Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute einer der Besseren, hat mir gefallen...
     
  2. Unglaublich wichtig für uns, hat immer Ideen, schnell,wendig, clever. Einfach eine Berreicherung für unsere Offensive und ganz bestimmt kein durchschnittlicher 2.Liga-Kicker wie von manchen ja gern behauptet wird.
    Für mich heute neben Santi Spieler des Spiels:applaus::applaus:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Aktion wie vor seinem Tor habe ich zuletzt von Zizou gesehen :eek:
     
  4. stimmt! Bartels und Santiago Garcia , das waren heute die besten.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sowie Vestergaard und Wiedwald
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Juno war auch nicht zu verachten und Pizarro, naja, mach die Pille erst mal so rein, wir hatten schon Spieler die das Ding Vollspan in den Abendhimmel jagen ;)
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *haben
     
  8. Tolles Tor, aber sonst fand ich Bartels nicht unbedingt herausragend.

    Dafür diesmal ein Sonderlob von mir an Juno, den ICH gestern richtig gut fand. Auch Wiedwald für mich überragend.
    Bei Santi ärgern mich aktuell nur die gelben Karten. Jedesmal habe ich dann Angst, das er sich noch (Gelb)Rot fängt...
     
  9. Fin Bartels
    dem es anscheinend sehr, sehr gut tut, gemeinsam mit so einem Sahnefußballer wie Pizarro auf dem Trainingsplatz zu stehen. Wie Bartels den Ball bei der Mitnahme an Ragnar Klavan vorbeihob, um dann satt ins lange Eck zu vollenden, war schon die ganz große Technikschule. In Spanien hat Neymar übrigens zeitgleich ein ganz ähnliches Tor geschossen. Kein Wunder, dass man ihn den Bartels Barcelonas nennt. :lol:

    (http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-12-2)
     
  10. :grinsen:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bärenstarke Aktion von ihm heute, die uns ins Spiel zurück gebracht hat.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Messi-artig!
     
  14. Wäre schön und enorm wichtig für uns, wenn er wieder an die Form der letzten Saison anknüpfen könnte. Vielleicht gibt diese bärenstarke Aktion ihm ja wieder Auftrieb...
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fin tippt den 20. Spieltag beim Tipp Schalke - Wolfsburg 2:2 "nicht jeder gewinnt da so einfach" :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall ein Kandidat zum Einwechseln, der Schwung in die Partie bringt... :cool:
     
  17. Gutes Spiel heute, finde ich.
    Ich mag es, dem Jungen zuzusehen. Clever. Frech. Mit Übersicht. Technisch versiert. Allein dieser Heber vor dem 3:1 :daumen:
     
  18. :tnx:
    Fin scheint seine Form wiedergefunden zu haben. Heute war er einer der Besten. So darf er gerne weitermachen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war stark heute.
     
  20. wie das mit den negativen Nachrichten nunmal so ist ... erst der Tod von Sambous Papa, dann die Hiobsbotschaft von Bargi und nun das:

    https://twitter.com/werderbremen/status/707499083196456960

    ich brech ins Essen!!! :(:(:( wo der Teufel einmal hinscheisst, da scheisst er auch n zweites mal hin :(