Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Mega-Spiel war es zwar nicht, aber ein gutes. Die Position liegt ihm auf jeden Fall. Seine Defensive ist weiterhin noch seine Schwäche, aber daran kann man arbeiten. Dafür betreibt er viel Laufarbeit und ist quasi überall zu finden. Bin bisher jedenfalls froh, dass wir ihn haben.
     
  2. find ihn aber auf links besser aufgehoben als rechts, auf links spielt er noch stärker als rechts
     
  3. Seine große Stärke ist die Schnelligkeit, Torgefahr und sein flexiblen Einsatzmöglichkeiten im Offensivbereich.

    Fin Barrels ist ein Gewinn für die Mannschaft und eine Bereicherung für Werder.
     
  4. Ja, ist schon ein guter Neuer der Fin Partels alias Fin Barrels.:D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich der derzeit formstärkste Spieler bei uns im Mittelfeld, dass sagt leider auch alles weitere aus (über den Rest) :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum muss man im Lob den Spieler noch schlecht machen ala "Wenn diese Graupe bester Mann ist, sagt das alles über unsere Mannschaft aus."?

    Verstehe ich echt nicht.

    Ich finds bemerkenswert in einer Truppe, in der wenig stimmt, regelmäßig ansprechende Leistungen zu bringen. Ich finde Bartels total unterschätzt und viel zu wenig gewürdigt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der in einer funktionierenden Truppe noch viel besser wird, und effektiver.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer tut das denn @Campino?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du!
     
  10. Klunz

    Klunz Guest

    Für mich auch :tnx:, neben Junuzovic, der auch schon ansprechende Spiele hatte.

    Keine Ahnung was hier manche aus den Zeilen rauslesen. :face:
     
  11. es steht mir zwar nicht zu, ich möchte Dir trotzdem mal einen persönliche Eindruck schildern, wie Du auf mich wirkst. Wenn Du Deine Meinungen und insbesondere Diskussionsbeiträge weniger mit solchen derben, teils diffamierenden, aufgesetzt provokanten und wohlgemerkt für mich oft unerträglich proletenhaft wirkenden Idiomen, Floskeln und Ansprachen garnieren würdest, hättest Du möglicherweise schon ein paar mehr Sympathiepunkte auf Deinem Konto.

    Just my 5 Cents.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit den 5 cent hättest du auch die Parkuhr füttern können... Die hätte es vielleicht interessiert, was du über mich denkst ;-)

    Ansonsten sei es mir verziehen dass es mich aufregt wenn die wenigen Spieler, die für uns momentan Leistung bringen, schlecht gequasselt werden. Mehr hab ich nicht gesagt. Und mein Geld behalte ich lieber.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry hab besseres zu tun und so schonmal gar nich den Gefallen tue ich dir nich.:wink:

    Vielleicht nich soviel interpretieren oder mehr lesen als da steht. Wundert mich aber das so ne anmache ohne Ermahnung hier durchgeht aber auch egal
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Juno lasse ich gelten, wobei fin aus der 2. liga gekommen is und für Nüsse. Dafür freut es mich umso mehr, dass er hier so bombe los legt. Aber danach kommt laaaaange nichts. :bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es reicht zu lesen was da steht, und das ist unmissverständlich.

    Und warum sollte ich für eine Frage eine Ermahnung bekommen bzw woher willst du wissen dass ich keine bekommen hab?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Falsch unter dir hat ein User es wie von mir gewünscht richtig interpretiert. Leider hast das Thema verfehlt, macht aber nichts. Mach dir n schönen abend:bier:
     
  17. Tut mir Leid, aber wenn du im gleichen Satz vom "formstärksten Spieler" und "sagt leider auch alles weitere aus" sprichst ist der Interpretationsspielraum verdammt gering.

    Um es deutlich zu machen: Du würdigst ihn als formstärksten Spieler, sagst aber direkt dazu, dass du diese Tatsache schlecht findest. Das lässt eigentlich nur die Interpretation zu, dass du seine Leistung ebenfalls für "nicht gut" bis "schlecht" einordnest.

    Deutsch ist eine präzise Sprache, wenn du das nicht ausdrücken wolltest, dann hättest du das sehr einfach durch das weglassen des Nebensatzes auch nicht so schreiben müssen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich sagte das sagt viel über den Rest aus bei uns im Mittelfeld und wenn ihr da etwas misinterpretiert :confused:

    Ich erwarte da von dem 10er der ösi Nation oder einem ex nati Spieler der Niederlande mit juve in der Vita deutlichst mehr oder hättest du erwartet, dass er der topscorer der Truppe im Mittelfeld wird? Also freu ich mich das er es ist und genieße den Moment und wenn die anderen dann noch mal mitmachen umso besser. Wie kann man nach den 6 spielen was negatives bei fin finden? Außer unbescholtenen forumsuser was andichten? :confused:
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Ich kann Dir mal meine Interpretation darlegen.

    "Für mich der derzeit formstärkste Spieler bei uns im Mittelfeld" ...gut ist selbsterklärend ",dass sagt leider auch alles weitere aus (über den Rest)".....das sagt über den Rest, der eigentlich vom Marktwert, (Erst)Ligaerfahrung, Länderspielerfahrung etc. (Elia, Galvez, Junu, Hajrovizc, Makiadi) höher vom Potenzial einzuordnen ist, einfach formschwach und nicht konstant die mögliche Leistung abruft.

    Wo das die Leistung von FB als schlecht bis nicht gut bewertet, ist mir schleierhast. Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit in einer Diskussion nachzufragen, wie es genau gemeint ist.
     
  20. Dann hättest du mindestens das "leider" weglassen _müssen_. Das was du geschrieben hast - auch wenn du es scheinbar nicht so meintest - ist, dass Fin leider der formstärkste Spieler im MF ist. Das leider hat nur dann einen Sinn, wenn du seine Leistung als gering/nicht ausreichend/schlecht einstufst.
    Du nutzt - so wie du formuliert hast - Fin um die schlechte Leistung der anderen Spieler aufzuzeigen, das funktioniert aber nur, wenn Fins Leistung auch schlecht ist oder du ihn persönlich nicht leiden kannst.

    [edit]
    @Klunz:
    Um diesen Satz mal positiv umzuformulieren:
    "Fin ist aktuell unser formstärkster Spieler, leider ruft der Rest sein Potential nicht annähernd so gut ab."
    So wie er im Original da steht, ist diese Interpretation aber leider nicht naheliegend.