Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fin bringt bisher wirklich gute Leistungen, was natürlich das Wichtigste ist, scheint aber quasi als Sahnehäubchen auch noch ein richtig netter Typ zu sein.

    Bis her ein toller Transfer. Davon könnten wir noch mehr gebrauchen.
     
  2. Ging mir ähnlich. Was mir bei ihm positiv aufgefallen ist: Er hat sich auch in den schlechten, konfusen Spielen voll reingehängt. Deshalb schätze ich ihn so ein, dass er nicht gross von aussen motiviert werden muss, er scheint eine hohe innere Motivation zu haben, immer alles geben zu wollen. So werden wir an ihm sicher noch viel Freude haben.
    :applaus:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    was wieder beweist, dass ein guter Mann auch von einem Zweitligisten verpflichtet werden kann und nicht zwangsläufig viel Ablöse kostet, da sein Vertrag auslief! Spricht für das Scouting bei Werder!
     
  4. :tnx:
    Bartels ist bestimmt bei den meisten Konkurrenten schon früh durchs Raster gefallen: 2.Liga, 27 Jahre ... aber das zeigt mal wieder, dass ganz andere - auch charakterliche - Kriterien viel entscheidender sein können. Es macht Mut, dass Werder auch in Zukunft sich mit relativ wenig Kohle ordentlich verstärken kann. Wenn dazu noch der Trainer ein Signal setzt, dass bei Werder junge Talente ne Chance haben, dann haben wir doch wieder eine ganz gute Basis. Werder lebt noch ! :schal:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    fin gefällt mir nach wie vor. aus dem spiel heraus der stärkste in der offensive seit di santo fehlt.
     
  6. Die Aktion zum Spielende hin zeigt deutlich, was wir da für einen Spieler haben. Gekämpft bis zum Schluss um jeden Ball. Solche Leute brauchen wir im Abstiegskampf.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dazu noch stabil und konstant! Gefällt. Und unter den Voraussetzungen so nicht zu erwarten. Super Typ!!
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Entwicklung nicht erwartet hätte und angenehm überrascht bin. Für mich derzeit einer der Besten im Team.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch nicht (nun muss ich aufpassen was ich schreibe) da ablösefrei aus der 2. Liga usw. Aber grosses Kino und Kompliment. Macht Spass ihm zuzuschauen
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    und ich denke, daß man in der zweiten Liga noch mehr Spieler vom Format Bartels finden kann! Ich vertraue auf Schröder und Scouts.:applaus:
     
  11. howie

    howie Guest

    Einerseits glaube ich das irgendwie nicht. Deswegen hat mich die Verpflichtung auch nicht wirklich vom Hocker gehauen bzw. ich hätte den eher so als Back-Up eingeordnet und bin ziemlich überrascht, dass der so gut ist. Der is ja nu auch keine 20 mehr und ich geh eigentlich nicht davon aus, dass da viele Spieler rumlaufen, welche eine so bedeutende Rolle für einen Erstligisten spielen könnten und irgendwie hat es jahrelang keiner gemerkt. Keine Ahnung was da bei Bartels passiert ist, aber ich glaube, er ist eher ne Ausnahme.

    Andererseits sind das die Art von Transfers, welche ich bei bei KATS vermisst habe. Nicht immer nur diese überteuerten vielversprechenden jungen Spieler, welche sich nur rentieren, wenn sie irgendwann dann doch nochmal diese aufgrund eines vorhanden aber in der Karriere nie wirklich abrufendes Potentials schon früh vorhergesagte Entwicklung hinlegen. Anstatt einfach mal gestandene Spieler zu verpflichten, weil man auf bestimmten Position eben halt eine Verstärkung/Ersatz/Back-Up brauch. Unter der Berücksichtigung, dass wir ja nun eher ein Abstiegskandidat sind, würde ich Bartels schon in diese Kategorie einordnen, bloss dass der meine Erwartungen weit übertroffen hat.
     
  12. naja es gibt immer gute 2 liga spieler die auch in der ersten aufspielen, denke das die 2te liga nicht schwächer ist als einige europäische ligen hauptsächlich aus dem östlichen / südöstlichen bereichen europas.

    Ich denke es ist vorallem ne sache der einstellung.
     
  13. Du meinst sicher seinen letzten Angriff über rechts, wo er nicht durchkam und dann wirklich alles gegeben hat, um den Konter zu verhindern (für ne gelbe karte) - wohl wissend wie gefährlich die Hannoveraner im Kontern waren. Das war wirklich eine Schlüsselszene und auch ein Signal an die Mannschaft, was man mit unbedingtem Willen und Einsatz erreichen kann. Ganz stark. Super Typ !
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    seine Verpflichtung hat sich bisher absolut ausgezahlt!
    Hatte am Anfang noch Startschwierigkeiten, hat sich aber im laufe der HR peu a peu gesteigert und jetzt fast nicht mehr wegzudenken.
    Und das, obwohl ihn hier viele schon als Flop bezeichnet hatten auf Grund seiner Vita...:roll:
     
  15. Fin und Juno sind die einzig beiden heute, die es Wert sind die Raute zu tragen.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels kann man gar nicht genug loben. Supersupertyp.
     
  17. Fin Bartels tut einfach das, was er in der 2. Liga mit St. Pauli so oft tun musste - er kämpft und rennt um sein "Leben". Ich freue mich, dass Bartels hier so gut angekommen ist, und immer wieder zeigt, wie mitreißender Fußball gespielt wird.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tolle ist aber dass er nicht nur rennen und kämpfen kann sondern auch technisch und spielerisch eine echte Bereicherung ist.
     
  19. Und über ausreichend Erfahrung verfügt, und das auch auf den Platz ummünzen kann. :)
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Dir auch Vielen Dank Fin!
    Du hast dich die gesamte Hinrunde immer reingehangen und warst überall auf dem Platz zu finden.
    Hast eine sehr gut Hinrunde gespielt, danke dafür