Finale (SPA - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Und? Sonntag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2012
  1. Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

5 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

14 Stimme(n)
    19,4%
  6. Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

7 Stimme(n)
    9,7%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

DAS habe ich überhaupt nicht gesagt, siehe oben:p

2. Ich bin für Italien !

die Spanier haben jetzt erstmal genug Titel...

die Italiener finde ich sympathischer und wenn sie schon das große Deutschland bezwingen , sollten sie auch europameister werden...

ich befürchte das die Umsätze der italienischen Restaurants einbrachen werden wenn jetzt noch die italiener Europameister werden :D:roll:

3. Naja ich bin ja auch ein schlechter Verlierer !

jetzt zeigen alle ihre wahren Gesichter nach der Niederlage....

ich finde es echt zum Kotzen wenn ich hier teilweise Comments lese...

man muss sich ja als Italiener schon fast rechtfertigen für den Sieg...

gute Verlierer sehen anders aus.... und ja, Italien ist verdient weiter, egal ob das ein paar Pappnasen nicht wahrhaben wollen... :stirn:

4. Ich bewundere Spanien, weil ich intelligenten Fußball einfach toll finde, und ich mag auch Barca. (Trotzdem fühle ich mich durch Maddin nicht beleidigt :) )
    Trotzdem haben die Spanier bei der EM eine gewisse Langweiligkeit kultiviert. Die Italiener wären alleine schon eine Abwechslung, außerdem haben sie mit Buffon, Pirlo und Balotelli aufregende Spieler und echte Typen, dazu finde ich jemanden wie Montolivo super-sympathisch. Also wenns nach mir geht, gewinnt hoffentlich Italien.

MFG dkbs

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Italiens Fußball auch super intelligent. Da lässt man sich vielleicht von den beiden Stürmern täuschen.

Es gibt ja im Fußball einige Stereotypen, von denen nicht alle aus der Luft gegriffen sind. Dazu gehören etwa, dass die Brasilianer häufig technisch starke Spieler stellen und viele Jahre für Zauberfußball standen. Und dazu gehört auch, dass Italien für einen sehr taktischen, klugen Fußball steht. Dafür steht die aktuelle italienische Nationalmannschaft absolut. Am Sonntag wird der Klügere nicht nachgeben, sondern gewinnen. Spanien spielt klug, Italien aber auch. Mögliche Ergebnisse sind meiner bescheidenen Meinung nach 1:0, 0:0 oder 0:1. Ich tendiere aber eher für Italien, weil die in der Vorrunde ersatzgeschwächt schon sehr gut gegen Spanien ausgesehen haben. Und seit der KO-Runde haben sie sich nochmal gesteigert.

6. Addi83

Addi83

Du warst ein genauso schlechter Verlierer als Griechenland ne Klatsche bekommen hat... Und ich finde du könntest langsam mal aufhören, mit deiner provozierenden Art das Forum zu verpesten... Es nervt gewaltig dich hier zu lesen! Man kann sich ja auch mal normal über die Spiele unterhalten... Nur so als Vorschlag... ;)

7. Spanien spielt guten Fußball..

diese Aussage tikiTaka fußball ist doch nur journalismus.....

Wenn es Barca macht ist es Weltklasse, wenn es Spanien macht weil ein Alves und Messi fehlt ist es langweilig???

die spanier spielen ein anderes System und die Italiener auch..

solange es erfolgreich ist... who cares??

Das sind Luxusprobleme wenn man so ein Team hat und so ein System spielen kann.
    Dafür müssen die technischen Vorrausetzungen bei allen Spielern vorhanden sein.
    Der Abeloa soll der schwächste sein..ist aber technisch immer noch besser 80% der Buli Akteure...sonst würd er nicht bei Real im Stamm spielen oder?

8. Chodo

Chodo

Ich habe bereits vor Beginn des Turniers gesagt, dass ich mir Bella Italia als Turniersieger wünsche. Nur habe ich da noch nicht wirklich geglaubt, dass die auch das Zeug dazu haben. Umso mehr erfreut es mich jetzt, dass sie es ins Finale geschafft haben. Und ich werde selbstredend auch am Sonntag für Italia sein.

9. Ach hör doch auf...

wo war ich den ein schlechter Verlierer??
    zeig ma nen Post wo du das bestätigen kannst...

ist doch bei den Haaren herbeigezogen !habe ganz klar gesehen wer verdient weiter ist... das 2 sonntagschüsse bei waren wissen wir seit gestern..die waren gestern eben nicht dabei Addi !

10. Blacki84

Blacki84

Ja ist ja auch deren gutes Recht so zu spielen. Und verständlich wenn es erfolgreich ist.

Nur attraktiv finden muss ich es deswegen eben noch lange nicht.
    Mich langweilig der spanische Fußball eben - egal ob nun Barca (aufgepeppt allerdings wirklich durch spektakuläre Aktionen von Messi) oder die Nationalmannschaft.

Ist eben Geschmackssache. Und ebenso legitim das so zu sehen.

11. Addi83

Addi83

Wir machen es anders, da ich keine Lust habe zu suchen... Ich erinnere dich beim nächsten mal daran!!! ;)

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo? Ständig hast du über die Schiris hergezogen und Verschwörungstheorien gesponnen, die an den Haaren herbeigezogen waren (die Gastgeber werden ins Viertelfinale gehievt, etc..).

13. MAch das Addi.... habe kein Problem damit !

14. Soll ich dir die statistiken raussuchen wer für die wenigsten Fouls die meisten Kartne bekommen hat..

wenn der Kicker schon schreibt das man Sokratis Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und den Karagkounis für eine nicht gemacht eSchwalbe Gelb bekommt..

nun kommt schon Leute..fair bleiben...da wurdne wir angeschissen auch ohne blauweiße Brille auf...also!

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Ihr hattet Pech, nichts weiter. Hatte die Ukraine auch. Und Kroatien.

Wenn du da was anderes siehst, bist du ein schlechter Verlierer. @ Addi: Hier kannst du ihn erinnern. ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::thumb::thumb:

17. Addi83

Addi83

*hust* !!!

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Addi83

Addi83

Naja das bei ihm nicht alle Schrauben ganz fest sitzen weiß man ja nicht erst seit der EM... Selbstüberschätzung in Reinkultur!!! :stirn:

Siehe hier!

oder hier...

20. Das der Typ ein bisschen verrückt ist, ist wohl unbestritten. Wenn man allerdings sagt, dass seine Tore Zufall waren und aus Versehen entstanden sind, könnte man auch den Geisteszustand des Autors hinterfragen.

MFG dkbs