FISCHMOB BERLIN präsentiert: POKALFINALAUFWÄRMEN 2.0(10)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 16. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Es wird nur den Vorverkauf geben, wie Tommy das schon gesagt hat. :beer:

Echt super was in den letzten 3 Tagen im Vorverkauf abgeht, das ist echt stark. Daher ist davon auszugehen das am 14.05.2010 alle 400 Onlinekarten schon weg sind.

Aber sollten wirklich noch welche am 14.05. zu haben sein, kann man sich die bis 20.00 Uhr noch online sichern und, wie Tommy auch schon gesagt hat, im Internetcafe ausdrucken. Wir haben durch die vielen Internetcafes in Berlin somit ca. 5000 gefühlte Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet.

Zugang zur Party gibt es nur mit dem Barcode auf den Tickets.

Ich sollte Tommy zu meinem Sekretär machen, der ist echt fit, aber dat is ja unser Präsident.... :D

Bis ne Wucht Tommy :beer:

2. Hör auf zu schleimen, hast Dein Amt doch sicher ;)

3. Unser frisch in Hannover gegründeter Fanclub
    "Diaspora Hannovera"
    wird ebenfalls mit 4-5 Leuten dabei sein! Karten soeben geordert und gedruckt!

Sehen uns in Berlin!:beer:

Gruß,
    El Mago

4. SKANDAL

ich wollte 2 karten ordern aber bei der Länderangabe fehlt Costa Rica !!!!

Vom Fanclub fuerza tica kommen wir mit 2 leuten nach berlin

gwg aus Costa Rica:svw_applaus::beer::svw_schal:

5. So, was soll's. Ich habe jetzt auch ein Ticket runtergeladen. Habe noch immer keines für das Spiel. So wie es jetzt ausschaut werde ich aber wohl so oder so nach Berlin fahren und habe mir deswegen lieber doch schon jetzt die Karte gesichert.

6. Besonders erfreulich, da die NEUEN Fanclubs bei uns ja immer ein Gedicht vortragen dürfen. :D ... nee, schön, daß Ihr vorbeikommt!

FISCHMOB BERLIN
    "wer Bock hat kann bängen"

7. Danke an den FISCHMOB BERLIN,

echt eine geniale Sache!

Tickets wurden soeben geordet. Bis zum 14enten und weiterhin viel Erfolg beim organisieren!

Grüße aus Südhessen!

Sweetwerder

8. WIR SIND DABEI !!!!!!

FUERZA TICA WERDER BREMEN

Der Weltweit grösste Werder fan Club ( ausserhalb Deutschlands )

hat sich mit 2 personen angemeldet :svw_schal::svw_schal::beer:

9. Na dann werden wieder aber schön anstoßen und Euch am 14.5. willkommen heißen :beer:

Gruß, Tom
    El Präsidente Fischmob Berlin

10. hola tom

con mucho gusto

sei doch so lieb und höre dich mal um in der nachbarschaft.
    Vieleicht kennst Ihr ja jemanden der 2 karten verkaufen will.

gerne zum normalpreis ansonsten du weisst schon .........

bin übrigens ex berliner. habe in berlin studiert und einige jahre dort gelebt.

Im promiviertel Wedding

was ich studiert habe sagt schon mein nick :beer:

11. Eifelwerder

Eifelwerder

Kartenverkäufe:
    +2
    Der seit gut 1 Jahr bestehende Fanclub "Eifelwerder" gibt es auch schonmal mit 5-10 Leuten die Ehre!

Man sieht sich! :beer:

12. Jutto

Jutto

Hallo nach Berlin!
    Auch von meiner Seite aus vielen dank für Eure Organisation:svw_applaus:!!!
    Werden auch am Freitag anreisen, kommen aber wahrschl. erst sehr spät in B an.
    Wie ist denn der aktuelle Stand an verkauften Tickets (nach "Werbetrommel")?
    GWG aus Kiel!:beer::beer:

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    So ich hab jetzt auch 2 Tickets gekauft:applaus:
    Freu mich schon:applaus:
    Hoffentlich gewinn ich ne Karte!:D:applaus::applaus:
    Mal ne ganz dumme Frage:
    Faaaaaaaaaaaals ich das Ticket gewinnen sollte... das ist ja denke ich ein 35 € Ticket oder? Die muss ich dann noch bezahlen dann oder?!:):)
    Weil dann wüsste ich wie viel Geld ich mitnehme;)
    :svw_schal::svw_schal:

14. Das ist wirklich eine Verlosung - da musst Du nur für das los bezahlen - und das ist ja schon im Eintrittspreis enthalten. So war s letztes Jahr zumindest. Kann mir Deine Variante nicht ernsthaft vorstellen...

15. Hallo, schön dass Ihr dabei seid. Wir freuen uns schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab dass wieder so viele erscheinen und wollen einen schönen, entspannten Abend mit Euch verbringen.
    Da werden wir den Teufel tun und Euch auch noch für gewonnene Preise einer Tombola Geld aus der Tasche ziehen. Habe auch noch nie von sowas gehört, davon mal abgesehen!
    Die 35 Euro kannst Du trotzdem mitnehmen und dann schön verprassen :beer: Solltest Du ein Trikot gewinnen wäre es übrigens bei Deiner Theorie doppelt so teuer :D

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dem Orga-Team rauchen heftig die Köpfe und der Vorverkauf läuft sehr gut. Wer noch am überlegen ist zu kommen sollte sich bald ein Ticket ziehn. Wird eng! Anfang der Woche wird Presse, Funk und Fehrnsehen noch berichten...

Hier nochmal der Link zu den Tickets:
    http://www.myspace.com/fischmobberlin
    Natürlich auch für nicht MySpace Kunden zugängig!

So long,
    Tommy
    Fischmob Berlin

16. Geilomat! - natürlich muss der Gewinner nichts bezahlen! Das wäre ja noch schöner :wall:

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
    "fischmobbing since 2004"

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für die schnellen Antworten:beer:
    Nein hatte ich auch eigentlich nicht gedacht aber ich dachte ich frag mal lieber:)
    Muss man ja als armer Schüler gucken das man das ganze Geld zusammenkratzt;)

Also dann bis Freitag nech ;):applaus::applaus::applaus:

18. Richtig Tommy, es sind nicht mehr viele Tickets zu haben! Wer jetzt noch dabei sein will, sollte wirklich nicht mehr bis Dienstag oder Mittwoch warten. Da könnte es zu spät sein.

Und ja, die Köpfe im Orgateam rauchen mächtiig. Wenn wir nicht aufpassen, dann gibt es ein Flugverbot über Berlin. :lol:

19. schöneberg hat auch 4 Tickets

kleiner Typ noch für davor oder auch sonst in Berlin (hoffe, dass ist an dieser stelle oK)

der 11-Freunde Saisonrückblick

http://www.11freunde.de/bundesligen/129650

insbesondere auch mit Arndt Z. aus W. bei B.

im letzten Jahr echt nett

11. freunde sind Werder auch immer positiv zugetan (wäre ja blöd, wenn die Sache von Bayern Fans dominiert wird)