Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Nö.

    Super Leistung von Fin.

    LEIDER schaffen es die Anderen nicht, eine ihrem Potenzial entsprechende Leistung abzurufen. Das mindert in keinster Weise die Leistung von Fin. Sondern man ist entäuscht über die schwächeren Darbietungen der Anderen.
     
  2. Das hat tyson nur leider nicht formuliert, dass er das ausdrücken wollte glaube ich ihm sogar. Steht da aber deswegen trotzdem nicht.
    Aber wir sollten uns hier eigentlich über einen Spieler und nicht über Grammatik und Formulierungsmöglichkeiten unterhalten.
    Man kann sich im deutschen sehr sehr präzise ausdrücken und muss genau deshalb, insbesondere im Internet wo die Aussprache fehlt, beim formulieren ein wenig darauf achten, ob das was man geschrieben hat auch dem entspricht, was man ausdrücken wollte.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Aussage ...


    ist völlig eindeutig, weil sie die Leistung des einen mit den Leistungen anderer in Verbindung bringt, miteinander vergleicht und weil persönliche Schlüsse daraus gezogen werden ("leider").

    Diese Formulierungen,...
    ...sind mit obiger nicht zu vergleichen, weil sie unabhängig voneinander sind.
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Ich habe es so verstanden, wie Tyson, das meinte, wenn Du was anderes reinintepretierst, dann bitte. Mehrmals hatte Tyson auch inzwischen erklärt, wie er es meinte. Für mich besteht eine Diskussion, wenn etwas evtl. nicht eindeutig ist, dann frage ich gezielt nach oder ich unterstelle meine Interpretation als einzig mögliche Interpretation.

    Es kann sich jeder aussuchen, wie er seine Diskussion führen will.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja Klunz... Da haste ma wieder schön daneben gehauen.

    Ich hab nämlich nirgends behauptet dass Tyson die Leistung von Fin klein redet, sondern den Spieler Fin Bartels an sich... Der ist ja nur ein billiger Zweitliga-Kicker, der kann unter normalen Umständen gar nicht bester Mann sein... Und wenn es so ist muss unser Rest unterirdisch sein (was bspw auf Juno gar nicht zutrifft).
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Glaube nicht, dass ich der einzige bin, der es als Niedermachen verstanden hab, sondern Klunzi der einzige ist der sich etwas zurecht biegt. Wohl auch nur, weil es gegen mich geht, ist ja auch nicht das erste Mal, wie er schon selbst zugegeben hat...
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    :face: Oh mein Gott hier nimmt sich Einer wichtiger als er ist.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mach Dir nichts draus.

    Es gibt Wichtigeres! ;)
     
  9. @DR, musst gelegentlich mal Dein Postfach freimachen.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...done!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: nur so und ich bin raus! :wink:
    Gute Nacht allerseits!:zzz:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klasse Tor Fin!! Tolles Spiel, beeindruckst mich immer mehr! Hätte ich nicht erwartet. :daumen:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich finde fast, dass Fin die Überraschung der Saison ist - im Vergleich dazu, was ihm hier vorher zugetraut wurde. Weiter so :daumen:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fast? In der bisherigen Saison ist er das sicher. Was eben aber auch daran liegt, dass mit seiner Verpflichtung nun nicht gerade die größten Hoffnungen verbunden waren unser Spiel nachhaltig zu beleben, auch wenn man über seine Qualitäten in gewisser Weise wusste. Aber da ist immer dieses Ding, dass ein sehr guter Zweitligaspieler noch kein guter Erstligaspieler sein muss.

    Der soll einfach so weiter machen. Derzeit ist er für mich absolut gesetzt.
     
  15. In der Offensive liegen seine Stärken!
    Klasse vorbereitet von Hajrovic, aber die Situation muss man auch so sehen und mit agieren.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht haben wir in all den Jahren vergessen, daß viele Spieler in Werders als Zweitligaspieler verpflichtet wurden. Ein Rudi Völler kam auch aus der zweiten Liga. Bernd Hobsch ebenso. Ein Spieler muß deswegen keine "Lusche" sein!
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Mir gefällt, wie er sich auch in manch einem Spielergewurschtel durchsetzen kann, wo man selber oftmals denkt, dass der Ball jetzt weg ist. Für mich mit di Santo unser bisher bester Offensiv-Spieler. Und natürlich absolut gesetzt.
     
  18. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Er gefällt mir einfach immer besser! :daumen:

    Die Ruhe, Laufstärke, Spielintelligenz und Passstärke ist da auf den aussen fast verschwendet. Evtl wäre er unsere Lösung fürs OM?!
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zeigt nun schon über Wochen gute Leistungen. Bin superzufrieden mit ihm. Das war nicht unbedingt zu erwarten.

    Großes Kompliment an ihn.
     
  20. Bin auch absolut begeistert von ihm. Top Transfer!