Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Die Wonderwall scheint tatsächlich so bei allen angekommen zu sein, für das Team, für den Trainer.
    Das es um Werder geht, das Beste für den Verein, scheint nicht durchzusickern.
    Die Spieler sind natürlich näher am Trainer und ich glaube auch, dass es zwei Parteien innerhalb der Mannschaft gibt. Pro und contra
    Skripnik.

    Wie viel Geduld sollen wir noch haben? Was soll besser werden? Die Ausrede mit den Verletzten ist mir zu dünn. Die ersten
    beiden Spiele waren nicht bundesligatauglich, ganz einfach.
    Und für mich haben verunsicherte, ängstliche Spieler immer mit dem Trainer zu tun.
     
    cornholio gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hinrunde sowieso. Aber die Rückrunde in der Phase Darmstadt, Ingolstadt, später dann Augsburg, Hamburg...

    Wäre die Rückrunde so toll gewesen, hätte es am Ende nicht die Unterstützung aller Fans und das vermeintliche Eingreifen einiger Spieler gebraucht. Die Hinrunde war ja schlecht, aber wir hatten keine 10 Punkte Rückstand aufzuholen!
     
  3. FBartels sollte nach seinen miserabelen Leistungen gegen Lotte und Bayern eher nichts über die Äußerungen der Fans sagen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Spieler ihrer Verantwortung wirklich bewusst sind. Das liegt aber m.E. eben auch daran, dass es ihnen nicht richtig vermittelt wird. Ich hatte gerade in den letzten beiden Spielen nicht den Eindruck, dass Bartels wirklich wusste, was er eigentlich spielen sollte. Die hohe Anzahl seiner Fehlpässe und seine mangelnde Durchschlagskraft mit Ausnahme seines Ausrasters in Lotte sprechen auch keine gute Sprache. Sein wiederholt undisziplinierter Auftritt in Lotte machen ihn meiner Meinung nach auch nicht gerade zu einem Aushängeschild für eine erhoffte positive Entwicklung...
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was er in der Bild sagt, so er es denn wirklich gesagt hat, ist ne absolute Frechheit. Diese Fans, die er jetzt so kritisiert ,haben den Verein 6 Jahre lang im Abstiegskampf bedingungslos unterstützt. Und dann lässt sich das 7. Jahr in Folge genauso bescheiden an und er meint er hat ein Recht die Fans zu kritisieren. Da läuft doch irgendwas nicht ganz rund.
     
  5. Anstatt die Fans zu kritisieren (wenn die Aussagen aus der Bild denn stimmen), sollte Herr Bartels lieber anfangen,
    zu rennen und zu kämpfen und solche Undiszipliniertheiten sein lassen.
    Würde er und der Rest der Truppe kämpfen - würde die Kritik an dem Trainer wohl deutlich geringer ausfallen.

    Aber offenbar haben die Fans die Truppe in den letzten Jahren zu sehr verhätschelt, das der Verein und Spieler denken,
    das es immer wieder "Ale Grün-Weiß", "Green-White-Wonderwall" etc. pp geben wird...

    Klappe halten und Leistung zeigen. Zeigen, das der Trainer tatsächlich der beste für den Verein ist.
     
    howie gefällt das.
  6. Die stehen hinter VS, die Spielen nicht gegen ihn? Ist die Mannschaft wirklich so schlecht?
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Spieler stehen doch nicht wirklich hinter ihm. Aber was sollen sie denn sagen, noch ist er Trainer, noch müssen sie mit ihm zusammenarbeiten. Ich glaube nicht das sie wirklich soooo schlecht sind. Mit ein bisschen rennen für 5 Minuten hat man Lotte unter Druck gesetzt. Da war gar nicht viel notwendig. Wenn man allerdings noch nicht mal bereit ist 90 Minuten zu rennen, da stimmt irgendwas im Team nicht und nicht an der Qualität der Spieler.
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,also ich denke mal das die bild nich so rumwurschtelt das es ganz anders rüberkommt(sieht er vlt anders) ich finds ne sauerei und ein armutszeugnis das spieler..UNS!...ankreiden wollen...mitgliedschaft is eh gekündigt...langsam reichts mit dem ...sry wenn ich es so schreiben muß...drecksverein....das doch nur noch fanverarsche pur!...ab nächste saison...montags im freetv...un das werde ich nichtmal mehr schauen...fahne ab...jacke,trikot eingemottet...kann ich vlt iwann mal gewinnbrinend verkaufen(wobei ich gewinn eher als scherz meine)...
     
  9. Nunja....wir Fans kritisieren doch die Spieler, weshalb darf er denn uns nicht kritisieren ?
    Ich finde es schon in Ordnung...er ist ja keine "ja sager" Puppe.
    Das ist nur legitim und mMn völlig okay !
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    weil er nicht in der position ist das zu äußern...ganz einfach...aber war halt auch nur meine meinung...(eines fans der ziemlich angesäuert is)
     
  11. :tnx:

    Vor allem sein (nicht vorhandenes) Defensivverhalten geht mir komplett auf den Strich. So einen Spieler, der NULL nach hinten arbeitet, kann sich selbst ein Spitzenverein nicht leisten. Sollte mal dringendst eine DENKPAUSE erhalten!
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    :D
     
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    joa lustig...
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Defensiv Verhalten wurde damals auch bei de Bruyne angemarkt.
    Immerhin strahlt Fin Torgefahr aus, wenn es dann bald gegen die Gegner auf Augenhöhe geht.
    Gegen Bayern musste er sich oft gegen drei rote durchsetzen. Da bist du dann eine arme Sau.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich gar nicht. Wenn man selber keine Leistung bringt und die Fans aber schon ihren Teil beitragen. Dann sollte man vielleicht ein wenig Zurückhaltung walten lassen. Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur ganz ganz schlechter Stil. Mal ganz davon ab, das wir uns nicht an die BILD wenden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Hier wurde immer gesagt, die Spieler würden sich nicht positiv zu ihrem Trainer äußern und das zeige, daß es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimme. Jetzt stellt sich Fin Bartels schützend vor seinen Trainer uns es ist auch wieder nicht in Ordnung. Wundern tut mich das allerdings nicht mehr wirklich.
     
    DR AKR gefällt das.
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ich muss also die Fans kritisieren wenn ich mich vor den Trainer stellen will? Die Fans die diesen Verein in den letzten Jahren oft genug ohne zu murren unterstützt haben und wirklich ne Menge Mist mitangesehen habe. Da kann man seine Worte nicht etwas bedachter wählen? Wie man das relativieren kann, DAS wundert mich dann aber tatsächlich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Einer der schlechtesten in den letzten beiden Spielen, statt mal über seine Leistung Nachzudenken Interview bei der Blöd geben ( wie dämlich)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Er sagte, daß er die "Skripnik raus" Rufe nicht hilfreich findet. Wenn du das als zu harte Kritik an den Fans interpretierst, ok. Ich muss das ja nicht so sehen, aber da ich kein Auswärtsfahrer bin weiß ich auch nicht wie zartbesaitet heutige Auswärtsfahrer so sind ;)
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er sagt, das wir in der letzten Saison zusammen fdas Ruder rumgerissen haben. Und das die jetzigen Rufe nicht hilfreich sind ja. Für mich klingt das so, als ob das was selbstverständliches ist, was hier in Bremen Jahr für Jahr im Abstiegskampf von den Fans gemacht wird. Das ist es aber nicht und da kann man seine Worte durchaus bedachter wählen. Aufgrund des 6 Jahre dauerenden Abstiegskampfes und den ganzen miesen Spielen die man hier so als Fan ertragen hat. Und ja ich finde tatsächlich das so eine Kritik an den Fans unangebracht ist. Zusammen mit dem was Wiedwald so von sich gegeben hat, hat man nicht den Eindruck als ob den Spielern klar ist, was für ein Glück sie haben das die Bremer Fans so viel Geduld und Nachsicht hatten in den letzten Jahren. Und das irgendwann eben auch jede Geduld und Nachsicht mal ein Ende findet. Und das Ende der Fahnenstange scheint jetzt wohl erreicht. Und mit solchen Äußerungen hilft der Herr Bartels niemandem weiter. Denn so kocht die Stimmung nur hoch. Denn so zartbesaitet wie ich, sind noch ein paar andere Fans.