Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem Süden gute Besserung!!! :(

    Sehr schade, da wird uns eine Option die nächste Zeit fehlen...
     
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ärgerlich... einer unserer wichtigsten Spieler für die Offensive. Auch wenn er zuletzt ohnehin etwas schwächelte, aber ich glaube, dass er gegen den HSV noch etwas gerissen hätte. So kann er sich wenigstens ein wenig regenerieren. Spult ja Spiel für Spiel mit die meisten Kilometer ab. Gute Besserung auch von mir.
     
  4. Ich habe mir schon bei seiner Auswechselung gedacht, dass es nur aufgrund einer Verletzung sein kann. Alles andere hätte mich doch stark gewundert....
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es erklärt dann auch warum er nicht so richtig ins Spiel gefunden hat. Für mich ist er der wichtigste Mann diese Saison. Er hat ein unglaubliches Laufpensum und reißt dadurch eben auch mal die berühmten Löcher.

    Dass der Schiri da nicht Gelb gezeigt hat, hat weniger mit der frühen Phase zu tun als viel mehr mit der Tatsache, dass Fin für Werder spielt. Schaut euch doch einfach mal an wofür unsere Spieler so alles Karten kassieren und wie man unsere Jungs ungestraft oder zu mild bestraft beackern darf.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Für mich der Shootingstar dieser Saison. Hätte ich niemals erwartet unter den Voraussetzungen. Dazu n toller Typ, Pauli Schule halt :daumen:
     
  7. Absolut richtig. Ich bin auch gespannt, wer für ein paar kreative "öffnende" Szenen beim Spiel gegen den HSV zuständig sein wird. Die werden sicherlich erstmal mauern, und Juno ist aktuell nicht in der Form. Von daher ist Bartels ein richtig herber Verlust.

    Hoffentlich hast Du Unrecht. Es ist allerdings wirklich auffällig, wie konsequent aktuell nicht für oder teils sogar zu Unrecht gegen Werder gepfiffen wird. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das eine bewusste Vorgehensweise der Schiedsrichter ist.
     
  8. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Man sollte ueber eine Aenderung der Regelungen im Spielerausfall durch Fremdeinwirkung nachdenken. Der tretende Spieler/Verein sollte dafuer aufkommen und ueber die Ausfallzeit verpflichtet sein das Gehalt des Spielers und die Gesundheitskosten zu tragen.
    Zusaetzlich koennte man auch ueberlegen die tretenden Spieler fuer den Verletzungszeitraum zu sperren.
    Aetzend, dass ohne Bestrafung so getreten werden kann.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mein Eindruck mag durch die grün-weiße Brille getrübt sein, aber ich habe das Gefühl es wäre seit der Eichin-Kritik vor dem Bayernspiel schlimmer geworden. :unfassbar:
     
  10. Fehlt extrem in unserem Offensivspiel. :(
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    vermisse Ihn auch!
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    War aber auch schon in den letzten Spielen mit ihm keine Durchschlagskraft mehr in der Offensive. Trotzdem würde er unserem Spiel natürlich gut tun.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem ist, dass Werder's komplettes Offensivspiel krankt. Im Februar hat man ein perfektes Umschaltspiel zelebriert. Zudem war man bis auf das Spiel gegen Augsburg sehr effizient vor dem Tor.

    Jetzt ist Werder in einer Phase, wo man mehr Ballbesitz bekommt, aber dafür nicht so recht weiß, etwas damit anzufangen. Du kannst die 10er im Moment beliebig austauschen, ob Aycicek, Bartels, Ötzunali oder Yildirim. Alles technisch gute Spieler, sie bekommen aber keinen Bezug zu Werder's Spiel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Krankt momentan eher weiter hinten. Das Aufbauspiel von hinten heraus klappt einfach nicht mehr. Beispielsweise war Garcia jemand mit sehr vielen Ballkontakten, fehlt. Juno taucht leider etwas ab..... kann aber eben auch damit zusammenhängen dass da momentan keiner auf der Seite ist, der ihn offensiv unterstützt.
    In der jetztigen Form würde ich daher auf Kroos setzen, der gestern das Aufbauspiel besser auf die Reihe bekommt als Bargfrede.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Im KAder :eek::eek::eek:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal 'ne positive Überraschung bei der Personalsituation. :daumen:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab nur Angst, dass es zu früh ist....
     
  18. ich glaube von beginn an wird er nicht spielen, 90min schon gar nicht.

    im mittelfeld werden wohl wieder juno, bargfrede und clemens spielen...franco und selke stürmen. dann bleibt noch die 10 frei, da glaube ich nicht, dass man einen wohl noch nicht 100% fitten fin statt levin oder levent spielen lässt.

    sollte fritz auf LV rücken, könnte ich ihn mir in der start11 schon besser vorstellen.
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denk ich auch, aber ihn auf der Bank zu haben, kann dann echt noch mal (je nach Spielverlauf) eine Alternative für die letzten 20-25 Minuten sein ... das gefällt mir. :daumen:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schön, dass er wieder da ist. :)