Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die hohe Belastung durch viel Laufeinsatz englische Wochen zollt ihren Tribut.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    angeblich Magen- Darm
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, dann gilt das nur für den Rest. Hm aber Magen-Darm kann auch Samstag wieder weg sein.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    aus der PK

     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei aller Achtung für seinen Ehrgeiz:
    Ich arbeite in einem Großraumbüro. Wie ich die Kollegen liebe, die sich aus falschem Ehrgeiz krank zur Arbeit schleppen.
    Darf man sich nicht wundern wenn es dann die Reihe macht rundum.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Hab ich vor kurzem noch einen interessanten Artikel drüber gelesen. Unser Chef ist da zum Glück konsequent und schickt jeden nach Hause, von dem er äusserlich sieht, dass er krank ist.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es bei FB in diesem Fall nicht zutrifft, so sollte man sich den Satz mal aufbewahren und wieder hervorholen, wenn hier von EL-Träumen für die nächste Saison die Rede ist.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem sehe ich auch. EL ist zwar erreichbar, ob nun Liga oder Pokal, aber definitiv nicht ratsam. Da müsste der Kader gleich wieder aufgestockt werden im Sommer und zwar richtig gut.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Satz sollte man sich schon deshalb nicht aufbewahren, weil er syntaktisch grundfalsch ist. Die Mannschaft oder ein einzelner Spieler können der hohen Laufleistung Tribut zollen. Aber wem zollt die hohe Laufleistung ihren Tribut? Klugscheißermodus aus.

    Was die Aussage so, wie sie gemeint war, angeht, würde ich das allerdings unterschreiben.

    Sollten wir uns in dieser Saison für die EL qualifizieren, könnte das äußerst negative Auswirkungen für die nächste Bundesliga-Saison haben.

    Das sind aber ungelegte Eier und zunächst geht es erstmal und immer noch um den Klassenerhalt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tag der guten Nachrichten! Vollversammlung beim #Abschlusstraining. #Bartels und #Bargfrede dabei. #werder
     
  12. Feine Sache, das. Macht sehr optimistisch auf morgen.
     
  13. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  14. Den Fin auch hier nochmal loben: super Typ, kämpft um jeden Ball, eine unglaubliche Bereicherung für die Mannschaft.
     
  15. :daumen: ich freu mich auch jedesmal über unsere würdige 22 :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem weißt du auch nie, was er macht. Der ist immer für eine Überraschung gut. Und das gefällt mir. :daumen:

    Kann mir zudem auch vorstellen, dass er von unseren Gegnern gern mal a bissl unterschätzt wird.
    Mir solls recht sein. :cool:

    Oh Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerade, hehe... :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Seine Flexibilität ist auch unglaublich. Er ist eigentlich der Einzige in unserer Stammelf der keine feste Position hat, sondern immer da spielt, wo der Bedarf gerade am Größten ist - egal ob Halbposition, 10er oder Stürmer. Dazu wechselt er ja auch noch in den Spielen häufig zwischen den Positionen hin und her, je nachdem wer eingewechselt wird.
     
  19. :tnx: volle zustimmung die halbpositionen sind zwar nicht seine stärksten minuten gewesen aber defensiv trotzdem ordentlich offensiv gesehen ein absoluter allrounder und er gibt eigentlich immer alles :)
     
  20. Der Junge ist vorallem kreativ im 1gegen1! Klappt zwar nicht immer, aber man weiß nie was er gerade macht und es ist oft gut getimet, der macht echt sau viel Spaß. Frage mich, warum der erst jetzt BL spielt.