Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    So ist es. Denn es ist bei Bartels kein Pech oder Zufall das er, wie Petersen damals, all diese 100%igen vergibt. Da fehlt es einfach an Qualität. Gestern hätte Bartels sich für JEDE andere Möglichkeit entscheiden können und Zieler wäre machtlos gewesen. Aber er macht den Rückpass. Genau SO verliert man Spiele wenn man sowas liegen lässt. Leider ist der Vergleich zu Petersen absolut passend, damals haben wir wegen seiner Chancenverwertung immens viele Punkte liegen lassen. Bartels tut es ihm gleich.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Was für ein Schwachsinn hier :roll:
    Er hat momentan einfach unglaubliche Scheisse am Schuh, wie der Rest der Mannschaft auch. Reiht sich nahtlos ein in die "Leistungen" der anderen.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Vorm Tor war er noch nie der Held. Das er zusätzlich dazu auch nicht sonderlich gut drauf ist, macht das natürlich nicht besser denn auch ein Bartels darf frei vorm Tor zumindest hin und wieder treffen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Is schon lustig wie jemand der letzte Saison abgefeiert wurde als Lieblingsspieler plötzlich hier der Buhmann wird.. Vor allem läuft es ohne ihn ja soooo viel besser, hat man ja während seiner Sperre gesehen. Wer die Ironie findet, kann sich n Hackbraten draus machen.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich feier niemanden ab. Letzte Saison hat mich persönlich Bartels sehr positiv überrascht, er war übrigens auch gegen Hannover sehr bemüht und hatte gute Aktionen, hat ein paar Räume gerissen (hilft aber nix wenn da noch Garcia und Juno im Mittelfeld sind und nichts daraus machen) aber solche Dinge völlig frei vorm Tor muss man machen, ohne wenn und aber. Ok, sowas kann mal schief gehen. Aber das ist jetzt schon das Dritte mal und so sehr man Bartels für seine überraschenden Leistungen letzte Saison loben konnte, so sehr muss man jetzt kritisieren das er mindestens das 3. mal zwingende Chancen nicht macht. Und das ist nicht so ein Ding wie bei Eggestein als Zieler einfach mal eine Weltklasse-Parade gegen einen starken Kopfball zeigt. Das war einfach nur ein sehr sehr sehr schlechter Schuss in die Arme des am Boden befindlichen Torhüters.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das is halt der Unterschied zwischen Rücken- und Gegenwind. Ich geh da ja mit, dass er echt mal Torschusstraining verpasst bekommen soll, aber wie ihn hier einige angehen und ihm die Klasse absprechen, während er letzte Saison noch maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war, ist nunmal echt nicht mehr feierlich.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Meinst du nicht, das du ein wenig übertreibst? Ich habe mir jetzt mal die letzten drei Seiten dieses Threads angeguckt und fast alle regen sich nur über die Chancenverwertung von Bartels auf. Dann gibt es ganz wenige Stimmen die ihn als 2.Ligaspieler beschreiben und offen gesagt kann ich daran aufgrund der bisherigen Leistungen dieser Saison kaum was Verwerfliches finden.

    Du wirfst anderen übertriebene Kritik vor, schreibst hingegen selbst von "Schwachsinn", "abfeiern", "Buhmann", "nicht mehr feierlich" und forderst für dich damit was genau ein, Objektivität? Da denk aber noch mal drüber nach bitte.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Nein, finde ich nicht, denn ich kann mich noch lebhaft an die Threads von Rosenberg, Boro und Hunt erinnern und wie sich das dort entwickelte. :ugly:
     
  9. fin ist einger der wenigen in der mannschaft der kreativität besitzt. das allein macht ihn schon gold wert. :tnx:
    über die außen gefällt er mir, auf der 10 geht er unter.
     
  10. Freut mich sehr für ihn das er getroffen hat ! Hauptsache er bekommt dadurch mehr Sicherheit und ä bissl mehr Selbstvertrauen :)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deswegen wäre ja auch überlegenswert, ein System ohne klassische 10 zu finden.... Fin Bartels war einer der Gewinner der Vorsaison. In Normalform belebt er Werders Spiel. Wäre so wichtig, wenn er seine Form vom Vorjahr wiederfände...:applaus:
     
  12. :tnx:

    Das Tor gibt ihm hoffentlich Auftrieb...

    Wir müssen in der Tat weg von der klassischen 10 kommen und hinter EINER Sturmspitze (Ujah) ein variables offensives MF hinkriegen, in das zweifelsohne ein Bartels in Normalform gehört und in das man auch -Form und Leistung vorausgesetzt- evtl. einen spielstarken Johannsson integrieren kann.
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wir haben gestern doch in einem 4-1-4-1 gespielt? Also ohne richtigen 10er und Fin auf aussen?
    Hat auch gut funktioniert, hoffentlich bleiben wir dabei
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alleine schon der Seitenwechsel vor dem 1:0, Weltklasse
    Vor allem seine Mimik nach diesem :applaus::applaus:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand es auch völlig unverständlich, warum er sich nach diesem gut durchdachten und genial ausgeführten Seitenwechsel kurz gärgert hat :bier:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War seine Art von "no look pass", einfach Hände vorm Gesicht. Coole Sau:lol:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Zwar mit mehr Glück als Verstand, aber ja, gut das er getroffen hat :) Bei den vielen anderen 100%igen diese Saison ging ihm ja das Glück abhanden.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist wieder auf dem aufsteigenden Ast.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Hoffentlich zieht er Juno ein wenig mit hoch.
     
  20. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre sehr zu wünschen. Wenn man bedenkt, dass wir Juno aktuell eher mit durch schleppen und welche Rolle er letztes Jahr gespielt hat, ist da insgesamt noch ne Menge Luft nach oben.