Finale (SPA - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Und? Sonntag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2012
  1. Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

    5 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

    8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

    19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

    19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    14 Stimme(n)
    19,4%
  6. Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

    7 Stimme(n)
    9,7%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurze Regelkunde: Für Trikot ausziehen gibt's Gelb. Ist das für Hose runterziehen auch geregelt, oder haben die da eine Grauzone?:lol:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm Interessant... Das muss diese Saison mal ein Stürmer im praktischen Versuch testen!!! :lol:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm.. ich glaube das läuft unter ungebührliches Jubeln oder so. Spannend wäre dann vielleicht, welcher Spieler die Gelbe Karte sieht, wenn ein anderer Spieler dem Torschützen das Trikot auszieht. Pique und Ibrahimovic sollen da ja ganz gut drin gewesen sein.:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist natürlich absichtlich bisschen übertrieben ;) Trotzdem finde ich diesen Kerl extrem überheblich und unsympathisch, diese Aussage unterstreicht das nochmal.

    Und ein Weltklassekicker, für den er sich hält, ist er noch lange lange nicht.
     
  5. Aus Versehen? Sitzt der Frust immernoch so tief? Hast du dich an der Bild orientiert? "DFB fliegt EM-Verlierer in Lear-Jets nach Hause"
    Und Ballotelli hat recht. Die Italiener hatten einige 100%ige.

    :tnx:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher, aber da hat Deutschland auch nur noch Dreierkette gespielt und nur Schweinsteiger hat nach hinten abgesichert. Als das Spiel noch normal lief, da hatte Italien eben diese zwei Chancen und zwei Tore (das war gut gemacht). Die anderen 2-3 Großchancen hatten sie, als Löw bereits den Defensivverbund aufgelöst hatte. Italien hat das verdient gewonnen, jedoch war das kein Klassenunterschied oder so.
     
  7. http://www.das-dass.de/

    :thumb:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    guten Abend Frau Lehrerin:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht so tief wie deine Leseschwäche, siehe Beitrag über dir.
     
  10. :tnx: Er hat einen an der Marmel, aber das hatten und haben vor ihm viele andere begnadete Kicker auch schon gehabt. Solange er vor Freistößen nicht in lächerliche Posen verfällt, die an eine volle Hose erinnern, um dann nur gefühlt jeden 739. Freistoß aufs Tor zu bringen, kann ich mit Balotellis Macken gut leben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Also ich erwarte auch mindestens 6 Tore von ihm, alles andere wäre peinlich.:p
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin für Spanien, da ich Italien noch nie Sympathisch fand
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. :tnx: Ich auch, da sind wir schon zu zweit, wie es aussieht. :D :beer: ...Weil die meisten User hier scheinen sich für Italien entschieden zu haben. ;)

    Ich bin gespannt ob die Italiener es schaffen nach 2006 den nächsten Titel zu holen. Wenn ja dann können Italiener anscheinend nur mit "Hilfe" der deutschen NM ihre Titel gewinnen. :p ;) :D
     
  16. Ich schätze, dass sich Spanien durchsetzen wird, es sei denn es kommt zum Elfmeterschießen, dort würden die Italiener gewinnen. Viele Tore werden in dem Spiel ganz sicher nicht fallen. Eigentlich bin ich ja für die Italiener, aber ich wünsche mir, dass dieser dumme Ghettoclown namens Balotelli nach dem Spiel bitterlich weint.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hasse cassano einfach so sehr nachdem CL Quali Spiel mit Genua gegen Werder :wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::thumb:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Hat doch damals seine gerechte Strafe erhalten. Ich bin mit ihm ihm im Reinen.:cool:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz::zzz::zzz:
    Das man daran immer noch zurückdenkt.Immerhin haben wir das Duell noch für uns entschieden und es ist einfach so, dass Zeitspiel zum Fussball gehört.