Finale: Spanien - England

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch Foden mit einer enttäuschenden EM
     
  2. Dreifach Kopfball
     
  3. Olmo heute wieder überall.
    Sehr stark.
     
  4. 7 Spiele - 7 Siege

    So sehen Sieger aus
     
  5. Sehr verdienter Turniersieg für Spanien.

    Herzlichen Glückwunsch.
     
  6. Ende..Das bessere Team heute und auch das Beste im Turnier gewinnt.Macht auch Spaß den Spaniern beim kicken zu zuschauen. England wieder ein Finale verloren, auch Kane bleibt weiter ohne Titel.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eine Frechheit, dass der da direkt nach den vier Minuten abpfeift bei all den Unterbrechungen in der Nachspielzeit.
     
  8. Blöde EM, falscher Sieger :D
     

  9. :ugly:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand Saka, Bellingham und Foden heute bärenstark.
    Gesamtwert 400 Millionen Euro, vermutlich :lol:
    Hab Kane extra weggelassen.
     
  11. Glückwunsch Spanien. Nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sicherlich die beste Mannschaft bei diesem Turnier. Verdient. Und dass England mit dem Fussball so weit gekommen ist, ist schon irgendwie auch ein kleiner Skandal. Die hätten gegen die Slowakei schon rausfliegen müssen. Nun gut… ist ja auch ne Kunst, so zu spielen und trotzdem so weit zu kommen. Sollen die ruhig mit Southgate verlängern…
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024
    EverGreen68, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Mit Kane Trilliarden! Wäre cool für Deutschland, wenn Kane auch nächstes Jahr titellos bleibt :D
     
    tz_don gefällt das.
  13. :p
     
  14. Für mich ist Olmo der Spieler des Turniers.
    Mal schauen, wie die UEFA das sieht.
     
  15. titel für spanien am ende wohl verdient, aber in erster linie sollten die spanier dem schiedsrichter danken, der uns den 11er gegen sie verweigert hat - dann wäre nämlich schon schluß für sie im viertelfinale gewesen und wir hätten vielleicht den titel geholt - aber england hätte ich es heute genauso gegönnt!
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Olmo war heute in Normalform, bis auf die Abwehraktion auf der Linie unsichtbar.
     
  17. Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Habe ich nicht.

    Olmo war außerdem nochmals zu sehen als er die gelbe Karte bekam.

    Olmo war in den Spielen davor sehr aktiv, bekam da allerdings keine 1 vom Kicker. :lol:

    Shaw war mit der beste Engländer, bekam eine 4,5. :crazy:
     
  19. Die richtigen Spieler hat England ohne Frage. Sieht man ja am Tor, Sakas Aktionen etc. Nur taktisch sind sie offensichtlich eine Klasse schlechter als Spanien. Ist ja nicht so als hätte England groß aufgespielt und dann unglücklich verloren. Spanien war klar besser. Klopp oder Pep übernehmen bitte.
     
    syker1983 und rudi1980 gefällt das.
  20. England hat eigentlich die Spieler um nicht so defensiv eingestellt zu sein. Southgate traut es seiner Mannschaft wohl nicht zu, von Beginn an offensiv zu agieren. Ansonsten wäre es ein anderes und besseres Spiel geworden. Vielleicht auch mit einer Niederlage, aber bestimmt mit einem sehenswerterem Spiel als vor allem in der ersten Halbzeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.