Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    ... und zurückgezahlt :applaus:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  4. Abgezocktes, überlegtes Tor. Freue mich für ihn!:)
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hatte Hand und Fuß was er heute gespielt hat. Klasse!
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Beeindruckend!

    Ich gebe zu, ich hätte ich ihm das in der Form nicht wirklich zugetraut...

    Wenn er das konstant zeigen kann ein sehr guter Transfer! :daumen:
     
  7. Jap! Man erkennt, dass er eine gute Technik hat, mit Übersicht spielt und wie beim Tor auch überlegt, bevor er handelt. Defensiv im Übrigen auch brauchbar. Hat einen sehr guten EIndruck hinterlassen und Lust auf mehr gemacht.

    Hajrovic hat je leider zwei gute Situationen durch eine übertrieben harte Flanke sowie durch zu langes Halten des Balles verspielt.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute wieder eine Belebung...absolut! :daumen:

    Wenn er das Niveau halten kann, muss ich zugeben, dass ich ihm das so nicht zugetraut hätte.

    Bitte so weitermachen... :cool:
     
  9. Das ist ein ganz feiner Techniker und ich habe mich bei seinem tollen Abschluss wahnsinnig auch für ihn gefreut. In der Form muss er fast gesetzt sein, allerdings muss man natürlich beobachten, ob er regelmäßig zu solchen Leistungen in der Lage ist. Fin Bartels zeigt, dass man sich mit wenig Geld sinnvoll verstärken kann. Weiter so Junge! :daumen:
     
  10. Absolut richtig. Er ist viel zu früh, um zu beurteilen, ob uns Bartels, Hajrovic und auch Galvez weiterhelfen. Letzterer konnte bei weitem nicht an sein gutes letztes Spiel anschließen.

    Man muss aber festhalten, dass Bartels im letzten Spiel gleich gezündet hat nach der Einwechslung und dass er heute samt Tor überzeugen konnte. Man kann nur hoffen, dass er daran anknüpfen kann.:bier:
     
  11. So siehts aus!:tnx:

    Das 1-1 richtig eiskalt gemacht. Sympathischer Junge!
     
  12. Hajrovic sollte mal ein Wörtchen mit Bartels reden und ihn fragen, wie er das Tor gemacht hat. Nicht lange gefackelt und sofort abgezogen. Das macht Freude. :)
     
  13. Glaube mit Fin haben wir noch viel Fun! :daumen:
     
  14. Er gibt der Entwicklung dieser Mannschaft weitere Stabilität. Auch, wenn er gestern nicht der zweikampfstärkste war, ihm verspringt der Ball nicht bei der Ballannahme, er ist schnell und hat ein gutes Auge. Schönes Tor. Wenn man dann einen Schallanolu sieht, der 14,5 Mio. gekostet hat, ist Fin für Bremen eine sehr gute Verpflichtung!
     
  15. der mann heißt calhanoglu.:face:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das mag in seinem Pass stehen. Hier heißt er nunmal Schallanolu oder auch Schalladingsda. Das ist nunmal so :ugly:
     
  17. ist das so?
    ich überlege gerade, ob ich das lustig oder beschämend finden soll.
     
  18. Das musst du für dich alleine entscheiden. Bartels jedenfalls halte ich für einen echten Gewinn in unserer doch spärlich besetzten Offensivabteilung.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Muss sich aber in seinem Defensivverhalten trotzdem noch deutlich steigern.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie hab ich das Gefühl, Fin macht heute nen mega Spiel!