Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre doch geil, wenn er mit Kiel aufsteigt und wieder im Weser-Stadion auflaufen könnte. Ich weiß, ich weiß, Werder.....!
     
    FranzHiller2009 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Kiel war in der Tat eine super Entscheidung für ihn und Kiel. Doch trotz seiner aktuell guten Form bleibe ich bei meiner damaligen Meinung, das die Trennung richtig war. Irgendwann muß der Umbruch einfach kommen und in der Offensive waren wir im Sommer wirklich (noch) gut aufgestellt. Das jetzt Selke, Rashica und Füllkrug ausfallen und Joh. Eggestein weg ist, ist Pech und Selbstverschulden
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. ... und genau DAS könnte uns ganz teuer zu stehen kommen. :ugly:

    Die ganze Last "Tore schießen zu müssen" (ohne Tore kein 3er, das ist eine ganz einfache Rechnung) auf Sargent zu legen wird ein sehr schwieriges Unterfangen und ist natürlich auch nicht ganz fair, da er noch immer sehr jung ist.
    Chong ist noch gar nicht angekommen (ohne entsprechende Einsätze auch schwierig) und schon fast wieder weg, da er nur ausgeliehen ist.

    Fin, Jojo oder sogar Aron Johannsson (alle performen seit sie nicht mehr bei uns sind!!!) wären vermutlich in der jetzigen Situation eine Verstärkung; Betonung auf wären und vermutlich ...

    Ich wünsche Josh und Werder natürlich dennoch viel Glück. Es kann nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung gehen und evtl. "verstärkt" bzw. ergänzt durch einen weiteren Offensivspieler (aus der U23?).

    Also VIEL GLÜCK Werder und den Fußballgott auf deiner Seite. :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. GENAU DAS würde ich jetzt machen! Einen von den talentierten Stürmern der U23 (Badjie oder Nankishi oder Dinkci) heute Abend mal ganz überraschend präsentieren....

    Was die Kaderplanung angeht: Rashica, Füllkrug, Selke, Sargent, Chong, Woltemade und Osako sind 7 (!) Offensivspieler, die im oder auch im Sturm spielen können. Bei aller Liebe und Vorsicht, aber ein finanziell so klammer Verein wie Werder kann nicht bei nur zwei Wettbewerben einen Kader mit noch mehr Stürmern unterhalten. Das wäre absurd. Joh. Eggestein hätte ich dann behalten, wenn Rashica noch gewechselt wäre oder ein Wintertransfer geplant worden wäre (hat sich jetzt ja verletzungsbedingt erledigt).
     
  5. Fin Bartels hat heute ein super Tor per Fallrückzieher erzielt. Kiel ist dadurch wieder Tabellenführer.
     
  6. Der ist in den letzten Wochen allgemein super drauf! Freut mich sehr für ihn!
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sympathischer Typ, hat immer Alles gegeben hier.
    Freut mich für ihn.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde es gravierend, dass bei Werder anscheinend für die Offensive geklotzt wird ( Selke wird für über 10 Mio für die Bank verpflichtet) aber für wichtige Positionen, wie das DM oder teilweise auch für die Verteidigung, überwiegend auf der Resterampe geschaut wird, mit dem Zusatz, dass kein Geld vorhanden ist...diese unbalancierte Einkaufspolitik, sieht man auf dem Platz mittlerweile auch.
    Die Homogenität der einzelnen Mannschaftsteile lässt zu wünschen übrig, auch die unterschiedlichen Spielerprofile/Spielerattribute wie Geschwindigkeit, Größe,Kopfballstärke etc. wurde bei unseren Einkaufstouren ausser Acht gelassen ...alles in allem, eine unausgereifte und planlose Vorgehensweise in vielerlei Hinsicht, kein Wunder das sich die Mannschaft seit fast zwei Saisons genau so auf dem Feld präsentiert.
     
  9. Habe es gerade erst in bewegten Bildern gesehen, Kandidat für das Tor des Jahres.
     
    Cyril Sneer, Jörg Rufer und Ewiger Fan gefällt das.
  10. :heul:

    Ich hätte ihn auch nicht abgegeben,
    aber auf mich hört ja auch keiner...
    aber dafür haben wir jetzt den Stolperer,
    der anscheinend nicht mal bleiben will,
    oder noch überlegen will/muss/soll,
    das war bei Fin anders,
    der brannte.

    :heul:
     
    fanvomsee und Klatti5 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schönes Ding, zweifellos aber bei aller Wertschätzung für Fin fand ich die Nummer von Lazaro noch ne Nummer geiler.
     
  12. Hab ich nicht gesehen. Ich sage ja auch nur "Kandiat" ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte schön:

     
    FatTony gefällt das.
  14. Nicht schlecht Lazaro, nicht schlecht :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kannste im Gladbach-Forum posten...:p :zwink2:

     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Freut mich gerade sehr für Fin dort noch mal richtig aufzublühen:)
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mich auch, hätte ihn aber gerne weiterhin hier gesehen...
    War nach seiner langen Verletzungspause gerade wieder im kommen, schade.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wir schwören Stein und Bein (dabei haben die in Frankfurt gespielt) auf die Elf vom Niederrhein.
    Borussia, unser Dream Team, denn du bist unser Verein!
     
  19. Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Ja, das wäre geil. Darauf würde ich mich besonders freuen. Noch mehr als Werder gegen HSV. Hoffentlich bleibt Werder auch in der 1.Liga und es dürfen wieder Zuschauer ins Stadion.