Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    was denn genau?
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vielleicht kann man da rauslesen, dass Juno trotz seiner Aussagen in den Augen der Mitspieler, ob seiner spielerischen Fähigkeiten
    und auch seiner sozialen Kompetenz ein entsprechendess Standing genießt und keinesfalls "geächtet" wird.
    Wenn dem so wäre, würde sich mit Sicherheit kein Spieler so positiv äußern, noch dazu, dass er die Mannschaftsmeinung mit einbezieht.
    Wäre Juno allein mit seiner Kritik am Trainer oder den Umständen, dann würden die Aussagen rhetorisch anders ausfallen.
     
  4. Drei :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Verstehe ich nicht.
     
    dieeeter und jackwilshere gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch wenn es eine Frechheit war, dass er Rot sieht und der Gegenspieler gar keine Karte: Beschämend, dass er sich mal wieder gar nicht im Griff hat in einer so wichtigen Situation. Remember Köln.
    Da hat er uns heute mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Und dabei ist er doch neben dem Platz ein total vernünftiger und besonnener Kerl. [​IMG]
     
    cornholio gefällt das.
  7. Komplett bescheuerte Aktion wie die letzte gelbe Karte in der letzten Saison. :crazy: Diese Giftigkeit sollen die Spieler mal lieber in die Zweikämpfe legen...
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sperre für 2 Pokalspiele, also für 2 Jahre :)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:top:

    Zur Sicherheit sollte man einen großen Zettel mit der Dauer der Sperre in die Werder-Kabine hängen. Nicht, daß im 2. Jahr keiner bei Werder mehr an die Sperre denkt, so daß FB beim Erstrunden-Pokalspiel eingesetzt und Werder deshalb der 3:2-Duselsieg bei einem Viertligisten aberkannt wird.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eben. Aber wer weiß, ob er bei seiner nächsten Pokalpartie 2019 überhaupt noch in Bremen spielen wird.
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wenn Baumann schlau ist, verleiht er ihn zur Winterpause an Lotte, dann ist er nächste Saison im Pokal wieder spielberechtigt!
     
  12. Fin Bartels ist nach meiner Meinung ein Spieler, der eine lange Anlaufzeit in der Saison benötigt. So war es jedenfalls in der Hinspielserie der letzten Saison. Ich habe mich öfter über FB geärgert, hat sich später jedoch erheblich gesteigert. In Lotte hat er merkt, dass es nicht richtig läuft für ihn bzw. mit der Mannschaft und so kommt es zum Frust. Das darf ihm aber einfach nicht passieren. Er hat der Mannschaft damit eindeutig geschadet. Mit elf Spielern hätte etl. trotz des schwachen Spiels noch der Ausgleich gelingen können.
     
  13. Selbst mit zwölf Spielern wäre das in die Hose gegangen, so wie gespielt wurde. Leider kann ich keine Besserung zur letzten Saison sehen, eher das Gegenteil ist der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Zwei Pokalspiele Sperre....jetzt ist er 29. Dann darf er wieder ran, wenn er 32 ist.....:)
    Ob er dann noch bei Werder spielt oder überhaupt aktiv ist?! Who knows.....ein blöder Abschied aus dem Pokalzirkus.
     
  15. Genau das habe ich auch sofort gedacht... Nächster Pokaleinsatz von Fin Bartels bei Werder also 2019 möglich...
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Als Drittligist dann wenigstens mit Heimrecht :D
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn er dann noch spielt....
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tjoa, jetzt äußert er bei BILD Unverständnis, dass die Fans nach einem verlorenen Spiel den Trainer-Rauswurf fordern. Als wäre die Rückrunde nie gewesen...

    Diese Einheit, die es im Abstiegskampf gab, galt nicht Bartels, nicht Skripnik, nicht Bode. Schade, dass die Leute das zu Ihrem Nutzen versuchen zu instrumentalisieren. :(

    Das ist ja so, als ob man nach einem Kontakt im Strafraum weiterspielt, statt sich für den Elfer fallen zu lassen... niemand dankt es einem. :roll:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wo war das Problem mit der Rückrunde? Oder hast du dich vertippt und meinst die Hinrunde?