Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, in jedem bisher gesehenen Interview von ihm klingt er von seiner Art her fast haargenau wie Mielitz :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich hat er eher an Nils erinnert.:D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses "Ja ..." kommt mir irgendwie bekannt vor. Von irgendeinem anderen Spieler.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Ja" ;) Aber hör die mal ein Interview von Scott Sinclair an "You know"-Dauerschleife! :D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum ersten Tor.
     
  6. Das war doch jetzt Ironie oder?! :ugly: nur um mal ein aktuelle Beispiel bei uns zu nennen, Luki als bester Abwehrspieler der 2. Liga zu uns gekommen. Und was er in Liga 1 (nicht)zustande bringt durfte man ja leider schmerzlich erfahren.

    Hoffe das Bartels ein solider Liga 1 Spieler wird. Denke mehr kann man von ihm nicht erwarten.
     
  7. Klar Ironie. Wenn er schon schreibt.. in der stärksten 2. Liga und sogar in der dritten Liga...
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    nordisch symphatisch! Menschlich gefällt er mir ohnehin schon lange! :daumen:
     
  10. geht mir ähnlich! echt ein guter JUnge der mMn, neben seinen sportlichen Qualitäten, auch ne Menge für den Teamgeist wert ist! :daumen:
     
  11. Ich bin schon ganz gespannt auf Bartels. Er ist eigentlich ein ziemlich rundes Spielerpaket.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    leider mit ganz schwachem ersten auftritt, da helfen auch 2 ansehnliche pässe zum schluss nicht. defensiv eine vollkatastrophe heute, nach vorne nicht existent.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich werde ja seit Wochen und Monaten nicht müde zu betonen, das man doch bitte von einem nicht eben sooo jungen Spieler der bisher nur in der 2. Liga gespielt hat, nicht so viel erwarten soll. Schade das gleich das erste Spiel so eine Bestätigung meiner mahnenden Worte sein musste. Aber vielleicht erdet das ja hier den ein oder anderen der wie schon damals bei Iggy oder Luki den Bodenkontakt verloren hat.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war ein schlechtes Debüt, allerdings passt er auch nicht auf die Position. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er das als Außenspieler deutlich besser machen wird.
     
  15. bis jetzt ist das Zweitligamitläuferniveau.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel mehr war doch auch kaum erwartet worden, oder?

    Ist doch eher ein Ergänzungsspieler als eine Verstärkung und ich denke das war TERD auch durchaus bewusst, als man ihn geholt hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal sollte man ihn nicht völlig positionsfremd einsetzen.

    Ich hab zwar im Dutt-Faden geschrieben, dass ich noch nicht übermäßig kritisieren möchte, weil ich die schlechte Leistung aller in Verbindung mit der mentalen Belastung bringe.

    ABER: Es ist mir unerklärlich dass man es schafft, einen Spieler, der offensiv sowohl Aussen, als auch HS, Mittelstürmer und sogar OM spielen kann, also sehr variabel ist, TROTZDEM noch positionsfremd auf einer Halbposition in der Raute einsetzen kann.
     
  18. Ich finde es zwar noch ziemlich verfrüht, die Spieler jetzt schon zu bewerten, aber wie stellst du dir das Mittelfeld und den Sturm vor? Ich denke schon, dass Bartels ein andere Rolle einnehmen soll als nur BU.

    Ich sehe nicht wirklich, dass irgendwer gesetzt ist, mit Ausnahme von Junuzovic, Elia und Di Santo vielleicht und wenn er fit ist, Bargfrede.

    Aber der Rest? Makiadi und Kroos konnten sich noch nicht entscheidend einbringen, für Hajrovic wird man noch die Rolle suchen und Gebre Selassie wird auch eher eingesetzt, weil es für die Halbposition wenige Alternativen gibt. Für die offensiven Positionen, wenn wir doch noch mit Außenstürmern spielen, haben wir nicht allzu viele Spieler.

    @ Campino: Ich habe auch kein Plan, was Dutt vor hat. Die gestrige Aufstellung wirkte doch einfach nur konfus und abenteuerlich.
     
  19. Da muss erst wieder n NDR-Talk stattfinden, in dem der Sport-Vertreter vom Weserkurier den Dutt fragt, was das soll, dann ändert er das ab :D
    Wie mit Di Santo letzte Saison... :D
     
  20. Hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als Hajrovic, den man fast gar nicht gesehen hat. Bartels spielt mit Übersicht und versucht Situationen spielerisch zu lösen, ohne in Panik zu verfallen. In Richtung Tor muss er natürlich zulegen. Bei der Aktion vor Petersens vermeintlicher Chance muss er selber draufhalten und nicht einen Mix aus Flanke und Schuss versuchen.

    In der Summe trotzdem agiler als Hajrovic.