[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tobbi, 14. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich komm gar nicht mehr zum zocken. Ich hab seit dem 25.1 auch kein psn mehr da es abgelaufen ist und es sich nicht lohnt, da ich seit über 3 wochen nicht einmal geschafft hab die playsi überhaupt einzuschalten

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Lächerlich...

3. corox

corox Guest

:tnx:

Naja gewonnen hast du ohne hin schon. Ich würde gegen dich gerne nochmal mit etwa gleichstarken Mannschaften spielen, falls du demnächst mal Zeit/Lust hast.

4. Schade, dass manche nicht zu Ende spielen wollen bzw. können. Dann hätte man ja nicht mitmachen brauchen. Also war das sowieso die letzte Saison.

5. Diese Pokal/CL-Geschichte finde ich eh spannender, da kann man an nem guten/glücklichen Tag auch mal nen Favoriten stürzen.
    Finde es aber auch Schade, hätte auch zu Ende gespielt.

6. corox

corox Guest

Ich wäre nach wie vor daran interessiert noch etwas zu machen und sei es ein Pokal Wettbewerb. Aber wenn wir dafür nur die wirklich aktiven Spieler nehmen bekommen wir vielleicht 6 Leute zusammen.

7. Wäre dabei bei einem Pokalwettbewerb.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Immer gerne ;) Einfach anschreiben, wenn ich online bin.Oder wir vereinbaren hier etwas.

Können auch mit unseren FUT-Teams spielen.

9. corox

corox Guest

Hab kein Fut Team mehr. Habe den größten Teil verkauft und in IF Spieler investiert.

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, weiss net wo ich es sonst hinpacken soll. Haben eine FIFA Onlineliga. www.fifa-funbolzer.com , die aktuelle Saison endet in 2 Wochen und dann wird bei uns die dritte Liga freigeschaltet. Werder 2 inclusive. Im Gegensatz zur Realitaet nimmt die Truppe am DFB Pokal Teil und kann auch aufsteigen. Also wer Bock auf Werder hat, kann gerne mal vorbeischauen.
    Das Gute: Neuuser haben ein Vorrecht auf die neuen Teams aus der 3.Liga, also auch SVM, Osna, Preussen etc.
    Alles weitere findet ihr auf der Seite

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Hallo zusammen, wer spielt im Moment Fifa 18 auf Playstation 4 , und hätte Lust in irgendeiner Form zusammen oder gegeneinander online zu zocken !?
    Würde mich über eure Nachrichten freuen !
    Gruß Klatti