Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Sache das!!! :klatsch:
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ick freu mir
     
  3. Schöne hohle Meinungen hier auf den ersten Seiten. Einer mit Qualität hat sich durchgesetzt. ER ist wie Werder-Familie.
     
  4. Freue mich über die Verlängerung! :happy:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mich auch.
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich nicht. Wird nächstes Jahr 30, kaum noch Steigerungspotenzial, zu inkonstant.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    man kann doch nicht nur mit jungen Hüpfern arbeiten. Es gibt Dinge, die kann man nur erfahren und das nennt mann dann Erfahrung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genauso isses ...
     
  9. corox

    corox Guest

    Bartels gehört zwar zu den älteren Spielern im Kader, aber nicht zu den Erfahreneren. Nur als Hinweis: Juno, TGS, Bargfrede, Pizarro, Drobny, haben allesamt mehr Bundesliga spiele absolviert.
     
  10. wie man sowas schreiben kann is mir schleierhaft. Finn war einer der wenigen die unserem Spiel auch in schlechteren Saisonphasen Impulse geben konnte. der hat gefühlte 1000 mal das so wichtige 1:0 gemacht. ich kann mich auch nich erinnern das er sich seine Tore durch Elfmeter "erhamstert" hätte, die sind nach meiner Erinnerung alle "aus dem Spiel heraus" gefallen.
    erst unkten hier einige Strategen rum er wäre n "ewiger Zweitligaspieler" und nu is das was er für uns bringt wieder nich gut genug? Finn is n absoluter Gewinn für uns und er wird zukünftig im neuen MF noch stärker werden
     
  11. .....wer sich nur ein wenig auskennt, weiß, das auch in der 2. Liga Fussball gespielt wird.:mad:
     
  12. Auch in der zweiten Liga kann man Erfahrung sammeln. Zum anderen ist er ein Spieler, der immer alles gibt, auch wenn nicht immer alles gelingt. Das Positive überwiegt jedoch bei ihm. Wenn er nur einen härteren Schuss hätte, wäre er noch wertvoller.
    Seine Erfahrung kann für die Mannschaft durchaus noch wichtig sein!
     
  13. corox

    corox Guest

    3x ;)

    Ich sage ja gar nicht das Bartels eine Gurke ist, in Form ist er eine Bereicherung, allerdings hatte er in 2 Jahren Bremen eine gute Hinrunde und eine gute Rückrunde. Das meine ich mit inkonstant. Zudem wird er nicht Jünger und die Geschwindigkeit wird nachlassen.


    Ja aber nicht den Fußball den ich in Bremen sehen möchte.
     

  14. und wenn ma die ganzen Assists und Tore dazunimmt an denen er maßgeblich beteiligt war, kommen wir dann gefühlt auf etwa 1000, hm? ;):D:beer: nee, im ernst: Finn war auch in unseren schwächeren Phasen mMn immer einer der zumindest noch mal den ein oder anderen positiven Impuls setzen konnte (von wenigen schwachen Spielen mal abgesehen). ich denke wir haben in dieser Saison ein wesentlich spielstärkeres MF als letzte Saison. uns ist dort wohl etwas an Dynamik (mit Öztunali, Yildirim und Co.) flöten gegangen, aber ich denke diese Dynamik können wir nun sehr gut mit Zusammenspiel, Geschicklichkeit und Spielverständnis kompensieren. was nützt mir der schnellste Spieler wenn dieser gefühlt (hach, da haben wir diese schöne Zahl wieder ;):)) 1000 mal samt Ball vor die Abwehrmauer kracht. dann doch lieber n paar PS weniger und dafür den Pass zur richtigen Zeit in den richtigen Raum ... :klatsch::schal::top::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Du schriebst von Erfahrung. Und mit Erfahrung meine ich z.B., wie teile ich mir die Kräfte für 90 Minuten ein, wie spiele/stehe ich im Raum, wie gehe ich in die Zweikämpfe, wann kann ich Faul spielen, wie ziehe ich Fauls, wie führe ich den verbalen Zweikampf usw. usw. Das heißt für mich Erfahrung und die kann ich auch und vielleicht gerade, in der 2. Liga sammeln. Klar wird er nicht jünger, aber das gleicht er dann mit Erfahrung wieder aus. Was nützt Dir ein junger Hüpper, der wie wild die Linie rauf und runter rennt und im entscheidenden Moment hinterlaufen wird. Beispiel Deutschland vs Frankreich, wie Höwedes (schon 28) diagonal durch den Strafraum spurtet um dann noch sauber abzugrätschen. Das ist Erfahrung. Die mangelnde Konstanz und damit einhergehend unterschiedliche Halbserien betreffen die gesamte Mannschaft.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du solltest in naher Zukunft kleinere Brötchen backen. Ich möchte Fussball sehen, der uns erfolgreich macht. Danach kommt das Geld und Qualität. Und wenn es nach deiner Argumentation geht müsste Skripnik weg. Mehr als ne gute Hinrunde und Rückrunde hat der auch nicht gebacken bekommen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Eigentlich sollte wir uns doch über jeden freuen, der bei uns bleiben möchte. Und wenns der Fin Bartels ist, erst recht. :klatsch:
    Was ist hier nicht geschimpft worden, als er sich mit der zugegebenermaßen hirnvernagelten Aktion vor dem letzten Spiel die Sperre geholt hat, ich sag nur, "er schwächt die Mannschaft", uswusf. Und jetzt soll er auf einmal nicht mehr gut genug sein?
    Nenene, wir können froh sein ihn zu haben. :top: Außerdem ist er immer für ein Tor gut! :zwink2:

    Wenn man sich die Tage überhaupt über irgendeine Vertragsverlängerung bei Werder aufregen kann, dann wohl über die von Viktor Skripnik! :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
  18. Ich hätte sehr gerne mehrere Typen wie Fin Bartels in unserer Mannschaft!
     
  19. Da sind wir schon zwei! :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Wenn man Fußball wie in der zweiten Liga spielt landet man zwangsläufig in der zweiten Liga. Und da möchte ich Bremen nicht sehen.

    Aus meiner Sicht muss Skripnik auch unbedingt weg, leider darf ich das nicht entscheiden.