Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Nie wieder"? :confused:
    Was ist passiert? :(
     
  2. Zu schlecht und nicht geeignet für vor Tor...
     
  3. Bartels spielt eigentlich so wie immer. Und das hängt von der Konstellation des Spiels und dem Verlauf ab, was ihm alles in allem gestern eher entgegen kam.
     
  4. Naja.
    Er hat alles in allem nicht so schlecht gespielt, ABER sein andauerndes in den Gegner rennen nervt.
     
  5. Bartels seine Chancenauswertung ist Katastrophal!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz seltsame leistung. und gut fand ichs insgesamt nicht. viel zu viele spielsituationen, die er auf unintelligente art und weise versucht zu lösen. ab und an hat es funktioniert, in der Vielzahl der Szenen nicht. demgegenüber steht die durchaus starke vorlage, der unermüdliche einsatz und ein paar auffällige defensivaktionen. die auffälligkeit der aktionen sorgt aber schnell auch für eine positivere wahrnehmung. letzteres gilt auch oft für bargfrede.
     
  7. Auf den Weg der Besserung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: In der tat. Bei Bartels sind mir noch ein paar Ballverlsute aufgefallene in denen der Gegenspieler von hinten oder Siehe denBall weggespitzelt hat. War 2 mal im Mittelfeld mein ich. Die muss er sich abgewöhnen und die Kollegen wie in der Kreisklasse "Hintermann" rufen. Menschenskinder. Manchmal denk ich, wir haben nur Anfänger bei uns rum turnen.
     
  9. im VW talk sagte er ja selber das er ab und zu hause saß nach spielen und sich fragte, wieso hab ich eigentlich spielen dürfen, er weiß also das er ne sehr schlechte phase in der saison hatte
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels zeigt sich zuletzt deutlich verbessert gegenüber den Nouri-Spielen.

    Aber was ich aus seiner starken Zeit nicht so kenne ist, dass er so oft den Zeitpunkt für das Abspiel verpasst.

    Das sehe ich schon bei Kainz ständig und das macht diesen extrem ineffektiv.

    Das muss Bartels dringend verbessern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das stimmt,aber vielleicht liegt das auch daran,das er außer auf Kruse kaum jemanden hat auf den sich ein Zuspiel lohnt.Dennoch,sein Einsatz ist immer vorbildlich und er macht eben wie gestern mit einem schnellen Geistesblitz mal den Unterschied..
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  12. Leider wußte es aber offensichtlich Nouri nicht, oder wollte es nicht wissen...
     
  13. Oh Mann. Ich hoffe nicht, dass er einen Achillessehnenriss hat. 6 Monate Pause. Das wäre eine Katastrophe. Alles Gute für FB.
     
    DR AKR, Flutlicht82 und Tyson81 gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das tut mir so extrem leid. Für ihn und uns. Habe noch kleine Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm ist.
     
    DR AKR, LotteS und Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Wie sich die Stimmung ändert. Vor ein paar Wochen wurde er verteufelt, am besten aus Bremen vertrieben, jetzt heulen alle, dass er höchstwahrscheinlich länger ausfällt.
    ;)
     
    Steinkogler, Flutlicht82 und Nico Bellic gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wir leben in einer schnelllebigen Zeit. ;)
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Das stimmt so nicht! Er hatte ein Formtief...wie fast alle in der Mannschaft. Eine Pause wurde gefordert bzw. anderen eine Chance zu geben.
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.