Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  2. Wie geht es ihm inzwischen? Gute Besserung!:wink:
     
  3. Bartels wird uns noch viel Freude bereiten.

    Der Junge marschiert und wird uns mehr helfen, als einige der "braven Bubis" die zur Zeit für uns auf dem Platz rumlaufen.

    Es ist eine Riesenchance für Fin und er wird alles geben was er hat.

    Was hier einige für Kommentare abgeben ist echt ein Witz -
    ein bisschen Respekt wäre da mal angebracht....

    Auf was sich meine Hoffnung stützt ?
    Ich habe ihn in den letzten 2 Jahren mehrmals über 90 Minuten live spielen sehen....:x:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Dafür aber hurra schreien, wenn wir jemanden verpflichten, den kaum jemand vorher kannte.
     
  5. :tnx:

    Bartels klingt vielleicht zu normal/unspektakulär -
    würde er Bartelinho heissen und aus der zweiten spanischen, oder italienischen Liga kommen ....
     
  6. hehe xD

    bin auch guter Dinge das er bei uns ne gute Rolle spielen wird.

    manche sind halt immernoch von den fetten internationalen jahren verwöhnt.

    Er kostet keine ablöse und sicherlich keine riesen gehaltskosten gegenüber manch anderen Spielern. Wenigstens deswegen sollten die skeptiker hier ihn eine faire chance geben anstatt ihn vorher zu verurteilen
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    --> Dass Bartels "uns noch viel Freude machen wird", das hoffe ich inbrünstig für uns alle... :roll:

    --> Jaja, eine Riesenchance und er wird alles geben, was er hat...^^
    WERDER war für so einige bisher eine Riesenchance und sie haben zuwenig draus gemacht.
    Siehe Schmitz, Ekici und Petersen zähle ich auch gleich mit dazu.
    Alles geben, was man hat...das ist aber doch noch lange kein "Beweis", es könnte für uns trotzdem noch zuwenig sein. ;)

    --> In den letzten 2 Jahren mehrmals über 90 Minuten gesehen...in welcher Liga denn?
    Petersen hatte hatte in Liga 2 auch wie wild geknipst...und - was ist in Liga 1 davon übriggeblieben?

    NOCHMALS...ich hoffe sehr, dass er bei uns einschlagen wird und uns weiterbringt.
    Nur darf doch bezüglich seiner Vita etwas gesunde Skepsis angebracht sein, oder nicht?
    Dazu ist doch ein Forum da, sowas auch mal kontrovers zu diskutieren.

    Das hat jedenfalls gewiss nichts mit fehlendem Respekt zu tun...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verurteile ihn überhaupt nicht und ich gebe ihm auch 100 PRO eine faire Chance.
    Von mir aus darf er gerne zeigen, dass er erstligareif ist und uns weiterbringt...da kann kein WERDER-Fan etwas dagegen haben.

    Es würde mich halt nur n bissl wundern, dass ihn zuvor noch niemand entdeckt hatte...so nebenbei bemerkt^^ ;)

    Und keine Angst...einen Ribéry auf links außen erwartet hier bei WERDER schon lange keiner mehr. :D
    Wir lassen uns inzwischen ja schon einen 2,5 Mio Ginczek von einem ebenfalls relativ klammen VfB vor der Nase wegschnappen... :wink:
     
  9. :zzz:
    Wilkommen im Land der "Klischees" ....
    Schublade auf, Spielerdaten lesen - Beurteilung, Punkt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich möchte hinsichtlich dieses Transfers mal dezent auf die Vorschusslorbeeren eingehen, die in diesem Forum zur Verpflichtung von Lukimya verteilt worden sind, der ja ebenfalls im recht hohen (Fußball)Alter den (erneuten) Sprung von der 2. in die 1. BL versuchte und kläglich scheiterte. Bartels wird mEn nicht mehr als ein Ergänzungsspieler bleiben, für den diese Klasse eine Nummer zu hoch sein wird.
     
  11. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleiner Tipp ans Team von Werder-TV: Das Waldcafe Corell liegt nicht im
    Hamburger Stadtteil Stellinghausen!!!! Wenn überhaupt, dann ist das Stellingen. Da die Kneipe aber im "Niendorfer Gehege" liegt, könnte der Stadtteil auch Niendorf sein.....


    P.S. Wer Haxe mag - die sind da sensationell!!!
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sich in der stärksten 2. Liga der Welt und sogar in der 3. Liga

    durchgesetzt hat, schafft es in der 1. Liga erst recht.
     

  13. Schmeiß mich weg wenn wir nach einem Jahr Bartelinho zu ihm sagen weil er sich so überragend eingebracht und entwickelt hat.
    El Barto das Tormonster wäre auch nicht so schlecht.:lol:

    Mal sehen... nech
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich sind seine Leistungen besser als sein Musikgeschmack.

    Helene Fischer - ich glaub mein Schwein pfeift........
     
  16. Unsere Ultras sind zu "Atemlos durch die Nacht" in Hannover auch abgegangen ;)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, dein Schwein pfeift auf jeden Fall besser, als Helene singt... :D :face:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein - hat eher was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun und da brauchst noch net mal den alten Erwin Kreyszig bemühen.*fg*

    Und Fußball ist doch Mathematik. :D

    Ich packe ihn in keine Schublade, ich lass ihn einfach auflaufen - und dann soll er einfach zeigen, dass er was kann. Aus und feddich!

    Ich habe hier nur mal zu Bedenken gegeben, dass ich es scho a bissl komisch finde, dass zuvor noch kein anderer Bundesligist auf den Trichter gekommen ist.
    Schau, um so einen Hajrovic oder wie der auch immer heißt...kaum hast mal was öffentlich geäußert, schon scharen sich die Mitbewerber um einen und es wird wieder aussichtslos für uns...zumal der wohl bei Gala noch net mal sonderlich gut war^^

    Ist eher selten, dass ein langgedienter 2.-Ligaspieler (ich weiß, kurz auch 1.Liga) mit 27 dann die 1. Liga aufmischt.
    Habe nur die Befürchtung, dass er für uns eher ein Ergänzungsspieler sein wird - was ich selbstverständlich werder für ihn noch für uns hoffen und wünschen würde. Logo. :cool:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sch****, jetzt kannst in die Kurve auch net mehr gehen... :(
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18