Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wird immer klarer wie sehr er seit über einem Jahr fehlt. Ein Johannes Eggestein oder Martin Harnik sind meiner Meinung nach Mittelstürmer. Auf der Seite würde vermutlich normalerweise Bartels spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels wird wohl nicht mehr Bundesliga spielen. Und so gut war er auch nicht. Heute hätte er auch nichts gebracht bei nur schlechten Mitspielern.
     
  4. :tnx:

    Nachgetrauert wird doch immer den Spielern, die gerade nicht dabei sind...
     
  5. Das sehe ich ganz anders.
    Erst wenn er persönlich seinen Gang in die Fußballer-Rente mitteilt, dann nehme ich das auch an, vorher garantiert nicht.


    Ausserdem:
    https://www.ligainsider.de/fin-bartels_552/bartels-kehrt-ins-teamtraining-zurueck-262668/




    Fin würde viel Zug Richtung Tor mitbringen. Ich freue mich auf den Tag, wenn er wieder spielt.

    Nur, Fin !
    bitte lieber 2 Wochen zu lange vorbereiten als 2 Tage zu früh im BuLi-Stadion aufzulaufen.
    Dann klappt auch ein echtes Comeback. :schal:
     
    Brotmann, SkankinPenguin und Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was gibt dir die Annahme , dass Finn nicht mehr Bundesliga spielt ? Und wenn du dich an seine Spiele im zusammenspiel mit Max dir ins Gedächnis rufts , wirst du sicher eine Reihe von Spiele sehen wo er immer einer der Besten war .
     
  7. Happy Birthday Fin, Du junger Hüpfer (solange Claudio noch dabei ist, passt das immer ;)) !!! :party:

    Ein neues Lebensjahr beginnt und hoffentlich kommen bald neue Einsätze auf dem grünen Rasen als Geschenk dazu. :schal:
     
    Werderwolle, Exil-Ostfriese und Brotmann gefällt das.
  8. JSFiVE, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bitte wiederkommen, angreifen, stabil bleiben und sich nicht aufgeben. Immer am Ball bleiben !!! :opa:

    Alles Gute und viele Grüße.:klatsch::schal::wdance:
     
    R.Schröder und MiroKlose gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Super erfreulich vor allem vor Fin. Bin gespannt ob und wie es weitergeht... :klatsch::party::top:
     
  11. Nachdem Fin nun nach und nach wieder voll belastbar ist wird sich in naher Zukunft zeigen wie Leistungsfähig die Sehne ist/ wieder wird. Ich hoffe sehr es wird dazu reichen das er wieder der alte wird. Ohne hier irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten, aber ich kenne viele Fälle in denen Sportler nach Riss der Achillessehne nie wieder an Ihre alte Leistungsfähigkeit ran kamen.
    Ich mag Fin sehr und bete das sein Körper gutes Heilfleisch hat! :wdance::schal::klatsch:
     
  12. Ich glaube da brauchst du keine Sorgen vor Verbreitung schlechter Stimmung zu haben. Jeder weiß, daß diese Verletzung das Schlimmste ist was einem Fußballer passieren kann. Und bei einem Spieler, der derartig von Tempo und Dynamik lebt, ist es dann gleich doppelt bitter. Ich hoffe, die positive Art von Fin sorgt dafür, daß er noch ein paar Spiele für uns machen kann. Daß er noch mal so richtig eine Rolle spielt kann ich mir, leider für ihn, nicht wirklich vorstellen. Da stehen nämlich Rashica, Jojo und Sargent "im Weg". Aber schaun mer mal, wäre ja schön wenn er zumindest wieder als Option parat steht.
     
    neuegrünewelle, Ewiger Fan und syker1983 gefällt das.
  13. Würde mir auch wünschen, dass er nochmal an bereits gezeigte Leistungen anknüpfen kann. Hau rein Junge...
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab mal ein wenig recherchiert und in der Tat sieht nicht gut aus. Umso älter umso langwieriger, grob gesagt.

    "Kaum zu glauben, denn der Riss der Achillessehne gilt, insbesondere bei Sportlern über 30, als karrieregefährdendste Verletzung überhaupt."
    https://www.mz-web.de/sport/nach-ve...er-achillessehnen-riss-fuer-sportler-23125666
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    LotteS gefällt das.
  16. um noch mal Bundesliga für uns zu spielen muss Fin sich mMn ein zweites mal (nach seiner Reha) durch die Hölle quälen. Wenn er die Selbsthärte hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das er noch mal eine Rolle bei uns spielt. Für mich persönlich wäre er dann mein Held! Mehr noch als Piza!
    Ich glaube sogar (und das ist mein ernst) ich hätte etwas Pippi in den Augen wenn ich Fin auflaufen sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
    CK82 und SkankinPenguin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2019
  18. 2 Spiele bei der U23 - dann wohl im Kader der Bundesliga. Wäre der Hammer. . . habe ihn enorm vermisst und wenn sein "Come Back" einschlägt, dann wäre das unglaublich. TOI TOI TOI
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    SeeMA gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Erstes Spiel für die U23 -> Erstes Tor
     
    Hanodo, JSFiVE, Ewiger Fan und 6 anderen gefällt das.