Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. So komisch es jetzt auch klingen mag:

    Aber so eine schlimme Verletzung wie jetzt die von Bartels kann auch eine Mannschaft zusammenschweißen und jeden Spieler dazu bringen, jetzt nicht nur 100 % sondern sogar 110 % zu geben. Hoffen wir es zumindest...
     
    heiko7166 und PrinzHF gefällt das.
  3. Wenn ich diese Aussage von FB heute lese:

    "Frühestens gegen Ende der aktuellen Saison ist eine Rückkehr auf den Platz möglich: „Aber auch das wird knapp“, so Werders Geschäftsführer Frank Baumann, der hinzufügt. „Fin ist ein herber Verlust für uns. Die Mannschaft besitzt aber die Qualität, den Ausfall gemeinsam aufzufangen.“

    ...dann könnte man fast meinen, das er den Ernst der Lage in der Offensive immer noch nicht kapiert hat. Ich hoffe, ich irre mich hier!
     
  4. 6-12 Monate, bis er physisch komplett zurück ist und Reha fängt in paar Wochen an - so die Aussage eines Mediziners neulich bei einem anderem Fall...
     
  5. Glaube schon, dass das nur die üblichen Floskeln sind. Das MUSS Baumann einfach wissen (dass es offensiv so nicht reicht).
     
  6. Was soll erdenn sonst sagen?
    "Die alternativen auf dieser Position sind alle sooo schlecht...."
    Das würde kein Manager sagen...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Doch natürlich, jeder Manager würde das sagen. Es sei denn Baumann sagt das, dann ist es Idiotie und kein Manager auf der Welt würde sowas sagen ;)
     
  8. Verdacht hat sich leider bestätigt - das checkt auch ein Assistenzmediziner bei einmal hingreifen, ob die Achillessehne gerissen ist.

    Jetzt kommt es viel auf den Heilungsprozess und die Physio an, die man aber erst in einigen Monaten beginnen kann - könnte sehr lange dauern, bis Bartels wieder ins Geschehen eingreift - bis zu einem Jahr muss man da rechnen
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  10. Denk ich auch...Er kann sich ja nicht hinstellen und sagen : Pech gehabt,da werden wir jetzt leider absteigen,denn der Rest des Kaders sind nur Graupen. Ist ja sein Job Optimismus auszustrahlen und die anderen Spieler stark zu reden,oder bei der Ehre zu packen.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bartels: Frühestens in einem Monat "kann man langsam mit der richtigen Belastung anfangen" / "Wir fühlen uns pudelwohl in Bremen; ich hätte nichts gegen einen Anschlussvertrag" https://t.co/JlfY3BvSsV #werder
     
    Benni4all, mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine sehr gute Nachricht :wdance:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Sauber der Fin..:klatsch: :wdance: :schal:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. :top::top::top: SEHR gute Entscheidung von Fin! Es ist auf jeden Fall langfristig das Beste die Sehne komplett anwachsen und ausheilen zu lassen bevor man evtl. zu früh schon wieder anfängt und dumme Dinge passieren ... :roll: in der Sommervorbereitung kann Fin dann wieder Vollgas geben und um seinen Platz mit Milot kämpfen.
     
    diestulle gefällt das.
  17. sehr gut, 2 jahre sind auch erstmal ausreichend :) nicht weil ich ihn nicht mag, im gegenteil, aber in dem Alter fangen oft leistungsabfälle etc an. Aber ich bin guter dinge :)
     
    opalo gefällt das.
  18. Oder ne neue Flügelzange, oder abwechseln ;)

    Sehr Geil! Fin ist mein Lieblingsspieler, der verkörpert irgendwie die Seele Werder Bremen, Einstellung usw. TOP eine riesen Freude. :top::top::top:
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Freut mich auch erstmal, mal schauen wie stark er zurück kommt, selbst wenn er seine alte Topform nicht mehr erreichen sollte glaube ich das er auch als Ergänzubgsspieler seine Sache gut machen wird aber mal abwarten, vielleicht sorgt er ja auch dafür das Rashica bis 2020 nur Bankwärmer bleibt...wird interssant nächstes Jahr.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    :klatsch::klatsch:EINFACH KLASSE , weiter Gute Besserung und dann frisch und munter neu angreifen .:top::top::schal::schal:
     
    Tyson81 und green66 gefällt das.