Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Fällt laut Bild Samstag definitiv aus, Mainz & Vw Spiele auch gefährdet. In seiner aktuellen Form allerdings auch kein Verlust.

    Gute Besserung.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und gersche gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde aber genauso gut zu jeden anderen passen, erschreckend.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Lasst den Fin in Ruhe, es wird schon einen Grund für die Leistung geben, aber nicht nur seine....
     
  4. Find ich auch! Er ist normalerweise einer der immer für ein Tor gut ist.
    Es sind ALLE durch die Bank scheiße! Nicht auf einen Einzigen rumkloppen! :beer:
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bartels hat eine gute letzte und vorletzte Saison gehabt, ist derzeit aber völlig überschätzt.
     
  6. Egal ob noch nicht ganz in Form wie letzte Saison,es ist wieder ne Option weniger:kotz:
     
  7. Hey Digger,

    echt sehr Schade, dass ausgerechnet du fehlst! Warum? Du bist bislang unser einziger Lichtblick auf den Außenbahnen. Und du zeigst mittlerweile nicht nur Leistung, sondern hast auch echt Biss! :opa:

    Fin, ich wünsche Dir von Ganzem Herzen eine sehr schnelle und sehr gute Besserung. :schal:

    Beste Werder-Grüße aus Strausberg :wdance:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Einer der schwächsten zu Beginn der Saison.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Bis auf Gnabry sind alle die Schwächsten zu Beginn der Saison. Das schlecht sein kann nicht mehr getoppt werden.
     
    Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  10. Gehört meines Erachtens, wie heute wieder gesehen, in die Startelf, wenn er fit ist! :wdance:
     
    green66 gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sackstarke Rettungstat. Und auch sonst in allen Belangen heute besser als Izet.
     
    Baumi2004 und MrDave7 gefällt das.
  12. Gut zurückgekommen, not bad. Geht aber noch mehr ;-)
     
  13. das is wahr! ich rechne damit das Izet erstmal auf der Bank platznehmen wird und Bartels spielt. dann werden wir sehen was passiert bzw. ob Bartels es besser macht oder doch Izet wieder rein kommt. Vielleicht ist ja auch Kainz bis dahin auf der Höhe und Izet und Bartels gucken in die Röhre? who knows?
     
  14. Kann es sein, dass FB im Moment etwas neben der Spur rennt?
    Hatte ihn irgendwie schon besser in Erinnerung...
     
  15. corox

    corox Guest

    Bartels hatte immer wieder Phasen indem er nichts auf den Platz bekommen hat, nur hatte man in dem Zeitraum keine alternativen. Nach dem Spiel gegen Leverkusen sehe ich auch erstmal kein Platz für ihn in der ersten 11.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich heute der beste Mann. Fand ihn bärenstark.
     
  17. Topleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Maßgeblich an den letzten 4 Punkten beteiligt. Volkswagen Man of the Match würde ich sagen
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  19. Genau. Gut geackert. Feste Größe heute im Spiel.

    Gruß
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich wollte ihn nicht aufgestellt sehen. Aber: Diese tolle Leistung habe ich ihm nicht zugetraut. Sehr erfreulich, dann er ist ein äußerst sympathischer Mensch und fairer und anständiger Mensch.