Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Absolut!
     
  2. japp! eindeutig der beste Mann heute auf dem Feld! ich hab diesmal aber auch wirklich keinen bei uns gesehen der auffallend schwach war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wow, einfach nur Wow. War in den letzten Spielen schon gut aber heute...echt sehr, sehr gut.
    Diese dribblings, die Ballbehandlung und dann noch ein paar wirklich gute Ideen.
    Gnabry muss sich ran halten, sonst spielt noch Bartels nächstes Jahr bei Bayern und nicht er :)
     
  4. Dankeeeeeeeeee und Glückwunsch
     
  5. corox

    corox Guest

    Ist mir im Spiel so nicht aufgefallen aber er hat mit die besten Zweikampfwerte, besser als Beispielsweise Fritz, Bargfrede oder Gnabry.

    :top: Weiter so!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Derzeit tolle Form, hat einfach das mieste Hand und Fuss!! Tut unserem Spiel äusserst gut und für mich eine der Erfolgsgaranten der letzten Wochen.
    Ligaweit unterschätzt aber weltklasse Transfer!!!
     
  7. Für mich wieder der Hammer. In einem schwierigen Spiel mit wenig Raum für ihn in der ersten Halbzeit, recht schnell reingefunden.
    Unglaublich wie er die Bälle auf engsten Raum gegen mehrere Mitspieler behauptet.
    Läuferisch und im Zweikampf saustark für einen offensiven Spieler. Unfassbare 33 Sprints angezogen.
    Junge mach weiter so, das macht mega Spaß dir zuzuschauen
     
  8. jaaaah, das is manchmal nich leicht! vor allem weil die Heissdüsen einem die Pille immer in den aussichtsreichsten Situationen weg nehmen wollen! ;):frech2::D:beer:
    nee im ernst: Bartels is schon n verdammt wichtiger Spieler für uns! sehr agil, wendig, quirrlig, immer mit überraschenden Richtungswechseln und Haken die den Gegner zum umdenken zwingen. er reisst Löcher und schafft so etwas mehr Luft für unsere weiteren Offensivwaffen (Piza, Kruse, Gnabry)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn auch sehr stark. Zum Fettdruck: :top::top::top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    hat sich heute geschickt ins Sichtfeld von W.Stark bewegt und somit Garant für den Punktgewinn;)
     
  11. Hat im Moment einen wirklich guten Lauf. Hab mich über seine Leistung, auch heute gefreut.
    Ein Spiel steht noch aus. Dann bin ich ja mal gespannt wie der Kader in der Rückrunde aussieht.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Freut mich sehr für Fin, dass er nen Lauf hat. Schon allein weil er ein absoluter Sympathieträger ist. Solche Spieler hätte ich gerne mehr! :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das find ich auch. Sehr sympathischer Spieler.

    Dazu sehr stark. Und zwar in einem Maße wie es viele nicht erwartet haben als er aus St. Pauli kam.

    Er hat ja als er kam, sofort eingeschlagen und sehr gute Leistungen abgeliefert. Danach kam ein Einbruch aber jetzt zeigt er wieder die Leistung wie nach seinem Wechsel. Wichtig ist zu wissen, dass ein Spieler das (gute Leistungen) kann. Dann geht es nur darum ihn wieder dahin zu bringen wenn es mal klemmt.

    Kritischer sind Spieler die noch nie gezeigt haben oder zeigen konnten, dass sie eine Verstärkung sein können.
     
  14. Japp, immer nen Drang zum Tor und auch immer für ein Tor gut!
    Gut, dass wir ihn haben:top:
     
  15. Er ist im Moment wirklich gut drauf und arbeitet auch viel in der Defensive. Auffällig ist für mich nur, dass er in den letzten Jahren immer mehrere Monate benötigt bis er richtig in Form kommt.
     
  16. Das mag sein, aber jetzt IST er in Form und ich bin heilfroh drüber:beer:
     
    Werderine65, WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ich denke eher, dass er jemanden gebraucht hat der ihm im Nacken sitzt und ihm auch mal gezeigt wird: "Es geht auch ohne Dich!".

    Die Mannschaft hat insgesamt ein Problem mit der nötigen Einstellung und vor allem diese mal über mehrere Spiele am Stück zu zeigen - hat man wieder hervorragend in der ersten Halbzeit gestern gesehen.
     
  18. Ne, würde ich jetzt bei Fin nicht so unterschreiben. Ich finde gerade er ist einer von den Wenigen, bei dem die Einstellung stimmt. Er Ist noch einer der sich mit Werder identifiziert. Jedenfalls seh ich das so ;)
     
    Werderwolle und WilderSüden gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Mag sein, dass er sich mit Werder identifiziert und es mag auch sein, dass ich mit ihm zu hart ins Gericht gehe. Für mich ist es aber, gerade bei ihm, exemplarisch gut zu sehen, was passiert, wenn sich ein Spieler mal drei oder vier Spiele auf der Bank wiederfindet. Nicht umsonst kam die Trendwende in seinem Spiel erst dann, als Hajrovic ihn herausgefordert hat.

    Ob es jetzt mangelnde Einstellung oder "Überspieltheit" war ist dann auch sekundär - wichtig ist zu erkennen, dass man Spieler, die Ihrer Form hinterher laufen, gerne mal frühzeitiger auf die Bank setzen darf um den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft zu fördern.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin kommt er irgendwann in Form.

    Bei uns ja eh die Ausnahme, dass einer relativ konstant gut spielt. Aber wir haben auch hochbezahlte Spieler, die es in einer kompletten Saison nicht schaffen in Form zu kommen. Und in einer halben danach immer noch nicht. Wie der Herr Junuzovic.