Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nouri hätte ihn schützen müssen, Der spielt schon seit Wochen unterirdisch!
     
  2. "Hat sein Geld nicht verdient" hätte die Benotung früher geheißen :kaffee:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bei ihm bedarf es keine Kommentar mehr.
    TOTALAUSFALL. :motz:
     
    green66 gefällt das.
  4. Er galt heute als torgefährlich, was ich sehr positiv empfinde. Zwar war es nur für das eigene Tor, aber immerhin als Stürmer schon ganz gut. Bitte mehr davon.
     
    green66 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch ohne Fin Bartels haben wir in der zweiten Hälfte kein Tor geschossen.
    Köln hat sich in der zweiten Hälfte immer mehr nach vorne getraut, weil ein Hajrovic nach vorne noch weniger bringt.

    Am Ende kamen insgesamt von unseren 13 Torschüssen nur 2 Schüsse aufs Tor gegen die Kölner Schießbude.
    Gladbach, Freiburg, Köln sind die Schießbuden, und wir haben gegen alle drei Vereine kein Tor erzielt :ugly:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe gerade gelesen, dass Bartels nur 15 (!!!) Ballkontakte hatte :unglaeubig:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    durch und durch gruselig. das war eine glatte 6 und damit schmeichelt man ihm noch.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. WIE LANGE NOCH Herr Nouri??? WIE LANGE NOCH???
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und deswegen hätte Nouri ihn schon in der 1. Hz. auswechseln müssen. Manchmal muss man Spieler auch vor sich selber schützen,
     
    Clarence und tantekaethe72 gefällt das.
  10. nicht ganz! manchmal muss man die Mannschaft auch schützen!!! darum geht es im Kern! es geht nicht darum das Bartels böse ist oder man ihn nicht mag. es geht darum das er der Mannschaft so keine Hilfe ist! im Gegenteil! er schadet ihr! ich hab mich phasenweise gefragt für welches Team er spielt! und wenn es schon so weit ist, dann bedeutet das das so ein Spieler MINIMUM 2-3 Spiele Pause braucht!!!
     
  11. Glatte 6, weils keine 8 gibt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt noch oben drauf.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Fin schützt sich selbst, indem er für das Pokalspiel Rot-gesperrt ist.
    Dann können wir gegen Hoffenheim auch ohne ihn verlieren.
     
  14. oh, das hatte ich so noch garnicht auf dem Schirm! auch wenn es böse klingen mag, aber das ist für mich heute der erste Lichtblick!
     
  15. Kruse und Jojo von Anfang an :trommel: (In Wirklichkeit werden es Belfodil und Haijrovic :D)
     
  16. ich finde Belfodil und Hajrovic garnicht mal sooo schlecht im Vergleich zu Bartels. denen springt wenigstens nicht jeder Ball vom Fuss, obwohl auch die keine Tore schiessen. aber da erkennt man zumindest das da Ansätze sind.
     
  17. Ich frag mich eher was mit Bartels los ist.
    Der kann ja gar nix mehr. Was hat er denn über die Vorbereitung alles verlernt? Das sind ja Welten zwischen letzter Saison und dieser!
    Das ist nicht normal. Was ist da passiert?
     
  18. Hajrovic hat mir deutlich besser gefallen wie Bartels, da war wenigstens Zug drin...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Bartels braucht ganz klar eine Pause. Selbst ein Skripnik hat erkannt, wenn der mal nicht auf der Höhe war und ihn auf die Bank gesetzt.

    Wenn Bartels den Kopf wieder frei bekommt geht das auch wieder, nur dafür muss er zwingend mal ein paar Spiele aus der Schusslinie genommen werden.
     
    Rantanplan2.0 und tantekaethe72 gefällt das.
  20. eben! und WENN er sich mal festgerannt hat (was öfter bei Offensivspielern mal vorkommt" dann hat Hajrovic das auch gemerkt und konnte die Murmel in der Regel sinvoll zu nem Kollegen bringen. auch bei Hajrovic ist natürlich noch nicht alles Gold was glänzt