Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das soll ja einstudiert gewesen sein. Kompliment an Skripnik.

    Und Fin spielt bisher eine sehr, sehr gute Saison. Absoluter Leistungsträger, was wohl nicht viele erwartet hätten.
     
  2. Absoluter Vollsympath. Und wieder einer der besten heute.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels kann man gar nicht genug loben. Topleistungen und das konstant. Sehr erfreulich.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wieder eine tadellose Leistung.
    Er hat sich fest in unsere erste Mannschaft gespielt - das hätte ich damals bei seiner Verpflichtung so nie erwartet.

    Dazu sympathisch, ackert für seine gute Leistung wie ein Tier, weiß auch in den Interviews zu überzeugen, kommt gut rüber...und:
    Er spielt aber auch einen guten Ball und weiß, wo das Tor (bzw. der Pfosten :D ) steht.

    Können wir brauchen. :daumen:
     
  5. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bester Mann ! :kiss:
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Ein heimlicher Fußballgott, nicht erst seit heute :schal:

    Dazu noch intelligent und sympathisch.. perfekte Kombination :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    verdient sich den Namen auf meinem nächsten Trikot immer mehr:D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe gerade nochmal sein Tor im ASS...einfach geil :daumen:

    Wie er zurückläuft und den Ball halb aus der Drehung...sauber! :cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Königstransfer :jubel:
     
  10. war ja so einstudiert er läuft eine schleife um sich freizulaufen, man sieht auch das 1-2 werderspieler (ka welche das da grad waren) in den 5er ziehen und einen stuttgarter der darauf reagieren wollte wegblocken so das Fin schießen konnte.

    hat er super gemacht, vor nen halben jahr haben mich hier viele belächelt das wir den geholt haben ich fand den transfer damals schon gut ;)
     
  11. Bis zur Xten Wiederholung aus der Totale dachte ich, Fin hätte das Beamen erfunden. Was habe ich gelacht: es ist so typisch, dass gerade der Typ erstmal 'ne Runde durch den 16er dreht bevor er zum Abschluss kommt.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man of the match!
     
  13. Hi,

    ich lese hier schon eine Weile aber schreibe selten.

    Ich erinnere mich an viele Aussagen von Leuten die gesagt haben haben "Was wollen wir mit dem dem", "mittelmässiger 2. Liga spieler, etc,.

    Auch habe lese ich sehr viel negatives über TE.

    Genrell sind die neuverpflichten von TE und RS um einiges beser gelungen als die von KATS.

    Es wird stzädndig gemotz über die "nicht so guten verpflichtungen", aber wenn man mal sieht wer in unserer situation verpflichtet wurde ist das besse als die letzten 3 Jahre.

    Galvez: Für unser momentanes Nieveu echt gut
    Bartels: 2. Liga spieler, momentan einer der besten Bremer Spieler
    Caldirola; Junge mit potemtial, momentan eher mittelmässig
    Garcia: Letzte Saison top Mann, dieses Jahr unsicherheitsfaktor, wer weiss warum
    Obraniak: Von vielen hochgejubelt, meiner meinung nach griff ins Kl.. (passiert mal)
    Di Santo: Naja da brauchen wir nicht viele Worte verlieren, besser gehts in unserer Situation nicht.

    Einige langfristige Verträge aufgelöst - Gut gemacht.

    Was wollt Ihr mehr

    Alles schimpft über unseren Eishockeymanger, aber er macht einen guten Job. Klaus hatte es schlimmer gemacht un 30 Millionen versenkt.

    Werder ist momentan einfach unteres Mittelfeld (noch nett ausgedrückt) besser geht halt nicht.

    Viele Worte kurzer Sinn. Wir spielen gegen den Abstieg und spiler wie Fin Bartels, die bei der Verpflichtung runtergemacht wurden helfen uns unwahrscheinlich viel wieter konstanter zu werden. TE macht vieles richtig was bei Fin zu sehen ist.

    Grüße,

    René
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geile Bude!!:daumen::daumen:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich muss zugeben, dass ich ihm seine derzeitigen leistungen bei bekanntgabe der verpflichtung nicht zugetraut hätte. hatte ihn lediglich als ergänzungsspieler auf dem schirm. überrascht mich schon sehr. positiv.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der seinen Auftritt nach dem Spiel bei Sky noch 'ne Spur besser fand als sein Tor. Unfassbar sympathischer Junge.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    und das ist auch gut so :daumen:
     


  18. ein würdiger Träger der Nummer 22



    :grinsen:
     
  19. Aktuell mein absoluter Lieblingsspieler, versucht immer viel, läuft und rackert!

    Weiter so Fin! :daumen:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, man erkennt, dass du eher selten schreibst... :) :bier: