Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    11% Zweikampfquote :schock:
     
  2. Ich bin eigentlich auch so. Versuche nur das Positive zu sehen, aber das ist sogar heute MIR aufgefallen, dass das großer Mist war und ich hab auch kein geschultes Auge wie doch viele hier. ;)
    Vielleicht liege ich auch falsch damit.
    Ist sehr sympathisch von dir eine vermeintliche Schwäche zuzugeben. Das kann nicht jeder. :top: :beer:
     
    Ezechiel gefällt das.
  3. Zu Beginn jeder Saison leider immer das Gleiche! Auch wenn es seine ideale Position wohl nicht ist, hätte ich Kainz für Bartels spielen lassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Die ersten beiden Spiele waren nicht das Gelbe vom Ei.
    Es gab in beiden Spielen leichte Ansätze und gefährliche Situationen, die er aber selber zunichte gemacht hast.

    Selbstvertrauen, sollte nach der bärenstarken letzten Saison doch genügend vorhanden sein.
    Also auf gehts und gegen Hertha bitte auch das letzte Dribbling gewinnen und den letzten Pass zum Mann bringen.

    Einer unserer Besten, wir brauchen dich und können uns so einen Ausfall nicht so einfach verkraften.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Noch keine Topform bei Bartels, aber klar besser als zuletzt. Die Vorarbeit zur Riesenchance von Delaney war richtig stark gemacht.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch heute wieder richtig, richtig mies heute. Ich würde ihn in den nächsten Spielen gerne zu Beginn auf der Bank sehen. Nur gibt es angesichts unseres viel zu dünn besetzten Kaders ja keine wirklichen Optionen, die statt Bartels spielen könnten, falls Kruse ausfallen sollte.
     
    mezzo19742, Benni4all und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. der beste heute, aber ein bartels allein kann nicht alle tore machen, dafür ist er leider kein lewi.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte was? Bartels war kaum im Spiel, hat gute Schusschancen dilettantisch versemmelt und bei seiner einzigen starken Aktion, einem schnell ausgeführten Konter, im Endeffekt den Angriff auch zerstört, da er den entscheidenden Pass auf Belfodil nicht rüberbekommen hat. Bartels finde ich ja auch richtig sympathisch und in Topform wichtig, aber heute war er eher einer der schlechten als "der beste".
     
    Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Der war der schlechteste heute. Bis jetzt in allen 4 Spielen absolut ausser Form.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat heute sehr unglücklich agiert, wobei ich mich hierbei stark zurücknehme. Er war zum Ende hin total verunsichert. Wenn er mit Ball Richtung Strafraum ging, wußte er nicht, was er anfangen sollte und es wurde immer enger um ihn herum, bis zum Ballverlust! Die Krönung war sein Schußversuch zum Schluß. Ich hätte ihn 15-20 Minuten nach der Halbzeit ausgewechselt. Gegen wen? Schwer zu sagen. Offensiv war ja nix mehr auf der Bank. Vielleicht Gondorf oder Bargfrede für Maxi und diesen weiter nach vorne geschoben.
     
  11. Nouri muss auch mal Wechsel vornehmen!
    Bartels in der Startformation ist ein Witz.
     
  12. Da hast Du aber ein anderes Spiel gesehen! Verstehe nicht, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann.
    Ich habe es in der letzten Saison erwähnt und in dieser Saison mehrfach. Bei Bartels ist es immer dasselbe zu Beginn der Saison. Da trifft nur ein Wort zu: Schwach. Nur das Bemühen reicht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bartels kann nur dribbeln, seine Abschlüsse und Pässe sind zurzeit eine Katastrophe. Letzte Saison war gut, davor war ich auch schon oft nich überzeugt von Ihm. Wir brauchen auf seiner Position umbedingt einen der Tore schießen kann, Bartels kanns meistens einfach nicht.
     
  14. die kritik ist mir zu hart. zudem wer soll ihn ersetzen? ich sehe keinen besseren spieler im aktuellen kader. gebt ihm zeit er wird knipsen, da bin ich mir sehr sicher. :schal:
     
  15. Ihm Zeit zu geben kann auch heißen, weiterhin sehr gute Chancen zu verdaddeln und somit keine Punkte zu sammeln. Allerdings weiß man auch dass Totgeglaubte doch viele andere recht lange überlebten. Wenn durchstarten dann gegen die Radkappen und nicht später.

    Gruß
     
  16. ich weiß, ich wiederhole mich, aber ein spieler muss entweder wunder vollbringen, weil der trainer ihn spielen läßt, wo er nicht spielen sollte oder er spielt auf den seiner fähigkeiten vorgesehenen position(en).

    und bartels hatte in der vergangenheit, meines erachtens, die besten spiele gemacht, wenn er von der seite kommt oder auch aber etwas weniger gut als hängende spitze bzw. aus dem offensiven mitttelfeld.

    ich setze ihn klar auf den außen ein.
    und bei einem formtief mindestens von der bank bringend, ich sehe ihn auf den flügeln mind. im 17er kader! :wdance:

    p. s. : ich hatte vor ... wochen geschrieben bartels wird knipsen und er hatte geknippst, dies kann jeder werderuser hier nachlesen. er muss halt spielen, wo seine stärken auch zum vorschein kommen und auf die position münzen und nicht da wo man ihn gern hätte. sportliche grüße an a. n.

    ...:opa:
     
  17. er ist permanent punkte wert, denn er ist technisch stark und individuell durch seine dribbelstärke permanent gefaehrlich.
    wir sollten ihn nur permanen auch adequat einsetzen.

    ich bin für barels aus überzeugung! :trommel::wdance::schal:
     
  18. :confused:
    Seine Dribblings nerven. Muss auch Mal schneller abspielen.
     
    qualedez gefällt das.
  19. selbst wenn, wohin soll er abspielen? da vorne ist doch keiner ausser er selbst. bullshit! :trommel:
     
  20. er könnte dribbeln ins nirgendwo! :top: dies wäre jedoch nicht ligatauglich. :tnx: