Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja ist nun passiert...
    ...das beschert uns Öztunali von Anfang an. :)

    OK, vielleicht haut er ja nochmal einen raus...
     
  2. Ärgerlich, wird ihn selber aber sicherlich am meisten ärgern.
    Bei dem Frust über den Schiri kann ich es aber nachvollziehen.
    Passiert. Die dämliche Geste von Papy war da eine ganz andere Hausnummer.
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öztunali blüht uns ja sowieso von Anfang an, wegen der Verletzung von Yatabare . Steht dann die Frage im Raum wer dann für Barthels aufm Platz steht gegen Frankfurt.
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Gesundheit?
     
    WilderSüden und Werderine65 gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    danke
     
    Werderine65 gefällt das.
  7. Egal wer auf dem Platz steht, brauchen wir auch nicht diskutieren. WIR SIND WERDER BREMEN OH WIE IST DAS SCHÖN.
     
    beckstown gefällt das.
  8. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so locker, wie Eichin und die meisten hier.

    Das war eine saudumme Aktion und ein ziemliches Eigentor kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison.. Das müsste eigentlich eine Standpauke und ne dicke Strafe nach sich ziehen.
     
  9. An solchen Aktionen gibt es nichts schönzureden. Sowas schadet der Mannschaft, zumal Bartels zuletzt gut spielte und jetzt in einem entscheidenden Spiel fehlt, in dem es um die Zukunft des Vereins geht. Das sind einfach nur saudumme Aktionen, genauso wie das Lamentieren und Stehenbleiben bei angeblichem Abseits, statt einfach weiterzuspielen oder ewiges Rumdiskutieren mit dem Schiri (was oft genug auch zu überflüssigen gelben Karten führt). Auch wenn das bei gewissen Situationen nachzuvollziehen sein mag, würde ich solche Karten richtig hart bestrafen, weil das einfach nicht sein muss. Der Schiri hat nun mal das letzte Wort und da kann man sich auf den Kopf stellen.
     
  10. Er hat sich doch nur absichtlich seine 5. Gelbe geholt, damit er im Relegationsspiel auf jeden Fall spielen kann. </Ironie>
     
  11. Artbug

    Artbug Guest

    Menschen sind keine Roboter, dass es dumm war wird Bartels im nachhinein auch wissen. Sich deshalb hier im Chat als Dödel beschimpfen lassen müssen ist jedoch völlig hohl und geht gar nicht.
     
  12. da könnt Ihr mal sehen wie gut unser Psychologe arbeitet! Fin hat offenbar alles was vor dem Spiel war und danach kommt ausgeblendet! :top: eigentlich TOP, das einzig dumme daran is eben nur die Regelung mit der 5. gelben ...
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    und was willste mit so nem kindergarten quatsch erreichen? Die Strafe am "Endspiel " nicht dabei sein zu können ist um vielfaches härter für Fin als einer Deiner genannten und dass das Mist war ist ihm sicher jetzt auch bewust.
    Und mal ehrlich Mist war eigentlich nur, dass er die Geste gemacht hat und nicht jemand der unbelastet war. Warum ?weil es stimmte, dass der Schri nun mal die Arbeit der Mannschaft durch Unfähigkeit kaputt gepfiffen hat. Da könnte ich , den ganzen Tag durchklatschen aus Frust, nur machts bei mir nüscht.
     
  14. Ich find auch, dass jetzt nu mal wieder gut ist! Der Fin ärgert sich sicher am allermeisten von allen! Es is wie es is!
     
  15. Das ist schon ärgerlich was Fin gemacht hat, trotz allem: Lieber Fin, auch Du bist aufgefordert Deine Mannschaftskollegen mit aller Macht und mit vollem Herzen zu unterstützen!!! :klatsch::klatsch::schal::schal:
     
  16. Vielleicht ja doch ein gutes Omen, dass er nicht aktiv am "Endspiel" beteilig ist.
    Schließlich ist er zweimal aus der 1. Liga abgestiegen - mit Hansa Rostock und mit St. Pauli !!!
     
  17. Artbug

    Artbug Guest

    Ehrlich jetzt? was n Stuss
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ein verzweifelter Versuch sich den Ausfall schön zu reden.. Mehr is das nicht.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute für mich vorne spürbar gefehlt, pfui Fin :)

    Aber WERDER kann sowas ja bekanntlich problemlos kompensieren... :kaffee: