen.
    Eine Unterstellung wäre es jetzt, wenn ich sagen würde, daß nur die medizinische Abteilung des Vereins daran Schuld ist.
    Was vielleicht nicht so abwegig wäre, aber das weiß ich nicht (könnte es aber wieder vermuten).
    Meine Güte, was habe ich da geschrieben ! :)

15. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Also mein erster Gedanke war. . . dass er den Suahaufen Werder Bremen lieber verläßt, sobald er die Möglichkeit hat und dass ist nachdem sein Vertrag nun ausläuft.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein nati-Fitnesscoach so schlecht ist und man allen ernstes daran alle Verletzungen von Werder in dieser SAison festmacht.

Ich glaube Herr Kugel wollte lediglich seinen Ruf retten.

Gruß
    D. A.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt, es muss an den Stümpern TS und GD liegen, die waren schließlich auch schon da, als wir noch nicht so viele Verletzte hatten.

17. Dann lieber den schwarzen Peter einen Herrn Dr. Dimanski aufbinden?

18. Wer wird in Zukunft eigentlich seinen Job übernehmen???

19. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Der wird ja auch noch verabschiedet :D

Ciao Kugel :applaus: