Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Apropos korrekt schreiben...
    ...ich frage mich immer, warum die bei den 11 Freunden immer Finn Bartels schreiben? :confused:

    Vermutlich auch wieder eine Frage für die Maus...^^
     
  2. Muss sowas sein? :roll:

    Ermutigend ist was anderes und das ist schade, denn inhaltlich stimme ich dem Post auf jeden Fall in vielen Punkten zu.
    Gegen die Transfer-Politik von TE kann man in der Tat wenig sagen, da ist die Trefferquote schon nicht so verkehrt... Ich komm nur noch nicht so ganz auf diese aalglatte und hochtrabende Art von ihm klar.
    Und um wieder zum Thema zu kommen: "Königstransfer" triff auf Fin derzeit in der Tat ganz gut zu.
     
  3. geiles Tor von ihm gegen die Spätzles! :daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
    erst umkurvt er den Pulk aus Brechern in der Mitte, die sich alle gegenseitig blockieren und trifft den Ball dann volles Programm schön mit dem Innenrist um ihm Drall mitzugeben so das die Murmel erst gegen den Innenpfosten und dann rein knallt! =)=)=):daumen::daumen::daumen:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Saugeil der Typ, gibt immer alles und ich erfreue mich daran ihn auf den Platz zu sehen. War so nicht zu erwarten und überrascht auch ihn.

    Weiter so!:daumen:

    Zusammen mit Juno unser Mittelfeld.
     
  5. Mich wundert es immer noch, dass der nicht meilenweit übers Tor ging...so ein Ball trifft man nicht immer und dann noch aus der Drehung
     
  6. Hier nur mal ein Beispiel, was viele (wahrscheinlich die meisten) bei der Verpflichtung gedacht haben. Dass der so einschlägt hat wohl keiner erwartet...
     
  7. ... was mal wieder das beste Beispiel dafür ist das es aufs Umfeld (Mannschaftsgefüge, Automatismen, Spielweise) ankommt ob ein Spieler zündet oder nicht. Wir haben ja umgekehrt auch schon oft genug erlebt das bei uns Spieler floppten, die dann andernorts groß aufspielten ;):wink:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Einstudiert war diese Variante bereits unter Robin Dutt.
    Am Montag den 10. November wurde dies in der Spieltagsanalyse auf Sport1 kurz dargestellt.
    Es war der 2. Spieltag gegen Hoffenheim:
    -Ecke Zlatko Junuzovic
    -Izet läuft jedoch eine Links-Schleife (weil Linksfuß :p)
    -Izet kommt genauso frei zum Schuss, und verstolpert leider den Ball
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe zwar nichts über Ansprüche geschrieben, wohl aber dazu das man Bartels (so wie Lukimya) an dem messen soll was er ist (war): Ein Zweitligaspieler! Aktuell überrascht er mehr als positiv, das bleibt hoffentlich auch so. Er hat aber, gerade defensiv, auch schon ziemlich üble Dinger dabei gehabt. Was ich sagen will: Bitte jetzt nicht den Spieler zu hoch heben um ihn zu zerreißen wenn es mal nicht so läuft.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war bei Bartels auch sehr skeptisch, aber Beobachter der zweiten Liga wussten mir zu berichten, dass er sich da in den letzten 2 Jahren erstaunlich positiv entwickelt hatte. Bin erfreut, dass meine Quellen dort offenbar ein wenig Ahnung hatten. Ich selbst verfolge ja die zweite Liga praktisch gar nicht.
     
  11. Das geht mir ähnlich. Habe den Transfer zuerst gar nicht verstanden, bis ein Arbeitskollege (Kölnfan und somit damals noch Verfolger der 2. Liga) mir zu diesem Transfercoup gratulierte und meinte, dass Werder mit diesem Mann noch viel Freude haben werde. Da begann ich mich auf ihn zu freuen.
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Fin Bartels ist für mich ein wahrer Zugewinn für Werder. Unwahrscheinlich schnell, spielintelligent, motiviert und recht effektiv im Abschluss. Bereits jetzt besser und effektiver, als ein Eljero Elia in seiner gesamten Werderzeit je war und ein wahrer Lichtblick in die Zukunft. Darüber hinaus sehe ich neben FB auch einen Santiago Garcia und (wenngleich kaum gewürdigt) einen Zlatko Junuzovic mit seiner enormen Laufbereitschaft und seinem hohen Einsatzwillen als künftige Stützen der Mannschaft, die DRINGEND gehalten werden müssen.......
     
  13. Hmmm, weiß ja nicht. Bei Bartels bin ich voll und ganz bei dir, aber Garcia finde ich in dieser Saison enttäuschend und Juno rennt zwar viel, ist aber oft auch recht planlos unterwegs. Beide sind nicht gerade unverzichtbar.
     
  14. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    Bei Juno sehe ich es auch so. Garcia scheint sich mehr auf die Defensive zu konzentrieren daher spielte nicht mehr so impulsiv nach vorn. Führt eben aber auch dazu, dass wir insgesamt stabiler sind.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  16. Das sind wir von ihm ja gewöhnt. :daumen:
     
  17. super Spiel von ihm!

    endlich wieder eine würdige 22!:D
     
  18. Ist mir unbegreiflich, dass dich vorher noch keiner hochgezogen hat.

    Seit Wochen super Leistungen.
    Mach so weiter und du wirst ne Bremer Legende
     
  19. Extralob für Bartels. Von dem habe ich rein gar nix erwartet, als er im Sommer zu Werder wechselte......Hut ab!:daumen::applaus:
     
  20. Ging mir auch so. Ein Transfer von St. Pauli, ablösefrei. Sah irgendwie einfach nur nach Aktionismus aus. Dann bekommt der auch noch die 22.
    Und dann.....erweist er sich als einer der besten Transfers der letzten Zeit :tnx:

    Mach weiter so FIN :schal::applaus: