Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Alles Gute Fin - werd schnell wieder fit!
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Alle Gute Fin, werde schnell wieder gesund! :tnx:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung! o_O :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh man, das darf doch nicht wahr sein. Da agiert Bartels wochenlang total unglücklich auf dem Platz bzw. spielt wirklich schlecht ohne seinen kongenialen Partner Kruse an seiner Seite, um dann in den letzten Wochen wieder ein absoluter Leistungsträger zu sein und blind mit Kruse zu harmonieren. Und genau jetzt passiert dann so etwas. Hoffentlich kommt doch noch eine Teilentwarnung morgen. In Topform können wir einen langen Bartelsausfall mit dem aktuellen Kader leider überhaupt nicht auffangen.

    Gute Besserung, Fin. [​IMG]
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wenn ein Verein wie Werder einen Ausfall von einem Spieler vom Kaliber eines Fin Bartels nicht kompensieren könnte, dann hätte man ein Grundsatzproblem. Bartels ist unterm Strich ein durchschnittlicher Bundesligaspieler mit Ausschlägen nach oben und unten gleichermaßen. In Form ist er eine Bereicherung, außer Form entbehrlich. Also da müssen wir nicht jammern. Seinen Ausfall muss man kompensieren können, falls man Ansprüche an Liga 1 anmeldet. Für ihn persönlich tut es mir sehr leid. Aber das ist eine andere Problematik.
     
  8. :tnx:

    So realistisch muss man das wohl sehn. In jetziger Form ist Bartels als absoluter Leistungsträger nicht zu ersetzen. Das Gleiche würde für alle Vereine da unten gelten, wenn einer der stärksten Spieler ausfällt.

    Hoffe, es gibt doch noch gute Nachrichten.
     
  9. Und genau das haben wir, ganz besonders eben im offensiven Bereich.

    Deswegen mahne ich hier ja schon ewig, im Sturm unbedingt nachzulegen. Jetzt umso mehr!

    Und wir können mehr als heilfroh sein, das es nicht Kruse war, den es so schlimm erwischte. Denn dann könnten wir wirklich sinnvollerweise schon für Liga 2 planen...
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Von meiner Seite gute Besserung und viel Kraft fürs Wiederaufstehen!!! (noch hoffe ich, dass es nicht die Hiobsbotschaft ist)

    :beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Na, die Fehler in der Kaderplanubg sind doch hinreichend bekannt und sollten mittlerweile sogar Baumann aufgefallen sein. In der Offensive gibt es nur Kruse, dann Kruse und dann irgendwann Bartels, der mal untergeht und mal brilliert. Belfodil scheint sich nicht gerade aufzudrängen im Training, J. Eggestein ist noch zu grün und Johannsson würde wohl auch ohne Verletzung keine Rolle spielen.
    Folglich ist Bartels leider unverzichtbar und seine wohl schwere Verletzung ein schlimmes Handicap für uns. Alles Gute dir, Junge und werd schnell wieder fit. Fand es gestern ganz schlimm, ihn da mit Tränen in den Augen auf der Bank zu sehen!!
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Alles Gute Fini......komm schnell wieder!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. gute besserung :top: was seltsam war, dass er danach auf den beinen stand und paar mal fest auf den boden getreteten hat. geht das mit nem riss? :confused: vielleicht isse auch "nur" angerissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  14. Gute Genesung Fin.....das sah übel aus :-(
    Wohl Saison aus......das ist ein kräftiger Verlust, hoffe Baumann wird in der WP nen Ersatz holen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles Gute, Fin. Komm' bald wieder zurück.

    Für diese Saison wird es wohl kaum noch reichen?! Ich glaube leider, dass gerade bei Sehnenrissen kaum Zweifel an der Erstdiagnose bestehen dürften?! Vielleicht ist es "nur" eine Teilruptur?

    Für Fin tut es mir unheimlich leid.

    Für Werder ist es das wohl ultimative Signal, im Sturm endlich aktiv zu werden. Ein Mannschaftsteil, der mit Ausnahme der Transferphase im Sommer 2016, seit Jahren sträflich vernachlässigt wurde.

    Dafür kann aber Fin Bartels nichts, der mit seinem kongenialen Partner Kruse unsere Offensive zuletzt wiederbelebt hat. Umso schwerwiegender sein jetziger Ausfall.
     
  16. Gute Besserung Fin!
    Für ihn und uns tut es mir leid. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie vermutet.
    Kopf hoch!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Wer schon mal einen Achillessehnenriss hatte, der weiß, dass man im Prinzip sofort Klarheit hat. Wenn du die Fußspitze nach vorn drücken willst und es passiert gar nix, dann ist die Sehne durch. OP, 8 Wochen VacoPed-Schuh, Reha. Das wird diese Saison nichts mehr. Echt bitter. Aber ich erinnere mich an letzte Saison, als sich die Mannschaft nach Ausfällen ganz besonders reingehauen hat. Das macht ein bisschen Hoffnung. Abgesehen davon: Verstärkung tut not. Klare Sache.
     
  18. Endlich zeigte er zuletzt eine Formsteigerung und jetzt diese böse Verletzung. Das ist schon sehr bitter für ihn und auch für Werder.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ist gerade bestätigt worden, Fin hat sich die Achillessehne gerissen :(
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :(:(:(