Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin immer wieder begeistert von unserer derzeitigen 22 :applaus:

    aber bitte mal wieder ein Tor schießen :D
     
  2. Hat er ja... Leider immer nur für das falsche Team:)
     
  3. Da hat Eichin eine weitere Perle an Land gezogen, wie man jetzt immer mehr sieht.

    Sehr spielintelligent, technisch sehr gut und laufstark.

    Weiter so!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nachdem gestern der TGS-Fluch gebrochen wurde, ist demnächst der Bartels-Fluch fällig! :applaus:
     
  5. welcher bartels fluch ?
     
  6. Der Steigt mit seiner Mannschaft ab :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bartels war, als er noch nicht so erfahren war, ein absoluter Leichtfuß und immer für den Fehler zum Gegentor gut, spielte ineffizient. Der ist halt erst über die Jahre gereift. Manche steigen schnell auf, andere entwickeln sich erst langsam.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  9. Ich denke einige Vereine werden sich ärgern, dass sie Bartels vielleicht die erste Liga nicht zugetraut haben, wenn sie seine Leistungen bisher bei uns sehen. Von so einem Spieler, der zudem ablösefrei ist träumt doch jeder Sportdirektor. :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehr schönes Interview - sehr sympathisch der Kerl.
    Vor allem...im Gegensatz zu manch anderem bringt er dann noch die Leistung auf dem Platz. Das hat Potenzial, einer der Publikumslieblinge zu werden. :)

    Muss nochmals zugeben, dass ich ihm das so nie zugetraut hätte...einem "alten" Spieler aus Liga 2. :cool:
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Moin,

    bin neu hier aber seit guten 25 Jahren Werder-Anhänger (in Diaspora/ Kiel). :wink:

    Will nur mal sagen, dass die Verpflichtung von Fin Bartels aus den letzten Jahren die ist, die mich mit Abstand am meisten gefreut hat. Es hat mich "immer schon" geärgert dass er nach Holstein sonstwo spielte, aber nicht bei Werder.

    Was lange währte wurde nun endlich gut. Weiter so. :daumen:
     
  12. Formloch? Denke ja. Leider..
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich denk es liegt eher daran, dass er im ZM verschenkt ist, weil er da seine Schnelligkeit nicht so ausspielen kann.
     
  14. ja heute nicht gut, denke lag aber an der Position
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hach einfach schade heute...man, er tut mir leid...man sah ihm nach dem Spiel förmlich an, wie ihm nach dieser verpassten Chance der Schrecken noch im Gesicht stand. :(

    Komm Fin, Kopf hoch...beim nächsten Mal zappelt das Ding wieder im Netz! :bier:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat sich heute leider bestätigt :( Wirkt überspielt
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Das zum einen. Aber das hängt vor allem auch mit einem anderen Faktor zusammen: Wir sind seit 3 Spielen im Mittelfeld merkwürdig ungeordnet. Für mich ist das nur damit zu erklären, das Skripnik das Team im Training versucht vom reinen Konterspiel wegzubekommen. Jedenfalls sieht die Ordnung im Mittelfeld mittlerweile fast wieder so aus wie zu Zeiten von Dutt. Das ist sehr schade denn unser Pressing/Umschaltspiel bis zum Spiel in Wolfsburg sah wirklich hervorragend aus. Spiel mit Ballbesitz ist bei uns trotz Skripnik weiterhin sehr schlecht. Und genau daran krankt auch das Spiel von Bartels, er ist perfekt in einem System in dem er lauern und in Räume laufen kann um die schnellen Gegenstöße zu spielen. Das geht uns zur Zeit komplett abhanden. Vielleicht hätte Skripnik mit einem Systemwechsel bis zum Sommer warten sollen.
     
  18. Die Rückrunde ist bisher echt relativ miserabel.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was genau bedeutet eigentlich "überspielt"?
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nun ja, die letzten spiele der rückrunde. ansonsten hätten wir keine 8punkte vor dem relegationsplatz.