Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern kam mit ihm zumindest etwas mehr Leben in unsere Offensive.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Enorm wichtiger Spieler und ein super Typ.... Würde ihm glatt jetzt schon ne Vertragsverlängerung anbieten (mit höheren Bezügen), ansonsten hätte ich nächste Saison wieder Angst um ihn, wenn er gut aufspielt.
     
  3. fin ist eich waschechter norddeutscher:daumen: der bleibt noch lange an der weser;)
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffen wir's. Bartels passt gut ins Team.
     
  5. angeblich bei Hannover auf dem Zettel...
    Sollte man da auch nur drüber nachdenken, wäre das mehr als bescheuert...ist nichts dran denke ich
     
  6. So ähnlich habe ich mich auch gerade geäußert... Fin bleibt.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke er steht seit dieser Saison nicht nur bei Hannover auf irgendwelchen Zetteln.

    Heißt aber noch lange nicht, dass ein Wechsel irgendwie realistisch ist. Wobei es sicher auch bei Bartels eine finanzielle Schmerzgrenze gäbe, wenn er den wirklich wechseln wolle. Glaube aber im Moment nicht dran, dass er woanders kicken möchte.
     
  8. Exakt. :tnx:
    Es ist Sauregurkenzeit für unsere Reporter und somit Raum für Spekulatius. :grinsen:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eichin in der Kreiszeitung: "Das steht bei uns überhaupt nicht zur Debatte. Niemand bei uns denkt daran, ihn zu verkaufen" Waren wohl nur wilde Spekulationen der Neuen Presse, da Hannover ja nen Offensivmann suchte, den sie nun aber mit Benschop geholt haben.
     
  10. Das wäre auch der Hammer gewesen.
    Ich sitze ja so hier an der Quelle; und der mehrheitliche Grundtenor war, dass Fin "´ne unsymphatische Pflaume" sei. damit dürfte dieser Kelch an denen vorüber gezogen sein.
    Für uns umso besser. Ich mag unsere 22...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Unsymphatische Pflaume" ist so ziemlich das Letzte, was mir zu Bartels einfallen würde.

    Wer so etwas sagt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.:crazy:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir reden hier von Hannoveranern.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die mit unsympathischste Pflaume der Liga haben die doch in ihrem Präsidium hocken.^^ :roll:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade, hatte heute viel verballert - umso wichtiger auch für ihn, dass es dann doch noch geklappt hatte.
    Ansonsten für uns aber nach wie vor ein wichtiger Mann & ständiger Unruheherd für den Gegner.
     
  15. :tnx:

    Bei aller Wut heute, dennoch ein sehr, sehr wichtiger Spieler für Werder, gerade wegen seiner Vielseitigkeit.

    Würde ihn auch gegen S04 vorne bringen und Johannsson erstmal langsam heranführen.
     
  16. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Trotz seiner vergebenen Chancen fand ich ihn richtig gut. Ist viel gelaufen und das 2:0 mit dem Lupfer war auch nicht so einfach. Glaub er wird auch gegen Schalke neben Ujah zu Beginn an spielen.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vollkommen nachvollziehbar aus meiner Sicht.

    Bargfrede - Juno - Fritz - Bartels

    Denke darauf wird es hinauslaufen gegen Schalke.

    Vorne Ujah und Aron
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  20. Verletzung wünsche ich niemandem, stört mich aber ehrlich gesagt nicht, dass er mal nicht dabei ist.