Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wahrscheinlich auch! Aber bis Samstag ist ja noch ein Weilchen hin!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Dein Wort in Gottes Gehörgang, meine liebe! Wir brauchen Fin unbedingt! er ist ein sauwichtiger Spieler!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Das
    Das stimmt! Aber das sehen hier nicht alle so.
     
  4. diese Leute sollen sich mal anschauen wer in den letzten beiden Spielen jeweils das wichtige Führungstor geschossen und die Dinger aufgelegt hat und das nochmal wiederholen! ;) Fin is ausserdem charakterlich .. wie sagen wir so schön im Norden .. n Funzkerl! :D
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Menschlich find ich ihn auch 1A und was er im Moment leistet, daran hab ich persönlich auch nix zu meckern. Es bleibt nur abzuwarten ob er das auch konstant hält.

    Konstante Leistung, das ist ein Begriff der in Bremen so langsam wieder Fuß fassen muss.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Wenigstens darf er jetzt wieder von Beginn an spielen. Ich denk der Skripo hat jetzt seine Mannschaft gefunden.
     
  7. JAPP! muss nicht durchgehend megatop sein (KANN mMn auch garnich) aber zumindest stabil uns solide. selbst dann kann man punkten ...
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fehlt in München. Quelle: Werder fb :(

    Gute Besserung! :schal:
     
  9. corox

    corox Guest

    Schade das er ausfällt ist aktuell gut in Form.

    Was ich aber schon wieder nicht verstehe ist folgendes: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-eichin-will-bartels-verlaengern-6197974.html

    Bartels ist ein guter Spieler wenn er in Form ist, leider hält seine Form aber immer nur ein paar Wochen. Sein Vertrag läuft noch bis 2017 dann ist er 30. Bartels kommt viel durch seine Geschwindigkeit und diese lässt nun mal mit dem Alter nach. Fürs DM/ZM ist er körperlich zu schwach. Wieso will man ihn dann noch weiter binden?

    Alles was über ein Jahr Verlängerung hinausgeht wäre für mich nicht nachzuvollziehen.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist eine gute Frage. Bei Markus Rosenberg wurde damals auch aus diesem Grund der Vertrag nicht verlängert.
    Fin ist allerdings auch ein Unruhestifter im Strafraum, und spielt dann auch mal den Überraschungs-Pass.
    Klar, die Geschwindigkeit lässt nach. Aktuell kommt Fin noch auf 34 km/h. Im Alter von 32 Jahren sind es dann vielleicht nur noch 33 km/h.
    Er wird das Defizit mit anderen Fähigkeiten kompensieren müssen. Es hängt auch von der Art des Fußballs ab, der in 3 Jahren gespielt wird. Mal schaun.
     
  11. corox

    corox Guest

    Am Samstag unsichtbar geblieben. Sollten wir absteigen findet sich Bartels zumindest in der richtigen Liga wieder.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :schock: :schock: o_O
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Spieler des heutigen Spieltags !!! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:
     
  14. Jappedijappjapp!!!! :schal::schal::schal::beer:
     
  15. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    bestes Spiel an das ich mich erinnere. Hat in der Rückrunde bisher gute Aktionen dabei.
     
  16. Freue mich sehr für ihn ! Er ist ein guter :)
     
  17. Suuuuper Fiiiinnnnn..weiter so :klatsch:
     
  18. Gaaaaaaanz hervorragendes Spiel von Bartels heute :top:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der kann halt mit dem Ball umgehen, ist sehr wendig, kann für Überraschungsmomente sorgen und läuft nicht ständig stereotyp in den Gegenspieler rein. :)
    Wenn der einen guten Tag hat, ist viel möglich...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute wieder einer der Besten...aber ein schwacher Trost...

    Er kann uns im Abstiegskampf sehr nützlich sein, vorne ein sicherer Kombinierer, mit einem Überraschungsmoment...
    ...dummerweise waren da heute teilweise auch unsere Spieler überrascht.^^ :roll: