Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab schon bei seiner Verpflichtung viel von ihm gehalten.

    Ich kann mich noch an Stimmen erinnern, ala "Das ist doch nur ein Zweitliga-Spieler, was will Werder denn mit dem ?" "Der ist doch bisher nicht über die 2. Liga hinausgekommen." etc....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Elfer hat er schon verdammt clever gezogen. Das hat uns zurück ins Spiel gebracht.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Neenee, der ist da auf dem Flügel schon bestens aufgehoben. Da kann er besser für Raumgewinn sorgen.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unabhängig davon hat er immer wieder gute Szenen. Er ist sehr ballsicher und ich freu mich immer wenn er am Ball ist. So wie ich mich bei anderen bei jedem Ballbesitz fürchte.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat sich bewährt!!! Finde ich gut! Und zeigt, daß es ein Spieler aus der zweiten Liga durchaus packen kann im Oberhaus.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das meinte ich damit. Wir waren schon so verwöhnt, nach all den Jahren in der Championsleague und daraus resultierenden Toppeinkäufen wie Arnautovic, Elia oder Tosic.
    Werder sollte wieder vermehrt in der zweiten und dritten Liga schauen. das Beispiel Bartels bestätigt, daß "es sich lohnen kann":daumen:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Früher haben wir auch so gehandelt. Und sind gut damit gefahren. Zum Beispiel bei Völler. Oder Hobsch. Wenn ich mich nicht täusche.
     
  8. naldo kam aus der 2ten bras glaub ich und klasnic damals auch aus der 2ten von st pauli usw
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bingo!!! Bißchen Off-Topic Hobschs erstes Spiel war gegen den 1.FC Nürnberg. Ein 3:0 Sieg! Und er traf sogar! War im Stadion damals,.... 700 km hin - WERDER - 700km zurück!! Und im Zug gab es noch ne gratis Bierdusche von HSV Fans! Die Spielten Samstags beim VfB, wir Freitags.... Hatte schon "angenehmere" Mitreisende! Ein Werderfan in einem Zug voller HSVer :D:D:D:D:D
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    +Basler
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Thomas Wolter und Neubart auch
     
  12. Stroh-Engel leider noch nicht
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bartels macht das, was wir uns schon seit Jahren von Elia wünschen. Ich kann Eichin nur gratulieren für diesen Transfer. :)
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Di Santo und Bartels waren gute Transfers von TE.........;)
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Güte, hab heute erst so richtig gemerkt, wie brutal schnell der Fin sprinten kann! :applaus:Hat der mal Leichtathletik gemacht?
     
  16. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:
    Er erinnert mich eigentlich noch mehr an den seligen Arno... geradliniger und direkter nach vorne als "Ringelpiez-Elli".
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann sich Robben lässig noch eine Scheibe von abschneiden. :D

    Für mich hat er ihn hinten noch berührt...
    ...bei Robben liegt da meistens noch 1 Meter dazwischen.^^ :cool:
     
  18. klar aber der elfer war halt auch berechtigt, ich meine er ist im vollen lauf und karius zieht zwar die hände weg trifft aber mit seinen knien bartels schon und da reicht bei dem tempo schon ne leichte berührung.

    ich kann nicht verstehen wenn da welche sagen der elfer ist fragwürdig, für mich nen klarer elfer, ebenso wie der in der 2ten hz
     
  19. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich kann die Diskussionen über den Elfmeter von gestern in den Medien nicht verstehen.

    Der Keeper reisst die Arme nach hinten, weil er merkt dass er zu spät kommt - dafür drückt aber sein gesamter Oberkörper im Rausrutschen weiter vor - was dazu führt, das FB von des Keepers Torso erwischt wird.

    Und nen rausrutschender Oberkörper holt einen einfach von den Beinen!

    FB hätte sich bestimmt lieber selbst mit nem Tor belohnt - daher finde ich es frech vom Keeper, da ne Schwalbe vorzuwerfen, obwohl er einfach total nass gemacht wurde... :daumen:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Burgsmüller aus Oberhausen :D

    Zusätzlich holte man oft talentierte, entwicklungsfähige Spieler aus zweit- bzw. drittklassigen Ligen: Wynton Rufer aus der Schweiz, Rune Brathseth aus Norwegen, um nur zwei der erfolgreichsten zu nennen.

    Da müssen wir unbedingt wieder hin. Das Scouting muss verbessert werden, zumal die internationale Konkurrenz hier nicht schläft und bereits in diesem Segment gnadenlos "zuschlägt".