Finale (SPA - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Und? Sonntag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2012
  1. Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

    5 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

    8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

    19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

    19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    14 Stimme(n)
    19,4%
  6. Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    9,7%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich an die Schmerzen denke, die er da offensichtlich hatte, wurde er womöglich sogar entbeint? Wer sagt denn, dass die UEFA die Fernsehbilder nicht schon damals manipuliert hat?:D

    Ja, leider. Aber findest du das deshalb auch gut? Mit Netto-Spielzeit wäre das alles Geschichte.
     
  2. Kommt gar nicht in die Tüte. Die Iberer werden zum ersten Mal stark auftreten und den Titel knapp verteidigen. Man stelle sich vor, Buffon kommt als frischgebackener Europameister zurück nach Turin und es erwartet ihn das Klicken der Handschellen. Stichwort: Wett-Mafia. Allerdings könnte der Titel auch wieder der Grund für eine Generalamnestie der Zocker-Bandidos sein. Man weiß es ja nie so ganz genau.;)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich finde ich es nicht gut, aber ich rege mich nicht darüber auf.Viel mehr ärgert es mich, dass die Schiedsrichter bei sowas nich richtig durchgreifen.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: Vor allem nach zwei Jahren nicht mehr.

    Aber den Schiedsrichtern machst du hier zu Unrecht einen Vorwurf, denke ich. Wenn ein Cassano sich auf dem Boden wälzt, darf er ihm - selbst wenn eigentlich jeder weiß was Sache ist - keine Gelbe Karte zeigen. Und mehr als 5 Minuten Nachspielzeit wird man selbst bei übelstem Zeitspiel selten sehen, das kann sich ein Schiri dann auch nicht erlauben.
     
  6. Nach den bisherigen Leistungen wäre Spanien der langweiligste Europameister aller Zeiten außerdem würden die sich auf ihren 3. Titel in Folge ganz schön feiern, obwohl sie 2008 viel stärker waren. Irgendjemand muss die mal stoppen, Frankreich war zu schlecht dafür, Portugal war kurz davor und Italien war bisher so stark dass sie es schaffen können und hoffentlich auch werden.
    Am meisten hoffe ich aber auf ein interessantes Spiel, glaube aber nicht wirklich daran, am schlimmsten wäre ein 0:0 mit Elfmeterschiessen oder noch ein hingewürgter 1:0 Sieg für Spanien. :wuerg:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spanien war immerhin zu 50% am bisher besten Spiel der EM beteiligt. So ein Spielverlauf ist bei der Neuauflage natürlich nicht zu erwarten - dafür geht's um zu viel im Vergleich zu einem ersten Vorrundenspiel.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Deutschland wäre froh, wenn sie es so mal schaffen würden :lol:
     
  9. howie

    howie Guest

    Denke mal, der Sieger wird gewinnen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt das Hauptargument für alles was man schreibt? :roll: "Deutschland wäre froh wenn..."
     
  12. Das war einer der merkwürdigsten Torjubel die ich je gesehen habe. Was ich mir in dem Moment gedacht habe sage ich nicht, aber ich war froh, dass wir keinen Spieler haben der sich auf diese Weise lächerlich machen kann, nicht mal unser Arno. ;)
     
  13. Was bitte ist an genialem Kurzpassspiel langweilig?!? Für Fussballkenner ist das Kopfsex vom allerfeinsten.
     
  14. Kann mir jemand den Sinn dieser Aussage erklären?

    Sollen die Spanien etwas Historisches etwa nicht feiern, nur weil es kein Hurra- Fußball wie anno 2008 war, oder was? :confused::roll:
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :thumb:...Dir ist aber schon klar, dass gemäß den allgemeinen Grundsätzen der Foren-Kommunikation das Wort "selbsternannt" zwingend folgen muss?!! :p

    Mir wurde übrigens (wahrscheinlich von irgendwelchen besoffenen Spacken) heute nacht das spanische Fähnchen vom Auto gebrochen... deshalb jetzt erst recht: viel Glück für die besten Freunde des Balles!
    :svw_schal:¡Viva España!:svw_schal:
     
  16. Wenn was dabei rumkommt, aber Spanien übertreibt es oft einfach nur... das kommt davon, wenn man keinen richtigen Stürmer aufstellt.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin echt mal gespannt, wie das heute ausgeht, ich wünsche natürlich, dass wir den Pott holen, da es auch verdient wäre. Zumal ist es für die Altmeister Pirlo und Buffon so ziemlich die letzte Chance einen Titel zu holen. Andererseits sind die Spanier halt so brutal effektiv mit ihrem zermürbenden, langweiligen Ball hin und her geschiebe. Na ja egal wie das heute ausgeht, es war ne super EM, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Allein schon der Sieg über Deutschland ist wie ein gefühlter Titel, so wie jede Werder-Saison gerettet ist, wenn man Bayern und/oder den HSV schlägt.:tnx:
     
  18. :tnx: Viel Glück Euch!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Italien macht das, ganz klar.
     
  20. howie

    howie Guest

    Dass es eben nicht mehr genial ist.