Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Er hat ja auch nur gelb bekommen.... nur weil er vorher schon eine gelbe hatte, musste er mit gelb-rot runter.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    daher ja der satz zuvor.

    übrigens: gegen leverkusen hätte man bartels und bargfrede enorm gut gebrauchen können. das wird ein spiel, welches beiden sehr liegen würde. super timing.
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte der Schiri Bartels Aktion als Tätlichkeit gesehen, wäre er entsprechend mit Rot vom Platz geflogen. So wars eine 'gelbwürdige Aktion'
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Noch überhaupt nicht in der Saison aus meiner Sicht mit ein Grund, warum es nicht "läuft". Die ein oder andere chance schon gehabt und nicht gemacht, die er in der letzten Saison gemacht hat.
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt ihr habt recht, zwar ist "übermäßig hart und brutal" wie so oft Auslegungssache, aber hier nun wirklich nicht gegeben.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    das leverkusen-spiel wäre wie gemacht für ihn gewesen. da hätte er glänzen können. gegen hannover sieht das schon wieder anders aus. wie gesagt: super timing bei der sperre. ähnliches gilt für bargfrede.
     
  7. Was hätte Fin denn bitte gegen Leverkusen ausrichten sollen ? :unfassbar: Da lief garnix und es wäre auch mit ihm nicht besser geworden.

    Ich hoffe das er gegen H96 fit und spielbereit ist.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    zb. zweite bälle ergattern, nachdem luki sie vorgebolzt hat. zb. in folgedessen den großen raum nutzen, der in der ersten halbzeit mehrfach in der leverkusener hälfte vorhanden gewesen ist. genau das ist sein spiel.
     
  9. Nach dem 0:1 war die Richtung des Spiels ganz klar. Fin hätte sich von der Leistung des Teams anstecken lassen, wie die male zuvor, leider.

    Räume werden sich beim H96 Spiel bieten, da die das Spiel machen müssen....Werder kann kein Spiel aufbauen und führen, das sieht man ja leider.

    Es gilt dann diese Freiräume zu nutzen am Samstag, so richtig glauben tue ich das aber nicht.
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses hätte und wäre ist natürlich nur Spekulation, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ihm diese Art von Spiel wahrscheinlich sehr gelegen hätte. Gerade vor dem 0:1 waren doch einige Räume und Unstimmigkeiten in der Bayer-Defensive, die man hätte besser nutzen müssen. Öztunali hat es ein paar mal angedeutet, dann aber leider immer die falsche Entscheidung getroffen.
    Bin skeptisch ob er gegen 96 auch diese Räume kriegt, erhoffe mir aber mehr Qualität in der Offensive... gerade über rechts, da kam ja gar nix
     
  11. Unfassbar, dass wir kaum eine Alternative zu ihm.Was der in dieser Saison, eigentlich auch schon in großen Teilen der letzten Rückrunde, zeigt, ist schlichtweg katastrophal.
     
  12. Fin ist so ein typischer Zweitligaspieler, den wir dort für den Fall der Fälle gebrauchen können. Daher bin ich momentan froh das er hier ist.
     
  13. Die wie vielte Großchance war das jetzt eigentlich in dieser Saison, die er kläglich vergeben hat?
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mindestens die Dritte. Ich würde ihm ab jetzt nach jedem Training eine Extra-Schicht Torschusstraining verordnen. :roll:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt :tnx:
     
  16. 2 in Würzburg, eine gegen Schalke, eine gegen BMG, eine jetzt. Sind schon 5. :wild:
     
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Gegen Ingolstadt war er doch auch einmal frei vor Özcan oder irre ich mich da :(
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bleibt dabei und dabei hatte er mich letzte Saison so begeistert
     
  19. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Sehe Bartels auch als passenden Zweitligaspieler, für den die 1. BuLi einfach eine Klasse zu hoch ist. Das gleiche gilt für mich für Petersen. Er war, ist und wird immer "nur" ein Zweitligastürmer sein.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird nicht richtig nur weil es wiederholt wird. Petersen war 2 Spielzeiten der beste Torschütze bei uns. Wenn ein Trainer dann keinen Bock mehr auf seinen Stil hat heisst das nicht, dass der Junge nix kann.

    Fin hat letzte Saison grandios gespielt. mit ein Grund warum wir relativ gut darstanden.