Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    "Überspielt" heißt mMn. das ein Spieler trotz mäßiger Leistungen aufgestellt wird und versucht eine Leistung zu erzwingen, daraus entsteht ein verkrampftes Spiel und Verlust von Selbstverständlichkeiten. Es wäre mal wieder an der Zeit für Bartels auf die Bank zu gehen, einfach mal 1~2 Wochen nur einwechseln und Kopf frei bekommen. Nächste Woche vielleicht mal Öztunali für Bartels bringen.
     
  2. ich weiß nicht, was gg hamburg besser wäre. bartels, ein echter norddeutscher, der erfahrung hat oder öztunali, ein junges talent, das gg seinen alten verein was zeigen möchte...
    aycicek wäre in dem spiel glaube ich die falsche entscheidung...

    ich bin gespannt!
     
  3. Trainingspause wegen Knöchelverletzung.

    Gute Besserung und werde fit für das Derby!
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Höchstwahrscheinlich von diesem übel aussehenden Tritt auf den Fuß in der 1. HZ. Gute Besserung, Fin :daumen:
     
  5. Nichts.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  7. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Leider verletzt für´s Derby
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Fällt sogar "mehrere Wochen" aus: http://www.werder.de/de/profis/news/54303.php

    Bänderzerrung im rechten Fußgelenk und Kapseln innen und außen leicht eingerissen :(

    Edit: ich glaube nicht mehr, dass er nochmal in dieser Saison für uns aufläuft, selbst wenn Skripnik von "drei bis vier Wochen" redet
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Die bekommt fürs zusammentreten nicht mal ne Karte...... einfach nur ne Sauerei!

    Gute Besserung!
     
  10. Das ist tatsächlich eine Sauerei, auch wenn es die Verletzung nicht rückgängig gemacht hätte. Gelb wäre allemal angebracht gewesen. Wäre das Foul nicht Anfang der 1. HZ passiert, hätte es mit Sicherheit auch eine Karte gegeben. Nur leider meinen die Schiedsrichter in den ersten Minuten eines Spiels solche Fouls nicht konsequent mit Karten ahnden zu müssen…leider.
     
  11. …und noch ein Nachtrag zu Fin selbst: Für mich (wie für alle anderen) die Überraschung unserer Saison. Er hat teils überragende Spiele abgeliefert, auch wenn die Kurve in den letzten Partien etwas nach unten zeigte. Aber bis hierhin eine absolute Verstärkung, ein Vorbild im Sachen Einsatz und einfach ein sympathischer Typ. Sollte es nach Wiesenhof mal wieder ein Trikot für mich geben, gerne mit Fin hinten drauf. :)
     
  12. Jetzt fällt auch noch einer unserer guten aus ...............:eek:
     
  13. Gute Besserung!
     
  14. So ein Mist!!!!!!!!
    Jetzt kommt echt dicke zum Ende der Saion
     
  15. Gute Besserung, Fin.
    Werde schnell wieder fit.
     
  16. Gute Besserung
     
  17. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Einer, bei dem man immer sieht, dass ihm sein Beruf Spaß macht.
    Danke Fin bis hierher und Gute Besserung!:wink:
     
  18. In der Zeitlupe bei Sky konnte man es doch sehr deutlich erkennen, wie sich Fins rechtes Fußgelenk verbogen hat. Mir wurde richtig schlecht dabei. Seine Auswechselung in der Pause war natürlich der fiesen Attacke dieses blöden Stuttgarters geschuldet, das war mir umgehend klar. Das tut mir unendlich leid!

    Meine Affinität zu Pauli ist ganz eng mit dem Namen Fin Bartels verknüpft, hab' mich bei seinem Wechsel für Werder riesig gefroit und für Pauli mordsmäßig geärgert: Leider gibt es nur EINEN Fin BARTELS! Wenn schon Pauli verlassen, dann in Richtung Werder....! Gut gemacht! :applaus:

    Fin, werde wieder richtig gesund und gebe dir so viel Zeit wie es halt dauert. Vor allem aber behalte deine natürliche, charmante Ausstrahlung und nehme es so, wie es nunmal ist: Leider nicht zu ändern! Ich wünsch dir gute Besserung! :wink:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein angenehmer post! :daumen:

    Auch von mir alles Gute und vielleicht reicht zum Saisonendspurt nochmal.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht zurück nach Rostock? :D