Finale (SPA - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Und? Sonntag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Juli 2012
  1. Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

5 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

8 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

19 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

19 Stimme(n)
    26,4%
  5. Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

14 Stimme(n)
    19,4%
  6. Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

7 Stimme(n)
    9,7%
  1. Pedro Proença leitet das Finale. Er kommt aus Portugal.

Finde ich sehr clever. Spanien schmeißt Portugal im Halbfinale raus und im Finale pfeift dann ein Portugiese. Lass den mal einen Fehler gegen Spanien machen...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, da die Finalisten reihenweise Leute rausgeworfen haben, wird es schwer jemanden pfeifen zu lassen, der nicht so einen Hintergrund hat ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das weißt du jetzt schon:eek:

4. Klar, aber dann den jemanden aus der letzten Runde und aus dem Nachbarland? Victor Kassai hätte bestimmt das Finale leiten dürfen, wenn sein Torrichter nicht so ein Blindfisch wäre.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

6. NordicW

NordicW Guest

Hm schwierig, keins der Teams spielt ein überragendes Turnier. Ein gutes Spiel gegeneinander, viel Gegurke. Im Viertelfinale Italien glücklich aber verdient weiter, Spanien im Halbfinale auch recht glücklich.

Da die Italiener in Analogie zu 2006 ihr bestes Spiel gegen uns gemacht haben und gegen Spanien in der Gruppe gut aussahen, tippe ich auf Italien.

Ausgeglichenes Spiel, Verlängerung, Xavi fliegt in der Verlängerung vom Platz nach einem Kopfstoß gegen Ballotelli, der seine Mutter beleidigt hatte.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar, nach den bislang gezeigten 5 Spielen der beiden Mannschaften vermutlich. :tnx:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Xavi mit dem großartigen Zidane zu vergleichen ist schon gewagt, ausserdem ist es ja nicht so dass sich Geschichte IMMER wiederholt...:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

mmh interessant irgendwie zu sehen das die meisten Deutschlandfans hier gute Verlierer und andere dafür aber nicht wirklich gute Gewinner:p

10. Sehr schwierig sich auf eine Mannschaft festzulegen. Die Italiener haben mich extrem positiv überrascht, gerade in ihrer Kompaktheit, die Spanier hingegen sind nicht mehr ganz so dominant wie in den Vorjahren, dafür aber bärenstark in der Defensive. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich dennoch auf einen knappen Erfolg der Spanier setzen, ist allerdings nur ein Bauchgefühl.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

12. Ich habe bei unserer Tipprunde 100:0 für Spanien getippt. Mehr ging leider nicht :lol::lol::beer:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::beer:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Verstehe ich nicht. Bin ich jetzt ein schlechter Gewinner, weil ich behaupte Italien hätte auf Grund der bisher im Turnier gezeigten Leistungen den EM-Titel mehr verdient oder wie?

15. gelöscht

gelöscht Guest

es ist eigentlich die Gesamtheit der Posts von den Italiensympathisanten!
    Hab halt grad so einiges nachgelesen was seit gestern Abend geschrieben wurde, so entstand dieser Eindruck bei mir!

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

17. Ich glaube, dass es mehr Deutschland-Hasser als Italien-Sympathisanten waren :D

18. Addi83

Addi83

Also ich weiß noch nicht so richtig, wem ich im Finale die Daumen drücken soll...

Spielt Spanien wieder den arroganten, selbstverliebten Kurzpassfußball wie immer, bin ich wohl für Italien, die wohl wieder Offensiv auftreten werden.

Sollte Spanien jedoch so spielen wie in der Verlängerung gegen Portugal, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihnen fürs schöne Spielen die Daumen zu drücken... :ugly:

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Für dich geht's wohl um nix mehr? :D

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Gefühl hatte ich auch. Jedenfalls war vor dem Spiel deutlich weniger Pro-Italienische Stimmung hier. Wobei ich immer noch verstehe, warum man ein schlechter Gewinner ist, wenn man meint, Italien wäre ein verdienter Europameister....:confused: