Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Resthoffnung

    Feiner Zug! Fin Bartels reist grad mit der Bahn und den Kollegen nach Berlin. Doch noch Resthoffnung auf einen Einsatz gegen Hertha. #bscsvw

    Quelle Bild
     
  2. Die Ballmitnahme und das Tempo vor dem 1 gegen 1 mit Sommer waren richtig stark, der Abschluss war leider zu einfach gedacht, den Ball muss er besser anheben, zumal Sommer genau mit einem Lupfer gerechnet hat.

    Bartels fällt von der Effizienz immer mehr in St. Pauli-Zeiten zurück (bereits in der letzten RR zu merken). Er hat technisch einiges drauf, aber er macht daraus viel zu wenig.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Abwarten. Ich halte ihn für einen extrem wichtigen Spieler. Würde den Teufel noch nicht an die Wand malen.
     
  4. Na klar, ist noch früh in der Saison. Ich bin auch froh, dass wir ihn haben, vor allem wenn man sieht, wie dünn wir im Sturm besetzt sind. Bartels ist zwar - wie er auch wieder bewiesen hat - kein Stoßstürmer, aber er hat eine gute Technik, kann Tempo aufnehmen und sich im Strafraum oder an der Strafraumkante auch mal gegen einen Gegenspieler durchsetzen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat er nicht auf ein 2:1 getippt? Weltklasse!!:D:daumen:
     
  6. Hat er? Dann ist es ja kein Wunder, dass er das Tor nicht gemacht hat.:D
     
  7. Sommer hat das allerdings auch ziemlich gut gemacht in der Situation. Bleibt echt extrem lange ruhig stehen. Viel besser kannst du das als Torwart glaub ich nicht machen.

    Trotzdem natürlich scheisse, dass der nicht drin war. Hätte meinem Herz gut getan.
     
  8. jo in der zeitlupe sah die szene schon sehr schwer machbar aus, jedeglich nen tunnelschuss wäre machbar als alternative gewesen ^^
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Er muss einfach nur härter, oder höher schießen oder den Torwart stehen lassen, da war gar nichts "schwer machbar" sondern einfach nur eine 100%ige kläglich vergeben. Und das nicht das erste mal diese Saison, im Pokal haben wir das auch schon erlebt. Bartels muss mal lernen das man dem Ball auch etwas mehr Tempo mitgeben kann.
     
  10. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hast Du gesehen, wie er vorher gerannt ist? Danach kann man keine Konzentration mehr erwarten wie im ZDF-Torwandschießen.
    Dieses 1 gegen 1 ist nicht einfach vom Himmel gefallen... Du redest ja, als hätte er einen Elfer verschossen.
     

  11. :tnx: Sehe ich auch so... Auch wenn er damit wieder mal eine hundertprozentige versemmelt hat, diesmal kann man ihm dafür keine Vorwürfe machen.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Flach schiessen und der Torwart kann seine Arme sonstwo hinstrecken.
    Aber ich denke, der macht noch ein paar Tore, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    bartels bleibt immer eine gute option. sehr schön ihn im kader zu haben.
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich habe die erste Halbzeit nicht komplett gesehen, aber vom Gefühl her schienen wir mit Bartels einen Ticken gefährlicher zu sein. Allerdings hat Gladbach irgendwann natürlich auch aufgemacht.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol: Geil!! Wettmafia ole...

    Im Ernst, dat Ding muss er machen, selbst nach einem 5 km Sprint..:beer:
     
  16. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Klar muss er den, machen, aber wie der Junge gefightet hat, ist einfach super geil. Absolut vorbildlicher Spieler, der sich immer reinhängt und überall einsetzbar ist. Die Eierlegende Wollmilchsau, oder ein polyvalenter Spieler, wie Lucien Favre sagen würde. :lol:

    Da is die ein oder andere vergebene Chance, vor allem wenns am Ende reicht, geschenkt!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist für mich schon letzte Saison der Spieler gewesen, vor allem hatte man geringe Erwartungen da von Pauli 2. Liga etc. gekommen.

    Ganz klare Identifikationsfigur. Schön ihn zu haben:applaus:
     
  18. Ganz klar JA!
    Aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn er noch seinen Abschluss verbessern könnte :daumen:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn er das würde, wäre er nicht bei uns bzw. erst gar nicht gekommen. Der Junge passt perfekt zu uns :lol::beer:
     
  20. Ja, das ist eben die Gefahr dabei, wenn man vorher tippt und dann so ein Ding nicht macht.:beer::D

    Sehe ich auch so.